G
Gast
Gast
Dürfen Übergewichtige nur Übergewichtige als Partner haben?
Ich habe 65kg Übergewicht. Es ist verwerflich, wenn ich mich für überwiegend für schlanke Frauen interessiere? So gut wie alle Frauen, die mich interessieren, haben normales Gewicht. Oder muss ich ausschließlich übergewichtige Frauen ansprechen, selbst dann, wenn ich sie – unabhängig vom Gewicht – nicht sympathisch finde? Es ist moralisch verwerflich, sich als übergewichtiger Mann für normalgewichtige Frauen interessieren? Für mich ist ein Dilemma, wenn ich im Alltag Frauen sehe, dann sind sie in der Regel normalgewichtig. Aber anzusprechen traue ich mich auch nicht, weil ich berechtige Zweifel habe, dass sie mich attraktiv finden wird. Andererseits soll ich nur Übergewichtige Frauen ansprechen, obwohl sie mir meist nicht gefallen? Häufig korreliert Übergewicht bei Frauen mit einem Kurzhaarschnitt. Eine Frau, die übergewichtig ist und gleichzeitig vom Charakter zu mir passt, sehe ich so gut wie nie. Soll ich gezielt unattraktive Frauen ansprechen, weil ich selbst nicht attraktiv bin? Bleibt mir nichts anderes übrig, als Frauen anzusprechen, die mir nicht gefallen? Aber welchen Sinn ergibt das? Was wäre die beste Lösung?
m
m