G

Gast

Gast

Dürfen Übergewichtige nur Übergewichtige als Partner haben?

Ich habe 65kg Übergewicht. Es ist verwerflich, wenn ich mich für überwiegend für schlanke Frauen interessiere? So gut wie alle Frauen, die mich interessieren, haben normales Gewicht. Oder muss ich ausschließlich übergewichtige Frauen ansprechen, selbst dann, wenn ich sie – unabhängig vom Gewicht – nicht sympathisch finde? Es ist moralisch verwerflich, sich als übergewichtiger Mann für normalgewichtige Frauen interessieren? Für mich ist ein Dilemma, wenn ich im Alltag Frauen sehe, dann sind sie in der Regel normalgewichtig. Aber anzusprechen traue ich mich auch nicht, weil ich berechtige Zweifel habe, dass sie mich attraktiv finden wird. Andererseits soll ich nur Übergewichtige Frauen ansprechen, obwohl sie mir meist nicht gefallen? Häufig korreliert Übergewicht bei Frauen mit einem Kurzhaarschnitt. Eine Frau, die übergewichtig ist und gleichzeitig vom Charakter zu mir passt, sehe ich so gut wie nie. Soll ich gezielt unattraktive Frauen ansprechen, weil ich selbst nicht attraktiv bin? Bleibt mir nichts anderes übrig, als Frauen anzusprechen, die mir nicht gefallen? Aber welchen Sinn ergibt das? Was wäre die beste Lösung?

m

G

Gast

Gast
Bei 65 Kilo Übergewicht erübrigt sich deine Frage !! Wie sollst Du da noch für eine Frau attraktiv sein ?? Du selbst musst an Dir arbeiten, dass normalgewichtige Damen sich überhaupt für Dich interessieren. Nimm ab und stärke so Dein Selbstbewußtschein. Dadurch wirst Du ein ganz neues Gefühl an Lebensqualität erhalten !! Ich nehme es Dir leider nicht ab, daß Du mit diesem Gewicht glücklich bist.

w 43

G

Gast

Gast
Die beste Lösung wäre wenn Du anfängst Dein Übergewicht erheblich zu reduzieren.
- besser für Deine Gesundheit
- besser für die Krankenkasseneinzahler
- Du hast bessere Chancen, dass Du von Frauen kontaktiert wirst
- Du hast bessere Chancen, dass Frauen auf Deine Kontaktanfragen eingehen.

G

Gast

Gast
Sprich einfach die Frau an die Dir gefällt. Ich bin etwas untergewichtig (48kg bei 160cm) und hatte einen übergewichtigen Freund. Das Gewicht hat in unserer Beziehung nie die Rolle gespielt. Gescheitert sind wir an der Entfernung zwischen uns. (w)

G

Gast

Gast
Frage dich zuerst, ob eine schlanke Frau wirklich vom Charakter zu dir passt...

Ich wünsche mir als schlanke Frau, die sehr gerne viel läuft und wandert, einen Mann, der mit mir regelmäßig Wanderschaften macht, eventuell auch gemeinsam im Fitnessstudio sich auspowern, das wäre schön, oder auch mal schwimmen gehen, danach gemeinsam frisch kochen, usw. Fast-Food ist gar nicht mein Ding. Da kriegen mich keine zehn Pferde hin. Dafür häufiger mal das Auto stehen lassen und gemeinsam in den Park laufen zum Picknick machen. Das ist so mein Lebensstil. Schlanke Frauen sind nicht ohne Grund so schlank, sie sind in der Regel von morgens bis abends sehr aktiv mit Kleinigkeiten.

Auch solltest du dich fragen, ob du neben einer schlanken Frau dann nicht körperliche Komplexe bekommst?! Denn du hinkst ja optisch nach und stehst ständig unter Druck, da mithalten zu müssen.

G

Gast

Gast
Junge, in welcher Welt lebst du, mal ehrlich, ist das ein Fake?

