G
Gast
Gast
Ehefrau und Geliebte abwechselnd, gleichzeitig oder was?
Ein 10 Jahre jüngerer, verheirateter Kollege von mir hat mich jahrelang umworben und nun sein Ziel erreicht: ich habe mich ebenfalls verliebt, obwohl ich zunächst eine emotionale und moralische Blockade hatte, und mich mit ihm eingelassen. Wir hatten bereits mehrere Male Sex und nun fährt er mit seiner Frau in den bereits länger geplanten Familienurlaub. Er versichert mir zwar, dass er mich liebt, (ich merke auch an seinen häufigen Anrufen, dass er mit seinen Gedanken ständig bei mir ist) und ihm der Urlaub unangenehm ist, doch andererseits will er nicht, dass seine Frau von unserem Verhältnis erfährt. Ich selbst weiß nicht, wie ich das emotional verkraften soll, den Mann mit einer anderen Frau zu teilen. Kann mir nicht vorstellen, dass er seine Frau im Urlaub nicht berührt. In meiner Vergangenheit gab es von meiner Seite aus immer klare Schnitte, ich hatte mich von meinem Exmann getrennt, bevor ich mit dem nächsten Mann intim wurde. Zwei Männer gleichzeitig könnte ich mir nie vorstellen.