Ehemann hat Freundin
Wir sind seit 15 Jahren verheiratet. Von einer Stunde zur nächsten hat mich mein Ehemann , ohne mit mir zu reden, verlassen und ist für einige Tage weggeblieben. Er hatte sich an diesem Wochenende mit einer 13 Jahre jüngeren Frau getroffen,die er 1 Monat vorher kennengelernt hatte, und hatte dann mit ihr ohne Verhütung Sex, was ich 1 Woche später aufgrund von Fotos der Beiden herausgefunden habe. Mein Mann gab den Seitensprung zu und entschied sich für uns. Er teilte dies seiner Affäre mit, die daraufhin behauptete, sie wäre schwanger von ihm, was im Nachhinein nicht stimmte. Mein Mann fühlte sich für das Baby verantwortlich und sagte der Frau zu, sie zu heiraten. Innerhalb 2 Monaten zog er aus, mietete sich zuerst eine Ferienwohnung und dann eine Wohnung mit ihr. Ich kämpfte um unsere Ehe 3 Monate lang, und mein Mann machte mir auch monatelang immer wieder Hoffnungen. Er wäre gefangen, im Zwiespalt, wir redeten viel, aber seine Taten gingen klar in ihre Richtung, auch ohne Baby. Jetzt will er eine verfrühte Scheidung, um eine Frau zu heiraten,die er gerade 4 Monate kennt. Sie ist auch verheiratet und hat die gleichen Entscheidungen getroffen, allerdings war ihre Ehe bereits 3 Jahre zuende. Ich liebe meinen Mann noch, für mich kam das Ganze sehr überraschend und ich durchlebe eine sehr schwierige Zeit. Mein Mann sprach auch schon von seiner Midlife Krise. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch weiter für unsere Ehe hoffen soll nach Allem, was mein Mann ohne uns eine zweite Chance gegeben zu haben, gemacht hat. Wie gesagt, all das passierte vor 4 Monaten. Was meint Ihr?