Das hat doch nichts mit Moral zu tun, wie alt bist du? Irgendwann im Leben bekommt man doch für gewöhnlich mit, in welcher Liga man spielt, man weiß, was man selber zu bieten hat und was man dafür bekommt. Einen neuen BMW bekommst du nun mal nicht im Tausch gegen einen Fiat Panda, sprich mit solchen extrem Maßen kannst du, nehmen was kommt, oder allein bleiben.

Was du an "Minuspunkten" hast, musst du anderweitig ausgleichen, ich kenne Männer, die 'ne ordentliche Plautze haben aber mit entsprechend Selbstbewusstsein, gutem Job bzw. Geld bekommen sie dann trotzdem recht hübsche Frauen, aber 65 kilo Übergewicht, das ist 'ne heftige Nummer und statt dir zu überlegen ob das moralisch bedenklich ist, dich für normalgewichtige Frauen zu interessieren, könntest du dir Gedanken über Sport und richtige Ernährung machen. Tue das in erster Linie für dich, du wirst sehen, auch kleinere Erfolge machen da schon glücklich!

Ich wüsste nicht, was daran "verwerflich", geschweige denn "moralisch verwerflich" wäre.
Nur wirst du mit so viel Übergewicht einfach schlechte Karten haben.

Einfach Frauen irgendwo ansprechen, wird da schlecht funktionieren. Bist du in Vereinen aktiv? Irgendwelche Hobbys, bei denen man Menschen kennen lernt? Ich denke, du wirst Frauen zunächst von deinem Charakter überzeugen müssen, bevor sie über das Übergewicht hinweg sehen können. Und das geht am ehesten bei Gelegenheiten, bei denen man Menschen ganz natürlich kennen lernt und mit ihnen gemeinsam Dinge unternimmt, ohne offensichtlich auf Beziehungssuche zu sein.

Und 65 Kilo zuviel kann außerdem nicht übermäßig gesund sein. Wie wäre es mit einem Abnehmprogramm? Auch dabei kann man neue Menschen (eventuell auch Frauen?) kennen lernen ...
Zudem wissen diejenigen dann auch gleich, dass du dir zumindest Mühe gibst, das "Zuviel" wegzubekommen und nicht einfach vor dich hinlebst und es dir egal ist.

G

Gast

Gast
Nein - das ist absolut nicht verwerflich.
Ich wünsche mir auch eine 3-Zimmer Wohnung in luxus saniertem Altbau inmitten der Großstadt in der ich lebe. Klar - für eine Warmmiete von 350,-€ bei 100qm.

Du kannst Dir wünschen was Du willst, du kannst schlanke und normal gewichtige Frauen ansprechen.
Deine Erfolgschancen mit sehr hohem Übergewicht tendieren allerdings sehr in Richtung "0"

+65kg sind echt richtig viel.

Ich persönlich würde dich nicht mehr als Mann wahr nehmen. Vielleicht als Kollegen, Mitfahrer im bus o.Ä. aber niemals als potentiellen Partner.

Der Fehler bei Dir liegt an der Herangehensweise : hör´ auf eine Lösung für das Problem zu suchen sondern bekämpfe die Ursache !! Geh´ ins Sportstudio und sieh´ zu, das Du von den Kilos runter kommst !
Ich habe selber jemanden in meinem Bekanntenkreis der - gewichtsmäßig - in Deiner Liga spielt; ich weiß, es ist schwer aber denk´ dabei auch mal an Dich, Deine Lebenserwartung (Herzinfakt / Schlaganfall). Greif das Übel an der Wurzel, alles andere ist vergebene Liebesmühe.
Wenn Du Dir wirklich einbildest mit +65Kg eine schlanke Frau zu bekommen, muß ich Dir leider jegliche Hoffnung nehmen. Warum sollte sich eine Frau sowas antun ?
Es gibt genug schlanke(re) Männer auf dem "Markt" die Dich -optisch- jederzeit hinter sich lassen.

Moralisch verwerflich ist es natürlich nicht was Du machst, aber absolut
Chancen- und aussichtslos !!!

