G

Gast

Gast
  • #1

"Du findest wohl auch keinen oder will Dich keiner mehr?"

Gefolgt von "Naja, in Deinem Alter und alleinerziehend ist der Zug abgefahren oder?"

Fragen, die im Beisein anderer Leute (gerne auch in der "netten" Verwandtschaft) absichtlich hämisch gestellt werden, um die Lacher auf seiner Seite zu haben...

Meine Standard-Antwort: "Stimmt, ich nehme ja auch nicht jeden, so wie andere." und lasse meinen Blick über die grinsenden Gesichter schweifen.
Meistens ist dann schlagartig Ruhe und gegrinst wird nicht mehr, eher betreten geguckt.
Früher war ich höflich, jetzt nicht mehr.

Was sind eure Antworten auf solche dämlichen Fragen?
Interessiert mich sehr.

w, 44
 
G

Gast

Gast
  • #2
Arg bös! So ähnlich kenne ich das auch. Meine Antwort auf solchen Unfug: Lieber ohne Partner als irgendjemand, nur damit jemand da ist.
Vielleicht sind solche unfreundlichen Gesellen ja selbst schon jahrelang in einer unglücklichen Beziehung/Ehe gefangen und beneiden dich (ganz im Stillen) um dein Single Dasein? Soll`s ja auch geben.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Liebe FS,

stimmt, ich sage so ungefähr dasselbe wie Du, je nach Stimmung. Glücklicherweise nehmen diese Fragen/Aussagen ab, da ich mir den Luxus erlaube, solch Gesellschaft, die von solch Häme, vielfach Neid auf mein freies, offenes, sportliches, niveauvoll-geselliges Leben, meide.

Sehe nicht ein, mir solch neg. Energien in der Freizeit anzutun, s`s Leben ist zu kurz.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Liebe FS - dafällt mir als erstes ein:
was hast Du denn bitte für Freunde und Bekannte? Da braucht man wohl keine Feinde mehr.
Darauf würde ich ehrlich gesagt gar nichts antworten, sondern gehen!
Auf solche Gesellschaft kann ich verzichten.
Nicht, dass jeder Mann vor Freude tot umfallen muss, wenn ich (40, 2 Kids) um die Ecke komme, aber ich weiß einfach, dass ich für viele durchaus sehr attraktiv bin. Aber selbst, wenn ich nicht so gut aussehen würde: Ob der Zug abgefahren ist, bestimmt man doch zum großen Teil auch alleine selber.
Gut - mit 44 ist der Zug, Kinder zu bekommen wohl abgefahren. Aber einen Mann zu finden, den man liebt? Das ist ja wohl lächerlich.

Meine Mutter ist 70 und hat noch einen Partner bekommen. Was sollen denn dann die Männer und Frauen jenseits der 50 sagen? und auch die finden jemanden. Den Schuh würde ich mir gar nicht anziehen und auch nichts entgegnen.
Such Dir neue Freunde - ich wollte keine Freunde haben, die auf meine Kosten die Lacher auf ihrer Seite haben, aber ich habe auch keine Freunde, die über sowas lachen würden!?
das ist verletzend und gemein - außerdem stimmt es eben auch nicht.

Bist Du denn schon lange Single?
 
G

Gast

Gast
  • #5
Schade, dass ich hier noch keine weiteren Beiträge lesen konnte.

Also ich tue mir solche "Treffen" oder "Partys" gar nicht mehr an.
Meistens fallen einem ja erst hinterher die passenden Antworten ein.

Ich bin auch allein erziehend mit Kind und treffe mich in meiner wenigen
freien Zeit lieber mit echten Freunden, die nie so blöde Sprüche machen.

Dennoch ist man ja nicht immer vor solchen Sprüchen sicher. Solche Sprüche
sind frech und unter der "Gürtellinie" warum auch nicht so frech antworten?

Ich hoffe es schreiben noch ganz viele...
 
G

Gast

Gast
  • #6
Meine Antwort: "Kehre erstmal den Schmutz vor deiner Tür!" Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen, eher ich um dich und Punkt!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Musste gerade schmunzeln, da es mich doch an mein Lieblingsbuch "Bridget Jones" erinnert.
Wir stürmen doch auch nicht auf euch zu und fragen:" Wie ist eure Ehe, schlaft ihr noch
miteinander?"

