G
Gast
Gast
Ehe und trotzdem allein - wer kennt das?
Mein Partner und ich sind seit kurzem verheiratet. Ich habe zwei Söhne ( 8 u. 12) mit in die Ehe gebracht. Die Kinder mögen ihren Stiefvater. Wir leben in einem schönen Haus. Mein Partner bzw jetzt Mann arbeitet 6 Tage die Woche und ich arbeite an 3 Tagen in der Woche. Eigentlich ist alles perfekt. Nur leider hat mein Mann kaum Interesse an mir und an Unterhaltungen. Ist er zu Hause, hört er Musik oder der Fernseher läuft. Wenn wir miteinander schlafen, was selten vorkommt, dann meist, wann er es will und auch das läuft sehr schnell und nüchtern ab. Es ist im wahrsten Sinne für mich sehr langweilig das Leben mit ihm und ich leide darunter mehr und mehr. Wir lieben uns, ja. Aber das es nun in der Ehe noch trostloser wird, hätte ich nicht gedacht.
Ich gehe inzwischen zum schwimmen und zum fechten.
Leider füllen meine neuen Hobbys nicht die Leere in mir. Und Kaffee trinken mit Freundinnen kann auch zuviel werden. Mir fehlt mein Partner, mein Mann, aber wenn ich ihm das direkt so sage, dann sagt er nur, dass er ja da ist.
Wer kennt das ?
Ich gehe inzwischen zum schwimmen und zum fechten.
Leider füllen meine neuen Hobbys nicht die Leere in mir. Und Kaffee trinken mit Freundinnen kann auch zuviel werden. Mir fehlt mein Partner, mein Mann, aber wenn ich ihm das direkt so sage, dann sagt er nur, dass er ja da ist.
Wer kennt das ?