G

Gast

Gast

Eifersüchtig nach Gespräch mit Freundin über sexuelle Erfahrung

Hallo,

Weil ich es gerade in einem anderen Thread lese und gegenteiliges denke. Ich hatte letztens mit meiner aktuellen Freundin eine Unterhaltung über unsere bisherigen sexuellen Erfahrungen, wobei wir da jetzt nicht allzu sehr ins Detail gegangen sind. Jedenfalls hatte sie mit 28 Jahren scheinbar ein paar Sexualpartner oder Beziehungen mehr als ich.. Bei mir sind es gerade mal 3 Beziehungen gewesen bisher und wir sind in etwa gleichalt.

Irgendwie stellte ich dann fest, dass es mich ein wenig geknickt hat so der Gedanke, dass ich jetzt nur einer von vielen bin und sie schon möglicherweise die verrückten Dinge gemacht hat, die mir bislang verwehrt blieben..

Kennt ihr das? Ich hab halt immer so das Gefühl, alles soll gut und gemeinsam erlebt werden und es verletzt mich ein wenig, wenn ich so im Kopf denke "Das hat sie alles schon gemacht..ja mit mir kann sie ja gar nichts mehr machen" und itgendwie bin ich dann auch eifersüchtig (das Wort passt nicht ganz), aber es fühlt sich komisch an.

Habt ihr da irgendwelche Tipps oder wie man sich gedanklich da etwas entspannen kann? Danke!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Für Frauen mit einem gänzlich anderen Erfahrungshorizont, einer anderen Einstellung zu Sexualität, anderen Werten und Lebenszielen usw. passe ich nicht, so meine Erfahrungen. Deshalb klärte ich gleich zu Beginn ihre Vergangenheit, um böse Überraschungen auszuschließen.

Machen kann man da nichts (wie sollte man auch die Vergangenheit ändern können) außer darüber reden. Die meisten Frauen reagieren zwar dann eingeschnappt, wenn ich ihnen ihre große Zahl an Sexualpartnern, ihre Promiskuität vorhielt, aber letztendlich habe ich ihnen offen und ehrlich gesagt, woran es lag. Die wenigsten Frauen ändern ihr Verhalten, und auf angehängte Kinder, unheilbare Sexualkrankheiten und anderes habe ich wirklich keine Lust.

Hast du ihr schon gesagt, wie du dich fühlst? Kann sie deine Bedenken beruhigen? Kannst du ihre Ansprüche langfristig befriedigen? Oder wird sie in Kürze zusätzliche Partner benötigen? Vergleicht sie dich mit anderen?

M

G

Gast

Gast
Das Problem kenne ich. Ich bin ungefähr in Deinem Alter und habe kürzlich eine Frau kennengelernt, die auch schon alles Mögliche ausprobiert zu haben scheint. Noch dazu ist sie ein paar Jahre jünger als ich. Ich finde gut, dass sie sie ihre sexuellen Erfahrungen gesammelt hat...und denke zugleich, dass ich doch wohl noch einiges nachzuholen habe. Mit dem Gedanken "Mit mir kann sie dann ja gar nichts mehr erleben" habe ich mich auch schon ertappt.

G

Gast

Gast
Ich würde dir mal raten, an deinem Selbstwert zu arbeiten.

Es ist kein Beinbruch, wenn du noch nicht alles probiert hast, du hast noch genug Zeit, was soll's?

Mir ging es in deinem Alter ähnlich, aber mit den Jahren kam immer mehr das "Ich bin nicht perfekt, aber ich mag mich, wie ich bin" Gefühl auf, sich selbst annehmen wie man ist, das hilft schon enorm im Alltag.

Konzentriere dich nicht auf den Mangel sondern freue dich auf die Erfahrungen, die da noch kommen!

G

Gast

Gast
FS, das kenne ich - allerdings kommt mein Ratschlag für Dich zu spät, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen:

Wenn man weiß daß dies eine "empfindliche Stelle" ist, führt man solche Gespräche zumindest in der Kennenlernphase einfach nicht. Erst wenn die Beziehung gefestigt ist, könnte man das Thema anschneiden - wenn es dann überhaupt noch Relevanz hätte (so oder so sehe ich persönlich keinen Sinn darin, sich über sexuelle Vergangenheit auszutauschen).