Nunja... Hatte das neulich auch. Sonntags, frühstück mit der ganzen Familie. War davor bei meiner neuen Bekanntschaft und fuhr direkt von ihm aus dorthin. Man muss mir wohl angesehen haben, dass ich nicht besonders viel geschlafen habe. Da sagte mein lieber Onkel ( bereits das dritte mal verheiratet ) doch glatt:"Sieht so aus, als hätte unsere Liebe ... Auch endlich mal Jemanden abbekommen. Warst wahrscheinlich nur für eine schnelle Nummer gedacht, aber in dem Alter ist es schwierig, die guten sind alle vergeben, hab ich nicht Recht?"

Zum Glück kam meiner fassungslosen Wenigkeit mein Cousin zur Hilfe:" Musst du gerade sagen, als du in ihrem Alter warst hast du doch schon die zweite Frau gehabt."

W, 36
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ach, ich sage gar nichts mehr und kichere in mein Fäuschen, sobald ich wieder alleine bin, wenn ein unliebsames Tantchen wieder so selten dämliche Sätze bringt wie : "Für dich wirds auch mal endlich Zeit zu heiraten und Kinder zu bekommen, jünger wirst du ja auch nicht mehr!". Der Trick dabei ist, sich als blödes Dummerchen hinzustellen, und nur noch mit den Kopf zu nicken, dann hat man seine Ruhe.
Es sind vor allem die Leute, die sowas sagen, die ja auch im selben Zug über ihre eigenen Ehemänner herziehen, wie dreckig, faul und unbequem sie sind. Die überall ihre Socken rumliegen lassen, stinken und nichts können. Ich nehme mir diese Leute als arges Beispiel, so niemals zu enden. Lieber bleib ich lebenslang allein, als sowas zu haben oder später auch nur über meinen eigenen Ehemann herziehen zu müssen. Mir tun eher die anderen Leid! Mir gehts ja bestens. Heiraten und Kinder kriegen ist kein Kunstwerk. Heiratswillige Verehrer findet frau an jeder Ecke, wenn man es so nötig hat.
 
  • #9
Am besten den Schwarzen Peter zurückreichen. Mit Gegenfrage. Schön von sich ablenken:

Oh, danke! Mir gehts gut. Und dir?
Und, was macht deine Ehe?
Bist du glücklich?
Du hast ein ganz schön sorgenvolles Gesicht.
Wie kommst du denn darauf?
Braucht man jemanden?
Wenn ja, wozu?
Wenn du wüsstest...

Mit der Rechtfertigung seiner Situation bestätigt man nur.
 
G

Gast

Gast
  • #10
1.) Es ist deine Privatsache
2.) Solche Kommentare sind typisch weiblich, nölende, negative Kritik.
Viele Kritikerin wollen damit ihr Selbstwertgefühl auf deine Kosten erhöhen.

Wenn man das Verhalten als solches Thematisiert, ist ganz schnell Ruhe.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Bei so viel Häme würde ich die Freundschaft bzw. Verwandtschaft aufkündigen. Wenn meine Anwesenheit bei Familienfeiern trotzdem gewünscht wäre, würde mir die Anreise/Übernachtung glatt bezahlen lassen, ansonsten "ihr doch dich doch alle ...".

Ne, auf so eine Verwandtschaft und Freunde kann man getrostet verzichten.

Zum Glück musste ich sowas wie FS geschlidert hat, noch nie erleben, nicht einmal ansatzweise.

m/35 (Dauersingle)
 
G

Gast

Gast
  • #12
Liebe FS,
Deine Antworten sind doch gut, zwei mal wiederholen und das Thema ist durch. Ich habe auch so meine Erfahrungen, die nicht böse gemeint waren, sondern mit Abstand betrachtet einen gewissen Unterhaltungscharakter haben.

