G
Gast
Gast
Ehekrise
Seit zwei Jahren haben mein Mann 52 und ich 51 eine Ehekrise. Er wollte mehr Freiraum, um seinen Freiheitsdrang auszuleben, was soweit geht, dass er fast kein WE mehr zu Hause ist.Er erlebt fast alles nur noch allein. Geht allein für zwei Wochen in den Urlaub mit anderen, vornehmlich in gemischten Gruppen. Für seine Familie nimmt er sich so gut wie keine Zeit mehr.
Unser gemeinsamer Urlaub hat sich auf drei Tage reduziert.
Durch verzweifeltes Anklammern und Bitten, Wutausbrüchen meinerseits, habe ich alles noch viel schlimmer gemacht. Er hat eine Mauer um sich aufgebaut, die ich fast nicht mehr durchdringen kann.
Da ich meinen Mann immer noch liebe und er mich, haben wir eine Paartherapie begonnen.
Meine Frage: Wer kennt diese Situation? Wie ist sie verlaufen? Wurde es wieder eine liebevolle Beziehung? Oder ist es immer das endgültige Ende?
Unser gemeinsamer Urlaub hat sich auf drei Tage reduziert.
Durch verzweifeltes Anklammern und Bitten, Wutausbrüchen meinerseits, habe ich alles noch viel schlimmer gemacht. Er hat eine Mauer um sich aufgebaut, die ich fast nicht mehr durchdringen kann.
Da ich meinen Mann immer noch liebe und er mich, haben wir eine Paartherapie begonnen.
Meine Frage: Wer kennt diese Situation? Wie ist sie verlaufen? Wurde es wieder eine liebevolle Beziehung? Oder ist es immer das endgültige Ende?