Dürfen verheiratete Männer auf diese Weise flirten?
Auf der Hochzeit einer Freundin fielen die Ehefrauen todmüde schon vor ihren Männern ins Bett. Die wiederum nutzten die Gunst der Stunde, um auf Teufel komm raus zu flirten. "Unglaublich, wie schamlos er dich anbaggert. Und seine Frau schläft. Schlimm, kann man seinen eigenen Mann als Frau nicht mal weiterfeiern lassen ohne Angst zu haben, dass was passiert?“, empörte sich eine andere Single-Frau.
Ich frage mich: Ist es erlaubt, bei so einer Gelegenheit die Puppen tanzen zu lassen? Weiter ist nichts passiert, aber was wäre gewesen, wenn ich es drauf angelegt hätte?
Andererseits: Was ist schon ein harmloser Flirt auf der Tanzfläche im Vergleich dazu, mit einem Menschen an der Seite durchs ganze Leben zu tanzen? Noch erlaubt oder schon zu viel?
Fräulein Wunder
Ich frage mich: Ist es erlaubt, bei so einer Gelegenheit die Puppen tanzen zu lassen? Weiter ist nichts passiert, aber was wäre gewesen, wenn ich es drauf angelegt hätte?
Andererseits: Was ist schon ein harmloser Flirt auf der Tanzfläche im Vergleich dazu, mit einem Menschen an der Seite durchs ganze Leben zu tanzen? Noch erlaubt oder schon zu viel?
Fräulein Wunder