1. Die "Du findest wohl keinen"-Stufe
habe ich nach meiner Scheidung zu hören bekommen und gesagt "zeigt mir einen Mann, für den es sich lohnt, mein Single-Dasein aufzugeben und ich bin dabei".
Meine Familie ist schräg: sie haben tatsächlich einen 15 Jahre älteren, schwer übergewichtigen, leicht asthmatischen Arzt aus dem tiefsten Sauerland angeschleppt und waren mega-stolz, so eine gute Partie für mich gefunden zu haben.
Ich habe keine Ahnung, was ihn interessierte, denn er hat nur von Krankenkassenabrechnungen erzählt, wie ihn das nervt, von ätzenden Patienten, von dem vielen Geld, was er verdient, den Arztkongressen mit Luxusreisecharakter, zu denen seine Partnerin mitfahren darf, dem großen Haus, was er hat ......
Hmmmm, nichts davon hat mich gereizt, weder ein großes Haus auf dem Land, wo ich meine Jugendstilwohnung im In-Viertel mitten in der Stadt (HH) über alles schätze, noch seine negative Lebenseinstellung. Die Angeberei hat mich total abgetörnt, ich verdiene mein Geld selber und beim Sex hätte ich aufpassen müssen, nicht zermalmt zu werden.
Beim Joggen hätte er mich in seinem BMW begleiten müssen, denn selbst mit dem Fahrrad hätte er das nicht geschafft und die Treppe zu meiner Wohnung auch nicht. Das habe ich meiner Familie genau so gesagt. Damit war das Thema - sie suchen mir einen erledigt. Sie haben das passende Modell nicht in ihrem erweiterten Bekanntenkreis.

2. Die "Dich will keiner mehr"-Stufe
Das kam dann. Dem habe ich mich mit Mut gestellt. Meine Antwort: "Exactly. An die Männer hier in der Runde: wäre von Euch einer so verrückt, mit mir zusammenleben zu wollen - ehrlich, bitte? Jungs, ihr wisst, wie ich bin"
Betretenes Schweigen. Nicht, dass es keiner wollte, aber wer sagt das denn in Anwesenheit seiner Frau? Dumm bin ich nicht und das ist was, was sie an mir schätzen: Cleverness und Kracherhumor, gern auch zu meinen Lasten. Sie sind mögen mich wirklich. .

Nun ist das Thema durch. Sie verstehen nicht, dass ich Single bin, weil ich wirklich keinen Mann finde, der zu mir passt. Sie sehen keine persönlichen Defizite an mir, die beziehungsverhindernd wären. Die Suchen/Finden-Problematik im fortgeschrittenen Alter kennen sie nicht. Sie haben jung geheiratet und ihre Ehen alle gut weiterentwickelt, sodass sie nicht in die Situation gekommen sind.

Ich denke, bei dem Thema muss man direkt in die Offensive gehen, einmal richtig performen, um es direkt zu erledigen. Ok, ich brauchte zweimal, meine Familie ist eben etwas hartnäckiger und war schwer motiviert, mich glücklich zu machen. w, 56
 
G

Gast

Gast
  • #13
Krass. Und ich dachte immer, meine Familie sei manchmal unverschämt. Warum zickt ihr euch denn gegenseitig so an, ist das normal?

Also, bei mir hat noch keiner einen dummen Spruch gerissen über das Singlesein, allerhöchstens im Streit (aber dann sind ja beide im Streit). Kommen bei euch solche Sprüche aus heiterem Himmel?

Ich finde deine Antwort total naheliegend, FS! Wie gesagt, ich kenne es nicht, dass so etwas ausgesprochen wird, aber wenn jemand mir so käme, wäre es genau die Antwort, weil es die Wahrheit ist! Ich beneide keine Verwandte oder Bekannte um ihren Mann. So unhöflich finde ich die Antwort auch nicht, sie sind ja nicht direkt angesprochen. ;)

Die Antwort "Ich nehme nicht jeden" kann man ja in verschiedenen Abstufungen variieren.

Wenn man so richtig böse sein will, kann man komische Frage zum Mann der Person stellen, z. B., wenn er nicht so helle ist, dann mit einen gewissen Unterton fragen, was sie denn so für Gespräche führen. Oder, wenn er nicht so hübsch ist, nebenbei mit einem Blick auf ihm, die Frage diskutieren, ob es wirklich auf die inneren Werte ankommt.

Oder um den armen Kerl herauszuhalten, sie auf ihre Sorgen ansprechen, was #8 schon darstellte.