Du hast zwar keine Altersangabe mit dabei aber ich hoffe Du bist alt genug um Sätze wie " ... die inneren Werte zählen" keinen Glauben mehr zu schenken.
Natürlich zählen diese auch aber vorher muß erst mal die "Optik" stimmen, jene ist nämlich die "Eintrittskarte" und wenn Du die nicht hast, dann hilft Dir alles andere auch nicht wirklich weiter !!

Glaub einem, der - aus (Frauen-)Frust - 35Kg abgenommen hat und heute - mit einem BMI von 26 - zur Erkenntnis gekommen ist, lieber Single zu bleiben; Frauen sind nicht alles im Leben... !! :)

65Kg abzunehmen ist hart und geht nicht von heute auf morgen, rechne mit 2-4 Jahren (je nachdem, wie Du es angehst) aber glaub mir : es lohnt sich !!
Das Gefühl vor dem Spiegel mit fast 40Kg weniger ist einfach nur g**l !! :)

Pack´ es an, ich wünsch Dir viel Erfolg !!

m,47

G

Gast

Gast
Ich (w) bin schlank und langhaarig, mein Mann ist beides nicht ...
Nein, Übergewicht stört mich nicht, ich finde sogar, dass an einem Mann ein bisschen was dran sein sollte, Bauch und so.
Allerdings, 65kg, das ist eine ganze Menge; das sind 10kg mehr, als ich überhaupt wiege!

G

Gast

Gast
Du hast ein verqueres Denkschema in meinen Augen. Niemand, egal ob mit oder ohne Übergewicht, sollte einen Menschen ansprechen der ihm sowieso nicht gefällt. Was soll das bringen?
Du hast so eine behäbige Art des Schreibens und Denkens dass es mich nicht wundert dass Du nicht den Drive hast, Dich zu bewegen. Weder Körper noch Geist.
Warum Du nicht loslegst, Dich bewegst, Dich durch Abnehmen und neue Interessen für mehr Frauen attraktiv machst, das wirst Du selbst am besten wissen. Tipps daher wenig sinnvoll. Frau, 49

G

Gast

Gast
Nein, natürlich musst du übergewichtige Frauen, die dir nicht sympathisch sind, auch nicht ansprechen. Wer sollte dir eine solche Pflicht auferlegen? Das ist doch absurd.
Und inwiefern ist die Frisur eine Frage des Charakters?

Es gibt wohl nur die Lösung, sich bei der Partnersuche auf die Frauen zu konzentrieren, die du anziehend findest. Alles andere wäre Unfug.
Hält man sich selbst für nicht allzu attraktiv, senkt man doch automatisch ein bisschen die Ansprüche. Wobei Letzteres eigentlich immer günstig ist, weil es hilft, überhaupt erst mal für Begegnungen offen zu sein mit Menschen, die es in der Realität gibt und nicht nur in der eigenen Traumwelt.

Mag ja sein, dass du für viele Frauen, seien sie nun schlank oder nicht, aufgrund deines Übergewichts nicht infrage kommen würdest... oder aus anderen Gründen. Vielleicht machst du aber Eindruck mit irgendwelchen Eigenschaften, die sonst selten, aber gefragt sind. Wirst du schon merken.

G

Gast

Gast
Hallo, dass Du natürlich mit viel Übergewicht es schwerer hast als ein Normalgewichtiger, ist dir ja selber klar. Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle nicht von dem leiten lassen, was auch hier gerne im Forum geschrieben steht. Ein weitere Bekannter von mir bringt es auf ca. 130 Kilo und er hat es auch geschafft, eine normalgewichtige Freundin zu erobern. Äußerlichkeiten sind zwar wichtig, aber wenn Du interessant bist und etwas zu erzählen hast, dann bestehen durchaus Chancen. Es wird aber viele Frauen geben, die dich aufgrund deiner Statur ablehnen. Das Risiko würde ich trotzdem eingehen, auch wenn Du viele Absagen kassierst.

