Befindet sich eure Beziehung generell auf Augenhöhe? Oder ist dein Mann auch in anderen Bereichen derjenige, der das letzte Wort hat? Der Weiterentwicklungen abbremst und am liebsten alles beim alten lassen möchte?
Hört doch auf mit Euren ganzen "Grenzen-" setzen und Ekelanwandlungen, bloss weil gewisse Schlagworte gefallen sind (selbst wenn ich stellenweise ähnlich darüber denke). Das hilft der FS doch nun gar nicht.Liebe FS, hier sehe ich bei euch keine Chance, beim besten Willen und Wohlwollen nicht.
Fremdgehen würde ich allerdings auch gar nicht empfehlen,
Für ein tolles Erlebnis mit einer Frau soll die FS ihre Ehe mit zwei kleinen Kindern kaputtmachen - geht's noch?
Derjenige. der keinen Respekt vor den Wünschen des Partners hat, ist die Frau und nicht der Mann. Sie verlangt von ihm ihre doch sehr speziellen Sex-Wünsche.
Jede andere Frau wäre froh einen anständigen und konservativen Mann zu haben, der eben nicht woanders rum......möchte.
Im übrigen sollte die "Ushie" nicht Uschi heißen sondern ein Wort mit M. Das sollten andere Forumsteilnehmer beachten.
Der Typ hat null Respekt vor dir, FS
Deine "Uschie" gehört ihm?
Doch das ist viel. Für mich würde eine 3. Person & ein Swingerclub auch nicht in Frage kommen. Eine Tantramassage die man von fremden Leuten bekommt.. würg.. Ich mag es einfach überhaupt nicht, wenn mich fremde Leute anfassen! Ginge garnicht.Ich verlange nicht viel.Ein dreier mit einer 2.Frau,Sex an ungewöhnlicheren Orten,wie z.b Kino,Sauna ect.Ein Besuch in einem Swinger,nur mal um die Atmosspähre kennen zu lernen,ganz ohne Absichten,zusammen zu einer Tantramassage gehen und sich neu entdecken.Einfach mal den Horizont in kleinen Schritten erweitern
geloeschter Nutzer
.Ein dreier mit einer 2.Frau,Sex an ungewöhnlicheren Orten,wie z.b Kino,Sauna ect.Ein Besuch in einem Swinger,nur mal um die Atmosspähre kennen zu lernen,ganz ohne Absichten,zusammen zu einer Tantramassage gehen und sich neu entdecken.
Tja, wenn man die Kinder bekommen hat, die man wollte, warum sollte Sex einem noch wichtig sein ?Liebe FS, warum ist das für Dich so wichtig? Warum willst Du Neues genau auf diesem Gebiet erleben? An Deiner Stelle würde ich versuchen den Drang nach Neuem umzulenken. Ich denke nämlich nicht dass es ein menschliches Grundbedürfnis ist phantasiereichen Sex auszuleben.
Man kann sich auch einreden unglücklich zu sein! Es gibt Frauen die kriegen die Krise weil sie Körbchengröße A haben. Man kann aber auch mit A glücklich sein! Ich behaupte es ist auch Kopfsache und deshalb frage ich die FS: kannst Du nur mit dieser Art von Sex in einer Beziehung glücklich sein, oder ist es mehr ne Einbildung?Die FS ist nicht glücklich, aber dafür noch recht jung.
... 0 respektlos finde ich allein schon die Betitelung *der Typ*
Ein Vorhängeschloss hat er ihr bestimmt nicht angebracht und gefesselt auch nicht. Er darf für sich auch eine Entscheidung treffen und vermitteln, dass es Konsequenzen hat. Das ist keine Drohung, sondern eine Feststellung und Entscheidung.
Es ist ein Mensch, dem auch Gefühlsregungen und entsprechende Reaktionen zugestanden werden dürfen..
Sicher, Du bist auch ein sexuelles Wesen. Aber: auch Mutter und Ehefrau und hast damit Verantwortung nicht nur für Dich.
Ich denke, wenn Du mehrmals im Swingerclub warst und einen Dreier hattest, ist das auch kalter Kaffee. Vielleicht versprichst Du Dir von solchen Dingen viel zu viel und es gefällt Dir auch gar nicht. Der Reiz des Neuen ist dann ganz schnell weg. Dann stehst Du vor einer gescheiterten Ehe mit bist Alleinerziehende mit 2 Kindern, Ist es das wert? Denke mal weiter: Wo siehst Du Dich in 10, 20, 30 Jahren? Wie hier schon jemand schrieb: "Oma, warum hast Du Dich von Opa damals getrennt?" "Ach, weißt Du, Opa war so schlecht im Bett."
Möchtest Du diese Antwort wirklich mal geben?
Akzeptiere auch die Sicht Deines Mannes. Eine Ehe ist keine Einbahnstraße.
@Stella, niemand hier hat behauptet, die FS wäre eine schlechte Mutter bzw. schlechte Ehefrau. Auch von "schmuddeligen Gedanken" war nicht die Rede. Das unterstellst Du. Natürlich ist die FS eine eigenständige Person. Ihr Mann aber auch und sie kann ihm ihre Meinung und ihre Bedürfnisse nicht überstülpen. Wäre die FS ein Mann, wäre hier der Teufel los...Für mich sieht Gleichberechtigung anders aus. Der Mann will keinen Dreier oder Swingerclub. Das ist sein gutes Recht. Ich würde meine Ehe auch hinterfragen, wenn mein Partner dritte Personen in unserem Sexleben braucht.
w, 53
Drehen wir das Ganze mal um: ein Mann möchte mit seiner Frau zB unbedingt Analsex haben, sie fesseln & auspeitschen oder sonst was mit ihr machen, womit sie sich aber nicht wohl fühlt.Einige vergessen hier anscheinend das die FS auch noch eine eigenständige Person ist. Eine junge Frau die vermutlich gerade ihre sexuellen Wünsche entdeckt und diese gerne mit ihren Ehemann, den Vater ihrer Kinder und für sie begehrenswerten Mann GEMEINSAM teilen möchte. Wo ist der Skandal?
.... Er darf sich ruhig am Gelingen einer harmonisch Beziehung beteiligen und dazu gehört nun mal auch Sex. Er sollte mit der FS gemeinsam nach Lösungen suchen, anstatt mit Konsequenzen zu drohen.
Ja, aber wenn, dann langsam & auch die FS muss sich ihm annähern & zb mal Spielzeug etc ausprobieren um die Lust auf Neues zu wecken, ein paar Möglichkeiten stehen ja schon oben. Da kann man doch nicht einfach eine dritte Person dazu einladen wollen, wenn er sich damit offensichtlich unwohl fühlt & dann Egoismus schreien, weil er sich vielleicht komplett überrumpelt & unter Druck fühlt.Auch beim Sex gibts Annäherungen aneinander.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
K | Ehekrise nach Depressionen und wie damit umgehen? | Beziehung | 31 | |
C | Ehekrise und wie soll es weitergehen? | Trennung | 19 | |
G | Ehekrise | Beziehung | 15 | |
G | Der Mann hat Stress auf Arbeit. Grund für eine Ehekrise? | Familie | 32 | |
G | Bei längerer Ehekrise noch zur Partnerberatung? | Trennung | 15 |