Ich bin oft ungewollt fies, und muss mich daher gar nicht anstrengen in so einer Situation. Ich habe wirklich Ansprüche und kann wirklich teilweise nicht verstehen, mit was sich andere Frauen so "abgeben", insofern, wenn eine Frau das Thema offen anspricht, ist doch eigentlich eine Gelegenheit, endlich seine Meinung frei äußern zu dürfen, ohne bei jedem Wort aufzupassen, dass man irgendein Pärchen verärgern könnte.
 
G

Gast

Gast
  • #14
"Du findest wohl auch keinen oder will Dich keiner mehr?"

Doch schon, aber ihr dient als abschreckendes Beispiel.
Es gibt noch viel bessere Antworten aber dann verjagen sie Dich bis auf Lebenszeit.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Bin ich mir nicht selbst genug?

oder


bin ich alleine ein nichts?

Ich muss mich eben nicht über eine Partnerschaft definieren, ich definiere mich über das was ich alleine im Leben geleistet habe und alleinerziehend ist eine Leistung.

Liebe FS

Leute, die über Singels lästern haben jede Menge Beziehungsprobleme, denk daran, die wollen nur von ihrem eigenen Elend ablenken.

Gruss
 
G

Gast

Gast
  • #16
Dann sag so einen wie dich würde ich auch niemals nehmen und wenn es eine Frau ist sagst du deinen würde ich auch niemals nehmen. Und das ist nämlich der Punkt, die wollen dass es dir nur genauso dreckig geht und wissen genau dass du sie nicht nehmen würdest. Aber zumindest unzufrieden, sonst habe ich sowas nicht nötig.
Die sowas zu mir sagen hatten im Traum nicht solche Männer die ich hatte, hübsche, Firmenchefs, Ärzte...und das wissen die genau.
Und die reden immer blöd, egal was du machst...dann sagen sie halt hast auch endlich mal einen abbekommen. Vergiss es...such dir andere Leute wenn es geht. Ich kenne das...
 
G

Gast

Gast
  • #17
Dann sag so einen wie dich würde ich auch niemals nehmen und wenn es eine Frau ist sagst du deinen würde ich auch niemals nehmen.

Warum muss denn in beiden Fällen der Mann die Suppe auslöffeln? Man stelle sich vor, der arme Kerl, vielleicht ein sanftmütiges Wesen, sitzt nur harmlos am Tisch, isst sein Stück Himbeertorte, bekommt vielleicht gar nix von dem Gespräch mit und ... ZACK ... wird er aus heiterem Himmel als hässliche Tümpelkröte beleidigt. Der bekommt doch einen Schock fürs Leben und hat sicher keine Lust mehr auf Familienfeiern. :-D

Nö, das würde ich lieber lassen. Das sorgt nur für richtig miese Stimmung.
 
G

Gast

Gast
  • #18
@Gast: Finde ich klasse!!! Genau die richtigen Fragen... Und das beste ist: Die gegenüberstehende Person, die gerade eben ja noch sooo über den Dingend stehend gefragt hat, ist jetzt völlig perplex...

Schön auch dieses: Mir ist irgendwann mal bei so einer blöden Fragerei nach meinem Singleleben herausgerutscht: "Weißt du was?! Ich habe jetzt gerade keine Lust, mich vom Glück anderer belästigen zu lassen! Jede/ jeder hat sein ganz eigenes Glück und Gründe dafür, dass er/ sie so lebt, wie er/ sie lebt!"
 
  • #19
[Nebenthema gelöscht]

T-Shirt Spruch"Ich bin Single, weil die Auswahl so beschissen ist"
oder Argumente:
"75% aller Ehen mit Trauschein scheitern in Dtl. - ich will nicht dazu gehören"
"Ich sehe soviel Elend unter Paaren - will ich nicht"
"Ich habe immerhin Kinder - Andere kriegen nicht mal das zustande"
"Der Zug ist für die Penner abgefahren - die mich verpassen"
"In meinem Alter weiss ich noch besser - was ich nicht (mehr) will. Aber Andere wissen das ihr Leben lang nicht."
"Rudis Reste-Rampe beim verkuppeln. Welche Nummer hast Du dort gehabt ? Lass mich raten: 999"
"Na, beim Speed-Dating zu langsam gewesen ? Und dann die Kellnerin genommen, die Dich als letzten Gast nach Hause schickte ?"