Andersherum würde ich an deiner Stelle überlegen, wie Du das eine oder andere Kilo wegbekommen kannst. Letztendlich wirst Du bei 30 Kilo weniger schon sehr viel mehr Chancen haben. Du musst sicher nicht perfekt aussehen, aber schwer übergewichtig ist halt sowohl bei den Damen als auch Herren ein großes Manko. Von daher hast Du auf dieser Seite durchaus eine Chance, etwas in deinem Sinne zu bewegen. Das wäre neben der Damensuche sicher eine wichtige Aufgabe für dich.

G

Gast

Gast
Ich habe 65kg Übergewicht. Es ist verwerflich, wenn ich mich für überwiegend für schlanke Frauen interessiere?
Nein, das ist überhaupt nicht verwerflch, sondern gut nachvollziehbar, wenn du eine normal gewichtige Frau willst.
Nach menschlichem Ermessen, wirst du aber mit 65 Kilo Übergewicht keine normalgewichtige/schlanke Frau bekommen - aber das weißt du doch auch selbst ganz genau.

Für mich ist ein Dilemma, wenn ich im Alltag Frauen sehe, dann sind sie in der Regel normalgewichtig. Aber anzusprechen traue ich mich auch nicht, weil ich berechtige Zweifel habe, dass sie mich attraktiv finden wird.
siehe oben - du weißt schon genau, dass sie dich nicht attraktiv finden.

Die beste, bzw. die einzige Lösung ist abspecken; auch das weißt du.
Mach dir einen langfristigen Plan, werde zum Ernährungs- und Fitnessexperten und nimm dir vor, in einem Zeitraum von ca. 3-4 Jahren die 65 Kilo loszuwerden.
Viel Glück und Erfolg bei diesem Vorhaben.

G

Gast

Gast
w, 50 - schlank, sportlich:

Schwierig, schwierig ... natürlich ist es nicht verwerflich, sich als Übergewichtiger eine Schlanke zu wünschen - allerdings solltest du Dir ein sehr dickes Fell zulegen, da erfahrungsgemäss die meisten Schlanken sich auch einen schlanken Partner wünschen - da wirst du mit vielen Abfuhren rechnen müssen!

Für mich käme ein Übergewichtiger als Partner definitiv nicht in Frage - aus verschiedenen Gründen:
- ich mache sehr viel Sport und habe keine Lust, meine Freizeit alleine zu verbringen, weil mein Partner nicht mitziehen kann
- ich ernähre mich bewusst gesund und vegetarisch - da das Übergewicht ja von irgendwas kommen muss, würde das wohl nicht funktionieren
- ich finde Übergewichtige sexuell absolut nicht attraktiv - als platonische Freunde gern, aber im Bett?
Nie und nimmer.

Ich klicke meist sogar Männer weg, die "normal" angekreuzt haben, da meine Erfahrung durch einige Dates mich lehrt, dass "normal" in den Augen vieler Männer leider schon Übergewicht und Bauch bedeutet! Das mag oberflächlich sein, aber was nützt mir der beste Charakter, wenn ich Bauch einfach nur abtörnend finde?

Versuchs im richtigen Leben - da kannst du vielleicht mit Charakter und Charme punkten. Aber in Online-Börsen Frauen anzuschreiben, die bei Partnerwunsch "schlank oder normal" angegeben haben oder gar zu lügen, was die Figur angeht, bringt nur beiden Parteien viel Frust ein!!

Junge! mit 65! Kilo Übergewicht hast du ganz ganz andere Probleme als irgendwas mit Frauen und Attraktivität.. dein Körper läuft aktuell permanent im roten Bereich.. und zwar alles, Gelenke, herz, leber nieren Hirn, alles.. Wenn dein Körper nicht schon die ersten Asfallerscheinungen hat, wird er sie bald bekommen.. Kurzatmung, kaum Kondition, Kreislaufprobleme sind nur die Vorboten der Apokalypse..

bring das erstmal ins Reine, der Rest kommt danach.. ..

Nochmal zur Verdeutlichung: du stirbst grade in diesen Moment auf Raten..

G

Gast

Gast
FS, deine Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder? Ist deine Wahrnehmung schon so schräg, dass du hier in diesem Forum so eine Frage stellen musst, oder ist das eine Sommerloch-Fake-Frage?

