Du meine Güte!!! Der wievielte Thread ist das eigentlich?
Aber ich schreibs dir gerne noch mal ;-)
Das, was er dir ins Ohr haucht, hat nichts, aber auch gar nichts weiter zu bedeuten, auch wenn du versuchst, es dir schön zu reden oder zu -wünschen.
Dieser Mann mag dich und geht sehr gerne mit dir ins Bett. Das ist alles, mehr nicht. Er liebt dich nicht! Im Kleingedruckten seines ganz privaten Affärenvertrags steht, dass man eine Frau nett und aufmerksam behandelt, solange man mit ihr zusammen ist.Er leistet sich, während er mit dir zusammen ist, den Luxus, sich emotional fallen zu lassen und erzielt dadurch eine für dich ganz gefährliche Nähe. Danach geht man/Mann..und vergisst dich bis zum nächsten Mal. Und so war es ja auch bei dir, du hast dich schließlich oft genug beklagt, dass er sich zwischendurch nicht bei dir meldet usw.
Seine Süßholzraspelei hat halt dein eitles Herz berührt, und dadurch hat der junge Mann dich gut im Griff gehabt, auch wenn du ein paar Mal versucht hast, die Bedingungen dieser Affäre zu ändern. Sie werden sich nicht ändern. Warum sollten sie auch? Betrachte das doch mal ganz kühl und rational aus der Perspektive dieses Mannes: du bist um die 40, hast zwei Kinder, ziemlich hohe Ansprüche an die Männerwelt und das Leben ingesamt, bist, obwohl bereits seit drei Jahren getrennt lebend, immer noch nicht von deinem Gatten geschieden sondern läßt dich stattdessen finanziell von ihm sponsern bzw deine (angeblichen) Verluste ausgleichen. Warum sollte sich ein Mann ernsthaft mit dir einlassen und sich emotional an dich binden? Du weißt doch eigentlich selber gar nicht richtig was du willst. Keine Beziehung sondern eine Affäre..aber die bitte mit Gefühl. Gehts noch?? Der Mann kann dich vermutlich auch nicht so richtig verstehen. Du bist doch selbst nicht richtig frei, warum sollte er also nicht auch noch weitere diskrete kleine Abstecher neben dir haben?! Es war doch auch von vornherein nur als Affärchen geplant.
Du verplemperst gerade mächtig Zeit und Energie, wenn du dich weiterhin an dieser Sache festbeißt wie ein Pitbull. Fest steht: Du bist es nicht für ihn! Nimm das zur Kenntnis und akzeptiere das. Und wenn du das nicht hinkriegst, dann such dir eine geduldige Therapeutin, die mit dir gemeinsam mal deine eigenen narzisstische Anteile an diesem Trallalla aufarbeitet. Dann haut es vielleicht auch wieder besser mit den Männern hin.