(m,52 - nichts von alledem)
 
G

Gast

Gast
  • #20
vielleicht wäre auch dies eine ganz gute Antwort, die im Gedächtnis haften bleiben würde: "Das geht dich einen Scheiß an!" - Und zwar prompt, laut, und sehr unfreundlich im Tonfall.
Somit wäre die Sache eindeutig und ein- für allemal geklärt :)
Wirkt besonders dann sehr eindrucksvoll, wenn das eine Person sagt, die ansonsten immer freundlich u korrekt auftritt. Schockwirkung, die absolut angebracht ist bei solchen Frechheiten unter der Gürtellinie.
W
 
G

Gast

Gast
  • #21
vielleicht wäre auch dies eine ganz gute Antwort, die im Gedächtnis haften bleiben würde: "Das geht dich einen Scheiß an!" - Und zwar prompt, laut, und sehr unfreundlich im Tonfall.
Somit wäre die Sache eindeutig und ein- für allemal geklärt :)
Wirkt besonders dann sehr eindrucksvoll, wenn das eine Person sagt, die ansonsten immer freundlich u korrekt auftritt. Schockwirkung, die absolut angebracht ist bei solchen Frechheiten unter der Gürtellinie.
W

FS hier

Den Satz habe ich auch schon gesagt und zumindest diese Person, immer sehr auf das Image bedacht, gab dann endlich Ruhe mit ihren subtilen Sticheleien.
 
G

Gast

Gast
  • #22
G

Gast

Gast
  • #23
Ich erzähl' Euch hier mal die absolute Gegenreaktion aus meinem Verwandtschaftsumfeld:

Meine 92jährige Mutter, früher immer etwas "streng" in moralischen Fragen, sagte mir (w 60+) kürzlich am Telefon: " Uiii, hoffentlich bindest du dich nicht wieder so schnell! Die Geschichten, die ich JETZT von dir höre, sind so spannend und lebendig!"

Tja, ich erzähle ihr ab und zu von meinen "Männerbegegnungen" (die auch ich "spannend und lebendig" finde!).
 
G

Gast

Gast
  • #24
Ich finde Deinen Satz hammermäßig, er hätte von mir sein können.
Zum Glück habe ich keine Freunde und Bekannte, die sich wagen würden, solche Bolzen loszulassen.
Außerdem: Unter jedem Dach ein `Ach` (sowieso), wir nehmen eben nicht jeden und:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Das wollen wir diesen Schwätzern doch nicht nachmachen....
wunderbar...
w
 
G

Gast

Gast
  • #25
Lass dich nicht provozieren.
"Du findest jetzt wohl auch keinen mehr..."
sind meist Sätze von Leuten die damit wieder ein Gleichgewicht herstellen möchten und ich benützen um sich selbst besser zu fühlen. Daher wollen sie erreichen dass du glaubst du wärst nicht ganz richtig. Nicht normal. Gescheitert - mit was eigentlich ?
 
G

Gast

Gast
  • #26
Eine bildhübsche Freundin von mir (mittlerweile vergeben) hat auf diese Art von blöder Fragerei immer mit einem traurigen Augenaufschlag reagiert und todernst gesagt: "Ja, schlimm, mich will halt einfach keiner. Ich trete demnächst ins Kloster Weissensee ein." Und dann hat sie schallend gelacht. Fand ich klasse!
 
G

Gast

Gast
  • #27
Zum Glück habe ich in der Familie/den Freundes- oder Bekanntenkreis solche Kommentare (noch) nicht hören müssen. Aber vielleicht kommt das ja noch....jedenfalls bin ich der Meinung - wie so einige hier auch - dass sich die Menschen, die so etwas sagen, sich dir gegenüber überlegen fühlen möchten und mit diesen Sticheleien von ihrem eigenen Problemen oder Defiziten ablenken möchten. Es ist doch so, dass Menschen andere kränken um sich auf deren Kosten zu amüsieren oder sich besser zu fühlen. In ihren Beziehungen ist auch nicht alles so rosig und gerade die, denen es am schlechtesten geht, sticheln am meisten. Vielleicht sind sie aber auch nur etwas neidisch und frustriert, dass du mehr Freiheiten hast und dich nicht mit Partnerproblemen plagen musst. Daher versuchen sie dir einzureden du seist nicht normal oder degradieren dich zur "Ausschussware". Lass den Kopf nicht hängen sondern sage Dir immer, dass auch bei Paaren nicht alles Gold ist was glänzt. Viele sind doch nur deshalb zusammen, weil die Angst davor haben allein zu sein und höchstwahrscheinlich selbst keinen mehr finden würden.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Meine strahlende Antwort wäre: "Ich habe zwei Liebhaber, ein paar Verehrer, ein gutes Auskommen und viele Interessen. Ich komme sehr gut zurecht und weiß gar nicht was ich zuerst Schönes machen soll. Du auch?"
Darauf betretenes Schweigen, ob der provokativen Offenheit. Die, die mich gut kennen, wissen dass das stimmt und grinsen dann nur.