Ganz einfache Lebensformel, egal ob Frau oder Mann:

Erwarte nur das, was du selber mitbringst.

W

G

Gast

Gast
Wie SIEHT man denn, ob eine Frau vom Charakter her passt? Müsste man sie dazu nicht erst mal kennenlernen? Aber das möchtest Du ja wegen dem Gewicht der Frau nicht, gell? Dann solltest Du auch nicht die Normalgewichtigen verurteilen, die Dich nicht kennenlernen wollen.

Du solltest wirklich abnehmen, Deiner Gesundheit zuliebe. Dann hat sich das Problem sowieso erledigt.

Und ganz ehrlich, während mir Gehalt, Auto, Status usw. egal sind, und ich schon Liebe auf den zweiten Blick erlebt habe, spielt das Gewicht für mich sehr wohl eine Rolle. Ein paar Kilo zuviel sind in Ordnung, aber 65 kg zuviel auf mir drauf?

Ich bin da ganz ehrlich, Sex gehört für mich einer Beziehung zum täglichen Leben dazu. Mit einem dicken Menschen will ich aber keinen Sex haben, auch wenn der Partner erst in der Beziehung fett wird.Als mein Ex-Freund mehr Oberweite als ich hatte, haben wir ehrlich miteinander gesprochen. Er fand es selber ekehlhaft, also habe ich ihn beim Abnehmen unterstützt.

w37

G

Gast

Gast
Hallo!

Der Markt regelt das doch.
Wenn du keine schlanken Damen haben kannst, weil die ÜBergewicht negativ bewerten, wirst du entweder alleine bleiben oder "runter" daten müssen..............
So einfach wird es sein. Wir alle können uns was wünschen und erträumen. Die Realität regelt das dann von selbst.
Als erstes kann ich 65 kg Übergewicht nicht verstehen. Wenn ich über 60KG bei 1,6m komme, ess ich weniger. Jedes Pfündchen geht durch das Mündchen. Sicherlich wacht niemand auf diesem Planeten morgens auf und sagt: Ohje! Wo hab ich nur die letzte Nacht diese 65KG Übergewicht her? Gestern waren sie noch nciht da............
Oder? Für mich persönlich hat es etwas mit Selbstdisziplin und Selbstwert zu tun. Ich bin mir was wert, dass ich meinen Körper nicht ruiniere. Und nicht so aussehen will. Ich habe Selbstdisziplin.

G

Gast

Gast
Entweder nimmst du ab.

Oder du hast viel Geld, es gibt genug käufliche Frauen.

Oder du hast echt viel Glück und eine Frau gibt dir die Chance, dich kennen zu lernen und erkennt die guten inneren Werte bla blup.

Also:

Geld
Glück
Eigeninitiative -> abnehmen, somit deine Chancen vergrößern.

Was meinst du, ist eher machbar?

G

Gast

Gast
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Mollige Frauen können umgekehrt ja auch nur nach schlanken Männern suchen. Nur weil sie dicker sind, gefällst du ihnen ja auch nicht automatisch. Und ich finde es durchaus vorstellbar, dass einige sehr zierliche Frauen als Ausgleich sozusagen dicke Männer mögen.

Aber: Wie dir schon geraten wurde; versuche zumindest Kraftsport zu machen. Selbst wenn du deine Ernährung nicht umstellst, wird dein Körper zumindest gestählter und weniger schwabbelig werden. Das sieht auch mit deutlichem Übergewicht besser aus. Und eventuell verlierst du dabei auch einige Kilos.

G

Gast

Gast
Es ist moralisch verwerflich, sich als übergewichtiger Mann für normalgewichtige Frauen interessieren?

