Gast
Gast
Es ist kein richtiges Problem, natürlich wäre es super wenn wir da gleiche Gewohnheiten hätten.
Gast
Gast
Klar, und dann baust du dir deine Dusche auf.Die Meinung von # 52 finde ich haarsträubend. In 3 Wochen zweimal duschen!?
Ich war bereits mehrmals in Südamerika unterwegs, mit dem Rucksack und da komme ich - gerade wenn ich viel auf Achse bin - oft ins Schwitzen. Eine kleine Katzenwäsche würde ganz sicher nicht genügen, um mich sauber und wohl zu fühlen.
Wenn es eben keine Duschmöglichkeit gibt, dann gibt es sie eben nicht. Ob du es nun glaubst oder nicht - eine Waschlappen reicht auch aus und wir haben alle nicht gestunken.Gut, jedem das Seine, aber ich wage zu behaupten, dass man nach 3 Wochen und 2 Duschen nicht mehr frisch riecht.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
eben, obs nötig ist oder nicht. Ofen befeuern damits Warmwasser gibt, das Der Vater, die Mutter und zum Schluss die Kinder in die Wanne und dann das noch handwarme Wasser zum Boden schrubben benutzt. So lange ist das noch gar nicht her- und wir haben uns dennoch verliebt und Kinder gezeugt.ich kenne noch die Zeit ! Samstags ist Badetag.
Das musst Du mir mal erklären, der Mann ist ja Reinlich, der Duscht einmal am Tag. Nur eben nicht am Morgen sondern am Abend. Mehr als einmal am Tag wenn man keinen Sport gemacht hat ist eher übertrieben.Aber in punto: Reinlichkeit, möchte ich keine Kompromisse machen und bin nicht der Meinung. dass ein Mann um die 50 seine Reinlichkeit noch auf Dauer ändern würde.
Äh, der duscht doch genauso häufig wie Du, nur zu einer anderen Tageszeit.ein Mensch der sich nur selten duscht riecht einfach.
Vielleicht habe ich einen besonders ausgeprägten Geruchssinn. Keine Ahnung.
Nicht umsonst sagt man: Man muss sich riechen können.![]()
Gast
Gast
Dann frag mal jemanden mit einer Hautkrankheit! Ich hab eine und ich soll nicht jeden Tag duschen. Ich merke es auch das meine Haut nach dem duschen immer trocken ist und spannt, egal womit ich dusche. Und morgens nach dem duschen eincremen ist einfach ekelig, weil ich dann ja meine ganzen KLamotten einsau. Warten bis die Salbe eingezogen ist kann ich nicht. Das dauert schon ein bisschen. Ich dusche nicht jeden Tag und beschwert hat sich noch keiner.
Ich wette das ihr euch nur so aufregt, weil ihr es wißt das jemand nichtjeden Tag duscht. Riechen würdet ihr das nicht!
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
F | Heimliche Treffen mit anderer Frau | Beziehung | 37 | |
H | Profil wird nicht angezeigt | Tipps zu ElitePartner | 4 | |
B | Sexbeziehung - ich verstehe IHN nicht. Eure Einschätzung.. | Single | 131 | |
V | Ich weiß ja auch nicht… | Single | 249 | |
M | Beziehung ohne Verliebt sein möglich ? | Beziehung | 26 |