G

Gast

Gast

Du bist genau mein Typ... kein Model...?

Was bedeutet die Aussage: Du bist genau mein Typ -- ich stehe nicht auf Modelfrauen? Heißt das, ich bin häßlich?

Nein, das typische für ein Model ist ja nicht nur, dass es hübsch ist, sondern im allgemeinen affektiert, gekünstelt, unnatürlich, aufgebrezelt. Er meint wahrscheinlich, er steht auf unprätentiöse, natürliche, normale Frauen. Bist Du so eine?

Ich glaube, man kann sich ziemlich sicher sein, dass ein Mann, der eine Frau möchte, auf keinen Fall etwas sagt, dass er beleidigend oder abwertend meint. Er wollte bestimmt etwas positives sagen, weil er es als positiv empfand. Mach Dir keine Sorgen!

G

Gast

Gast
das heißt, dass du ihm gefällst, weil du nicht so dünn bist wie ein model
w

G

Gast

Gast
Vielleicht bist du auch nicht so knochig wie die meisten Models?

G

Gast

Gast
Die Kluft zwischen einem Modell und einer hässlichen Frau ist groß.
Mich machen Models kaum an. Das, was der Mann gesagt hat, ist definitiv ein Kompliment.

G

Gast

Gast
Ich kenne diese Äußerung auch in der Variante: "Kein Prinzessinentyp". Ich mag Männer, die solche Frauen nicht mögen.

G

Gast

Gast
hab ich auch schon von Männern gehört und übesetzt heißt dass. Ich mag es so wie du bist - kurvig und nicht knochig, mager mit Spreiselgefahr. Ein Mann hat es mal klasse formuliert. Wenn ich was hartes anfassen wollte, könnte ich an mir selber rummachen, ich liebe es was weiches an zu fassen. Und ich war genau davon begeistert, jeden harten Muskle von ihm zu berühren.

W42

G

Gast

Gast
Daß Ihr Frauen aber auch immer alles ins Negative ziehen müßt! Natürlich ist es ein Kompliment.

G

Gast

Gast
frag doch einfach nach! wenn eine frau models toll findet und selbst gern eines wäre, ist so eine aussage durchaus eine ernüchternde niederlage.
deshalb: frag nach, was "model" für ihn bedeutet.