Nicht gut finde ich negative oder patzig-grobe Antworten.
Eigentlich seltsam, dass in der Familie der FS überhaupt sowas Bösartiges gefragt wird. ....Neid ob der Freiheit der FS?
 
G

Gast

Gast
  • #29
Ich bin zwar deutlich jünger als die FS (29), aber auch ich muss mir manchmal ähnliche Kommentare von Verwandten oder sogar von meiner Mutter anhören!
Meine Mutter neulich so: "Du musst dich so langsam ranhalten, sonst kriegst du nur noch die Restposten!" Oder manchmal auf Familienfeiern: "Warum hast du keinen Freund?"; "Bist ja auch schon bald 30, wird es nicht langsam Zeit?", "Willst du keine Kinder?", usw..
 
G

Gast

Gast
  • #30
ich bin 32 und neulich war ich auf Geburtstagsfeier einer Freundin, die 33 geworden ist. Die Alle (außer mir ) haben einen festen Freund. Mittlerweile planen sie eine Familie, usw...
Und komischerweise auch an einem solchen Tag sind sie bei dem Thema geblieben....
Ach ja, wir wollen bald ein Haus kaufen, dann kommt das Baby etc, etc, etc....
Mir war es sehr langweilig, da ich gedacht habe, wir Spaß haben würden aber nein, total langweilige Themen....

Und es ist bei mir so, dass ich mit einem Mann mehrere Dates gehabt habe und es weiter läuft...Ansonsten habe ich auch viele Interessenten...Aber ich rede nicht nur davon....Und auch wenn ich mal davon erzähle, dass ein hübscher Mann sich für mich interessiert, sind die Gesichter von diesen Damen rot und unzufrieden...

Also was an dem Tag passiert ist: Im Mitten des Gesprächs einer Freundin über Familienplanung hat die Gastgeberin so komisch lächelnd mich angeschaut und lustige(!) Gesichtszüge gemacht und nochmals die Blicke auf die andere Freundin konzetriert...Ich habe natürlich verstanden, was diese Geste bedeuteten...Ich bin ja nicht dumm und sehe auch einiges....Ihre Blicke haben gesagt: Tja, sie hat ja keinen Freund, wir alle haben es geschafft, sie nicht...

Da ich ihre Sichtweise gut kenne, weiß ich auch, was sie dabei gedacht hat....

Und was soll ich sagen? Mal ehrlich: Keine von denen haben einen Freund, der einigermaßen hübsch ist...Diese Frauen wissen es auch und teilweise haben sie sich am Anfang dafür geschämt...Sie haben es aber so akzeptiert, weil sie unbedingt aber unbedingt einen Mann haben wollten....

Die Eine hat sogar sehr oft betont, dass ihr Freund im Bett nicht gut sei und die Hobbies nicht so passen und und und.....Da wollte ich schon fragen, warum sie noch immer mir ihm zusammen ist...Aber ich glaube, es ist Geld...

Jedesmal wenn sie mich fragen, warum ich noch single bin, möchte ich sagen: Weil ich nicht auf solche hässliche Männer stehe wie Eure....Aber ich tue es nicht...Ich könnte es aber schon...
Oder ich könnte sagen: Weil ich mich nicht verkaufe, da ich selbst Geld verdiene...Oder "weil ich nicht unbedingt heiraten möchte, sondern mir ist Liebe selbst wichtig....."

Die Frauen werden mit dem Alter böser irgendwie...Und da nützt es nichts, auch wenn wenn wir uns schon länger kennen....Traurig!

Allerdings wenn es so weiter geht, werde ich auch meine Zähne zeigen....Denn es ist so einfach unfair....
 
Top