Sicher möchten viele Männer nicht an eine promiske Frau geraten und sich durch Nachfragen absichern. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen mit dieser Tendenz in dieser Hinsicht kein Blatt vor den Mund nehmen und sich gerne mit ihren Erfahrungen schmücken. Die anderen werden keine detaillierte Auskunft darüber geben, wenn gefragt wird. Erst recht nicht, wenn gefragt wird!
Das ist zwar kein sicheres Erkennungmerkmal auf das man sich verlassen kann, aber zumindest schon mal eine grobe Richtung.

M

G

Gast

Gast
Scheinbar sind da Männer extrem sensibel geworden. Ich versteh das Problem nicht. Was sollen Frauen denn sagen, wenn Männer mit 300 Affären prahlen (mal abgesehen, dass das sowieso nicht stimmt)? So ging es Frauen bisher seit Jahrzehnten. Da muss man einfach drüber stehen lernen. Kauf dir bitte ein Buch zum Thema Selbstbewusstsein steigern! KÖnnte helfen!

G

Gast

Gast
Mir ist nicht klar warum man in einer Beziehung die Zahl seiner Sexualpartner abgleicht. Da kommt doch meistens genau so etwas bei raus. Der eine ist frustriert und denkt er genügt nicht.

Auf der anderen Seite würde ich meinem Partner aber auch nicht meine Sexerlebnisse mit anderen Männern brühwarm erzählen. Wozu soll das denn gut sein? Die Frage ist ja auch immer ob das was man da erzählt der Wahrheit entspricht. Manche protzen ja ganz gerne mal mit sexuellen Erfahrungen um sich interessanter zu machen.

w46

G

Gast

Gast
Du bist einer von vielen,was auch nicht schlimm ist ! Arbeite an deinem Selbstwertgefühl !

Ich wüsste auch nicht was ich mit einer neuen Partnerin "ausprobieren" sollte,was ich noch
nicht gemacht habe. Habe bis jetzt ALLES ausprobiert was mich interessiert hat,manches
mit mit meiner letzten langjährigen Partnerin und manches im Bordell.

Wenn ich mal eine neue Frau kennenlerne werde ich bestimmt nichts von meinen Erfahrungen
erzählen,das gibt nur Stress ! Manchmal ist es besser nicht über "alles" zu sprechen...

G

Gast

Gast
Ich halte das für Erbsenzählerei. An der Zahl der Sexualpartner kannst du im Nachhinein genauso wenig ändern wie sie. Ist halt so, wie es ist. Wenn es zwischen euch beiden paßt und sich gut anfühlt, sollte das kein Punkt sein. Und ob sie schon "alles" ausprobiert hat und sie sich mit dir gelangweilt fühlen muss, liegt im Grunde auch nur an euch beiden. Du solltest deswegen keine Minderwertigkeitsgefühle entwickeln, denn das geht irgendwann vermutlich nach hinten los.

G

Gast

Gast
Das ist doch alles Vergangenheit, man sollte sie ruhen lassen. Meine jetzige Partnerin hatte vor meine Zeit stets mehrere Sex-Beziehungen gleichzeitig und ich war zunächst nur eine davon. Ja und? Jetzt ist sie mir treu und es stört mich nicht, dass mein ganzer Freundeskreis (früher einmal) mit ihr im Bett war. Es war halt damals bekannt, dass sie "leicht zu haben" ist und deshalb ist sie in unserer Clique "herumgereicht" worden, was ihrem Ansehen aber nicht geschadet hat.

[..]

Kennt ihr das? Ich hab halt immer so das Gefühl, alles soll gut und gemeinsam erlebt werden und es verletzt mich ein wenig, wenn ich so im Kopf denke "Das hat sie alles schon gemacht..ja mit mir kann sie ja gar nichts mehr machen" und itgendwie bin ich dann auch eifersüchtig (das Wort passt nicht ganz), aber es fühlt sich komisch an.

Habt ihr da irgendwelche Tipps oder wie man sich gedanklich da etwas entspannen kann? Danke!

Nein, kenn ich nicht, ich stele grundsätzlich nur Fragen bei denen ich die Antwort wissen will, egal wie sie lautet.. ergo: mein Rat: hab dich nicht so,.. es ist immer zeit was Neues auszutesten..
und: was hindert dich diese "verrückten Dinge" anzusprechen und selbst auszutesten?

G

Gast

Gast
Warum willst du ein Problem daraus machen? Schau dir deine Beziehung an, stelle dir vor, wo ihr in 1, 2, 3, 10 Jahren seid/sein könntet und dann überlege dir noch mal, ob das wirklich ausschlaggebend ist. Es wird nie alles perfekt sein. Glücklich sein kann man trotzdem.

