G

Gast

  • #31
Ich bin 45 und mir wäre eine Frau über 40 zu alt. Ich suche zwischen 24 und max. 35.
Als ich, 30, will keinen so alten Opa um die 50. Selbst 45 ist viel zu alt!!!!

Ich finde das total ekelig, wenn mich in der Disko so alte Leute ansprechen und sich was drauf einbilden, bei mir eine Chance zu haben. Für ne 24 jährige bist du deren Papa! Ich glaube nicht, dass die dich sexy findet! Die wird dir nach 2 Wochen sagen, was sie von dir hält.. Was hörst du denn für Musik? Wie kleidest du dich? Hast du nicht schon Falten im Gesicht? Und glaub mir, 24 jährige Mädchen sind viel komplizierter und launischer im Alltag als eine 40 jährige, weil sie noch total unerfahren sind!! Da wirst du mit 30 SMS pro Tag belästigt, wenn du nicht sofort spurst und Antwort auf ihre Fragen gibst! Ich kenne zwar auch solche Männer, die Affären zu so junge Mädchen hatten, die waren aber nach einem halben Jahr so derart genervt von den jungen Dinger, dass sie das ganze abgebrochen haben. Außer Sex kannst du mit diesen Mädchen nichts machen! Für eine wirkliche Beziehung brauchst du eine reife Frau.. Du musst doch auch mal mitdenken, bis die 30 oder 40 ist, will die Sachen von dir und hat Ansprüche, die du ihr nicht mehr bieten kannst.... vor allem musst du mit deren Lebensstil mithalten. Eine unter 30 jährgie will nicht am Wochenende daheim sitzen, die will 2-3 mal pro Woche party machen bis in die Puppen, wenn du da nicht mitziehst oder daheim eine Langweile Nummer schiebst, dann hat die kein Bock auf dich!
 
G

Gast

  • #32
Ich habe mich mit 39 Jahren scheiden lassen und gedachte nochmals neu durchzustarten.
Meine Erfahrung:
An MANN mangelte es mir auch nach der magischen Zahl Vierzig nicht.
Affairen boten sich mir an, die sich teils in der Kennenlernphase als Partnerschaft tarnten.
Langfristig jedoch ohne Bestand, ohne Verbindlichkeit..
47w
 
G

Gast

  • #33
Als ich meine jetztige Frau kennenlernte war ich 35, sie 40. Warum soll das denn nicht gehen?
Viele Frauen sind mit 40 oder älter genauso hinreissend wie mit 25. Möglicherweise ist der Vorzeigefaktor ein wenig geringer. Aber die Männer, die das brauchen, sind sowieso nie zufrieden.
 
  • #34
Was redest du denn für einen Unsinn? Auf Augenhöhe bin ich mit meinen männlichen Ingenieurskollegen in der F&E-Abteilung (frauenfreie Zone).
Eine junge Frau sucht man sich der Schönheit wegen - und für mich kommt nur eine sehr junge und schöne Frau in Frage. (M, 52).
Ja, da liegt wohl der Hase im Pfeffer:
Es geht also nicht um dem Menschen, um eine echte Partnerschaft, sondern darum, etwas Schönes zu haben, sich mit jemandem zu schmücken, die körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen, jemand der artig folgt und dominiert werden kann.

Das ist allerdings nicht das, was ich unter einer Partnerschaft verstehe, der mich muss der Mensch, mit dem ich mein Leben teile, auch geistig befruchten können, jemand, der nicht versteht, wovon ich rede oder den selbst Dinge bewegen, mit denen ich nichts anfangen kann, wäre mir unerträglich.

Natürlich "muss" eine Frau auch schön sein, das gehört dazu - "schön" ist natürlich eine Definitionsfrage, ich finde keinen Grund, warum nicht auch eine 50jährige schön sein sollte, aber das ist natürlich persönliche Geschmackssache.

Aber NUR schön reicht mir eben nur fürs Bett, für mehr nicht.

m/34
 
G

Gast

  • #35
Sie sucht erfolgreich, gut aussehend (ab jetzt auch jünger), ohne Altlasten, kann aber nur alt aussehen, fest gefahrene Lebensgewohnheiten, evtl. Kinder und Unfruchtbarkeit bieten. Klar, daß es dann schwerer wird, als in jungen Jahren. Die Lösung: Die eigenen verbliebenen Werte realistisch einschätzen und einen Mann auf wahrer Augenhöhe suchen!
Also ich bin 40, habe "Altlasten", nämlich nen Exmann und 2 Kinder und es ist noch nie so einfach gewesen, einen interessierten Mann zu finden!
das oben Gesagte ist wohl eher Wunschdenken von Männern!
Also ich hab nahezu die freie Auswahl ;-) 35, 40, 45 - natürlich akademisch vorbildet, lustig gut aussehend und nicht ganz mittellos bis (erfolg)reich... alles drin - mit Kinder, ohne Kinder.
Hab noch nie so viel ausprobiert. Ich finde meinen Marktwert nicht geschmälert. GAR NICHT!

w,40