Nein, es ist sicher nicht moralisch verwerflich. Allerdings wird es bei den Frauen nicht viel anders als bei den Männern sein: wer selbst eher schlank ist, wird meist weniger Interesse an jemandem haben, der massiv übergewichtig ist. Im Grunde hast Du zwei Möglichkeiten: geduldig jede Menge Körbe kassieren, bis es vielleicht doch mal klappt oder aber Dich auf ebenfalls übergewichtige Frauen stürzen. Davon gibt es ja auch jede Menge.

m, 46

G

Gast

Gast
Reiner Calmund hat es geschafft. Wirklich gesund sieht die Leibesfülle dennoch nicht aus. Und wie das Schlafzimmer-Turnen sein mag ...

G

Gast

Gast
Ich kenne etliche dicke Männer mit schlanken Frauen, und große schlanke Männer mit sehr runden Frauen an ihrer Seite. Zwei Paare haben allein dieses Jahr geheiratet. Abgesehen davon werden viele Männer in einer Langzeitbeziehung etwas moppeliger ...
Es gibt auch Frauen, die mehr auf den Bärchentyp stehen, genauso wie es Männer gibt, die üppige Frauen bevorzugen.

Wenn du deinen Marktwert erhöhen willst und dein Gewicht nicht optimal ist (der gesundheitliche Aspekt wird dir sicher klar sein), baue deine anderen Stärken aus. Ein sympathischer Mann mit gutem Charakter, vernünftigen Zukunftsplänen, Verstand, Humor und Souveränität wird auch früher oder später seinen Deckel finden. Wenn die Liebe einschlägt, sind die Kilos völlig wurscht!

Wenn die Natur einen nicht mit einem tollen Aussehen gesegnet hat, muss man natürlich mehr Arbeit in das Drumherum investieren. Man sollte sehr gepflegt sein und den optimalen Kleidungsstil finden, dann kann man auch mit Übergewicht gut aussehen.

G

Gast

Gast
Nein. Es darf jeder jeden als Partner haben, wenn man sich mag und von der Persönlichkeit her zueinander paßt.

Ich, als Frau, störe mich auch nicht an einem deutlichen Bauch, wenn die Persönlichkeit des Mannes umwerfend ist. Ich mag eben eher handfestere Männer. Wenn ich ein Sixpack will, gehe
ich in den Supermarkt und hole mir ein Sixpack Guiness. Und es gibt mehr Frauen, die denken wie ich und nicht Muskeln bevorzugen.

Du erwähntest bei Damen Kurzhaarschnitt. Das gefällt Dir offenbar nicht. So schaue nach einer Frau mit langen Haaren und gutem Herzen, die ihren Mann nicht nach dem BMI auswählt.

Du scheinst aber selbst mit Deinem Übergewicht nicht ganz glücklich. Könntest Du versuchen, es ein wenig zu reduzieren? Um Deiner selbst willen. Ich hatte selbst einmal 30 Kilo zuviel, und das ist auf 1,64 cm schon eine ganze Menge. Mein Mann ist übrigens auch übergewichtig. Mit der Zeit kommt das manchmal. Ich versuche stets, ausgewogen und kalorienarm zu kochen.
Wir sind rundlich, wir sind glücklich. Gleiches wünsche ich Dir. (Flüster: Aber versuche eine langsame, vernünftige Gewichtsreduktion. Um Deiner selbst willen).

Alles Gute, W, bewußt jetzt enthüllend, 1,64 cm, 69 kg, und es waren mal über 90.
Nur Mut!

G

Gast

Gast
Es ist nicht unmoralisch auf hübsche schlanke Frauen zu stehen. Es ist auch nicht unmoralisch diese anzusprechen - das Problem bei Dir:

Du stehst in Konkurrenz zu sehr vielen normalgewichtigen, trainierten Männern. (65 kg zu viel ist fast das doppelte von mir....)

Arbeite an Dir - nimm ab - trainiere und dann ergibt sich das ganze von selbst.

Wenn du eher jemand bist, der das nicht selbst schafft, dann stell Dir nen Personal Trainer an, der Dich dazu zwingt und Dir in den Arsch tritt !

DU musst was machen, da du ansonsten unglücklich bleiben wirst - eine Frau die Dir nicht gefällt, würde ich nicht ansprechen !

