G
Gast
Gast
Du bist anders, was meint ein Mann damit?
Wenn ein Mann dir das immer wieder sagt, du bist anders als die andern, positiv oder negativ gemeint, wir bewertet ihr diese aussage?
Gast
Gast
Wenn ein Mann dir das immer wieder sagt, du bist anders als die andern, positiv oder negativ gemeint, wir bewertet ihr diese aussage?
Gast
Gast
Gast
Gast
Die Formulierung kann nur positiv sein. Ich kenne ihn und seinen Charakter nicht, aber die für mich plausibelste Übersetzung, wenn er eher unsicher oder misstrauisch ist:
Du könntest die EINE sein, die die sein Herz wirklich berührt, nachdem er jahrelang sich ziemlich einsam gefühlt hat. Bei der er sich angekommen fühlt.
Sehr sicher ist er aber noch nicht, sondern würde er es anders formulieren.
m44
Gast
Das bedeutet gar nichts. Männer reden viel, ganz besonders in bestimmten Situationen, um der Frau ein wenig zu schmeicheln. Wahrscheinlich bist du noch recht jung, aber glaube mir, das sind alles nur Floskeln, die nichts zu bedeuten haben.
Gast
Gast
Das bedeutet aus der Männersprache übersetzt: Ich will eigentlich was anderes.
Gast
@7 Es soll Menschen geben, die Worte nicht als leere Hüllen gebrauchen, sondern sich ihrer Bedeutung bewußt sind!
Für mich ist es selbstverständlich 'anders' zu sein, nicht 08-15. (Sollte es das nicht für jeden Menschen, für jedes Individuum sein?)
Wenn dieser Mann jemand ist, der nicht nur viel heiße Luft produziert, dann kann das in der Tat negativ oder positiv gemeint sein!
Hilfreich ist es, zu wissen, in welcher Situation/Stimmung er das sagte.
Am Besten ist es aber immer, direkt zu fragen 'Wie genau meinst Du das?'.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
S | "Du bist total mein Typ" - wie alle seine Frauen? | Beziehung | 30 | |
G | Warum bist du eigentlich Single? | Single | 29 | |
G | Als Absagegrund für mich (weiblich): "Du bist mir zu hübsch" | Single | 68 | |
G | Sie sagt: "Du bist mir zu dünn." (Habe einen BMI von 22-23...) | Single | 59 | |
G | Bist du dominant ? Was soll die Frage ? | Sexualität | 15 |