G
Gast
Gast
Dreimal erstes Date abgesagt
Ich habe über Internet eine Frau kennen gelernt, wo ich den Eindruck hatte, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Nach paar Mails habe ich dann ein Treffen vorgeschlagen; wenige Tage vor dem Date hat sie es aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, mir aber gleichzeitig gesagt, sie wolle sich eine Woche später treffen. Wenige Tage vor dem Treffen kam dann wieder eine Absage aus gesundheitlichen Gründen. Ich habe ihr darauf geschrieben, dass sie sich doch melden solle, wenn es ihr wieder besser gehe. Nach drei Wochen hat sie sich dann gemeldet und ein Treffen vorgeschlagen für dieses Wochenende. Ich habe zugesagt und gestern hat sie wieder abgesagt aus gesundheitlichen Gründen.
Jetzt habe ich definitiv genug. Mich würde einfach noch Folgendes interessieren; Habt ihr auch schon solche Geschichten erlebt? Ich selber mach erst seit kurzem Online Dating. Und was könnte dahinter stecken? Eine Hinhaltetaktik, oder stimmt mit einer solchen Person wirklich was nicht? Und würdet Ihr noch eine Absage schreiben oder einfach nicht mehr reagieren?
Jetzt habe ich definitiv genug. Mich würde einfach noch Folgendes interessieren; Habt ihr auch schon solche Geschichten erlebt? Ich selber mach erst seit kurzem Online Dating. Und was könnte dahinter stecken? Eine Hinhaltetaktik, oder stimmt mit einer solchen Person wirklich was nicht? Und würdet Ihr noch eine Absage schreiben oder einfach nicht mehr reagieren?