Wie gesagt - arbeite an Dir, fang an - HEUTE !

m37

G

Gast

Gast
Wünschen darfst Du Dir vieles. Aber ich bezweifle, das eine normalgewichtige Frau jemanden mit 65 KG Übergewicht zum Partner möchte. Da kannst Du noch so ein netter Kerl sein, wenn sie Dich als normalgewichtigen kennengelernt hat und nimmst im Laufe der Beziehung stark zu, ist es schon grenzwertig. Aber gleich einen stark übergewichtigen Mann nehmen zu wollen?

Das ist wie im umgekehrten Fall. Da würde ein attraktiver normalgewichtiger Mann auch keine Frau nehmen, die übergewichtig ist. Selbst die normalgewichtigen Frauen haben da schon ein gewaltiges Problem.

Das einzige was Du machen kannst, Dein Gewicht stark reduzieren. Dann klappt es bestimmt. Ist außerdem auch noch gesünder für den Körper. Und lebensverlängernder.

Tut mir leid - ich würde Dich auch nicht haben wollen. Da wären mir die Einschränkungen zu groß. Bin keine Sportskanone, aber ich möchte wenigstens moderat Sport betreiben.

w, 50

G

Gast

Gast
Und ich finde es durchaus vorstellbar, dass einige sehr zierliche Frauen als Ausgleich sozusagen dicke Männer mögen.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass zierliche schlanke Frauen mit Vorliebe Sex mit einen langsam sterbenden Mann machen.

Ich habe es noch nie gemacht und werde es auch nicht tun. Ich kann nicht Gefühle und Respekt für einen Mann aufbringen, der mit sich so schlecht umgeht, dass er langsam dahinsicht.

Wer mit sich selbst so schlecht umgeht, wird auch mit mir so umgehen.

w

Na klar, ansprechen "darf" man selbstverständlich immer, warum auch nicht? Aber umgekehrt darf genauso die entsprechende Frau entscheiden, was ihrem eigenen Geschmack entspricht. Wenn sie auf normalgewichtige Männer steht, ist es eben so.

G

Gast

Gast
Mach mehr Sport und achte auf deine Ernährung. Vor allem, weil du dich dann besser fühlst.

Aber es ist Unsinn anzunehmen, dass diese Dinge immer ausschlaggebend sind.

Ein Freund von mir ist dick und sieht durchschnittlich aus. Seine Freundin ist sehr schlank, trainiert und ist hübsch. Ich kenne da eine ganze Reihe ähnlicher Beispiele.

Such mal auf Youtube 'Picking up girls in a fat suit...'. Da spricht ein Mann fremde Frauen an. Er wurde professionell verkleidet und sieht tatsächlich aus wie ein sehr übergewichtiger Mann. Die Reaktionen sind extrem positiv. Allerdings tritt er sehr selbstbewußt auf ohne dabei vulgär oder machomäßig zu sein. Dieses Selbstbewußtsein kriegt man nur, wenn man das öfters macht und seinen Umgang mit Frauen trainiert.

Es wird immer Frauen geben die nicht auf dich stehen oder denen etwa ein trainierter Körper sehr wichtig ist. Andere Frauen stehen vor allem auf große Männer, Männer mit tiefer maskuliner Stimme, lustige Männer, etc. etc. Ich bin zwar trainiert, aber habe nicht mehr oder weniger Erfolg als mein dicker Kumpel. Allerdings ist er jetzt in einer Beziehung hehe.

All diese Blockaden sind natürliche Zweifel die beinahe jeden Menschen plagen. Aber du wirst den unterschiedlichsten Frauen gefalleln. Klein, groß, normal, übergewichtig, introvertiert, hübsch, etc.

Such dir eine Sportart die dir gefällt. Ich gehe z.B. immer schwimmen. Eine der angenehmsten und effektisten Methoden um Muskeln und Ausdauer zu trainieren. Verzichte auf Süßigkeiten und geh etwa vier Mal die Woche 20 - 40 Minuten schwimmen und du wirst schnell abnehmen. Aber mach das nicht für Frauen, sondern weil es sich gut anfühlt.