G
Gast
Gast
Ehrliche, traurige Verabschiedung
Vor ungefähr 18 Monaten habe ich einen herrlichen, lustigen, liebevollen, interessanten Mann kennen gelernt. (Fernbeziehung) Wir hatten eine wunderbare Zeit. Dann kam der Alltag und der wurde extrem schwierig. Durch Haustiere ist er gebunden, also ich fuhr immer zu ihm. Kurz darauf sagte er, dass er finanziell sehr eng ist, was vorher nicht zu sehen war. Ich fand das nicht so tragisch, dachte, eine Liebe kann das tragen. Bin ich bei ihm, veränder ich mich total. Bin wie gelähmt, unfähig mich alleine irgendwohin zu begeben etc. Bei mir zu Hause bin ich aktiv, unternehme viel, schaffe meine Arbeit gut. In seinem Haus fühle ich mich nicht richtig wohl. Erst dachte es liegt an mir, bin immer Besuch. Nun weiss ich, es ist belastet. Von der Energie der verstorbenen Frau und von einer Frau, die vorher dort mit ihm gelebt hat. Ich habe ihm das gesagt, auch, dass ich eine energetische Reinigung machen lassen möchte. Er ist damit einverstanden, setzt mich allerdings schwer unter Druck, warum ich das vorher nicht gewusst habe. Habe ich nicht!! Und nun soll ich von jetzt auf gleich die Frage beantworten, ob ich mit ihm dort oder woanders leben kann und will. Ich weiss das alles nicht. Er redet auf mich ein und fragt immer wieder warum wir solche Schwierigkeiten haben, wo doch alles so einfach sein könnte. Jetzt bin ich sogar soweit, dass ich mich trennen möchte. Ich kann das nicht aushalten. Er beteuert immer wieder, er will alles machen damit ich mit ihm glücklich bin. Wie bringe ich ihm bei, dass ich nicht mehr will, ohne ihn arg zu verletzen? Mir fehlt der Mut, die richtigen Worte. Wer kennt das, kann mir einen Rat geben?