G
Gast
Echte Freundschaft oder Hintertürchen offen halten?
Habe eine Dame kennengelernt. Wir hatten uns 12-15 mal getroffen alles war wunderbar und hat gepasst. Hatten Sex und alles was dazugehört in der Phase des Kennenlernens/verlieben. Zudem hatten wir die gleiche Wellenlänge, Interesse, Vorstellungen vom Leben und der Zukunft. Sie fand alles sehr toll und schön mit mir, war ihr Typ usw. Sie hat mir in SMS alles geschrieben und gesagt was verliebte sich halt immer so hin und her schreiben.
Sie will keine Beziehung haben und lieber alleine sein und hat angeblich keine Gefühle, laut ihren SMS hörte sich das aber anders an, aber gut.
Nun kommt sie mit der Freundschaftsschiene, daher und gelegentlich was unternehmen usw.
Meint diese Frau mit Freundschaftsschiene eher das sie mich besänftigen und nicht ganz verlieren will usw. oder will sie sich damit ein Hintertürchen offen halten??
Bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.
Vielen Dank im Vorraus
Sie will keine Beziehung haben und lieber alleine sein und hat angeblich keine Gefühle, laut ihren SMS hörte sich das aber anders an, aber gut.
Nun kommt sie mit der Freundschaftsschiene, daher und gelegentlich was unternehmen usw.
Meint diese Frau mit Freundschaftsschiene eher das sie mich besänftigen und nicht ganz verlieren will usw. oder will sie sich damit ein Hintertürchen offen halten??
Bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.
Vielen Dank im Vorraus