G

Gast

Gast
Hallo FS,

Deine Bedenken sind berechtigt. Deine Freundin hat ihre besten Jahre mit bösen Jungs verbracht und will nun, wo sie älter wird und die junge Konkurrenz da ist, versorgt werden.
Ich würde an Deiner Stelle die Augen offen halten, und mir genau überlegen, ob ich mir was vormache.
Du hast genauso viel Recht auf Vorlieben wie alle anderen auch. Wenn Du konservativ veranlagt bist, hat das nichts mit "nicht Manns genug" zu tun, sondern einfach nur mit Präferenzen. Lass Dich nicht in etwas drücken, was gegen dein Gefühl ist.

M31

G

Gast

Gast
Hallo,

ich frage mich immer, warum so viele über das "DAVOR" reden. Da ich gar nicht wissen will, was und wie sie was mit wem gemacht hat und ich der Meinung bin, dass ich auch nicht alles über mich verraten möchte, würde ich da nur recht unverfänglich - wenn überhaupt darüber reden. Das ist kein Tabuthema aber ich würde es nicht gerade darauf anlegen.

Man sollte keine Fragen stellen, wenn man die Antwort nicht hören will!

Im zarten Alter von mitte 40 hat man schon das eine oder andere erlebt (wo man auch nachträglich vielleicht gar nicht stolz darauf ist) daher bin ich der Meinung dass man da nicht so genau nachfragen sollte.

viele Grüße

Lieber FS,
ich habe zu Beginn der Beziehung mit meinem Freund ähnlich gedacht und gefühlt.

Zwei Punkte kann ich Dir mit auf den Weg geben, und sie sind nicht sex-spezifisch:

1.) Nur weil man mit zwei Personen dasgleiche unternimmt, ist es noch lange nicht dasgleiche, weil sich die Menschen und Situationen nicht gleichen und folglich auch nicht das Empfinden.

2.) Die Zeit arbeitet für Dich. Bei mir ist es so, dass ich mit meinem Freund inzwischen länger zusammen bin als er es mit jeder anderen jemals war und dass wir dabei insgesamt auch jede Menge Neues erlebt haben, das wir jeweils noch mit niemandem sonst hatten.

Entspann Dich: Sex ist nicht alles und das Vorleben wird immer unwichtiger!

G

Gast

Gast
Weil ich es gerade in einem anderen Thread lese und gegenteiliges denke. Ich hatte letztens mit meiner aktuellen Freundin eine Unterhaltung über unsere bisherigen sexuellen Erfahrungen, wobei wir da jetzt nicht allzu sehr ins Detail gegangen sind. Jedenfalls hatte sie mit 28 Jahren scheinbar ein paar Sexualpartner oder Beziehungen mehr als ich..

Das ist relativ normal, ich war auch in so einer Situation und das hing obwohl der Rest passte immer in meinem Hinterkopf. Sie hat darunter gelitten aber an meinen Gefühlen kann und will ich nichts ändern. Sexuell sind die meisten Frauen den gleichaltrigen Männern um ca 5 Jahre voraus, da sie sich immer für die älteren Jungs interessierten und die gleichaltrigen ja viel zu unreif waren. Ab Ende 20 wollen sie dann plötzlich "ankommen", nachdem sie sich von älteren haben durchv***en lassen. Zum Familie gründen sind dann die Gleichaltrigen plötzlich wieder gut genug. Ich rate dir bei diesem Spiel nicht mit zu spielen und dich mit den Jüngeren Mädels zu vergnügen, die stehen nämlich jetzt auf dich. Deine besten Jahre brechen gerade erst an!

G

Gast

Gast
Irgendwie stellte ich dann fest, dass es mich ein wenig geknickt hat so der Gedanke, dass ich jetzt nur einer von vielen bin und sie schon möglicherweise die verrückten Dinge gemacht hat, die mir bislang verwehrt blieben..

Lieber FS,

so richtig verstehe ich Dein Problem nicht. Es klingt nicht so, als hätte Deine Partnerin wirklich viele Partner gehabt. Warum freust Du Dich nicht einfach, dass Dir die Erfahrungen jetzt nicht mehr verwehrt bleiben? Oder besteht Erfahrung für Dich ausschließlich im Frauenzählen?

m, 46

G

Gast

Gast
Ein Mann, der nicht im Leben seinen Mann steht sondern mit der Frau/Freundin/Partnerin in Konkurrenz steht, ist sowieso nicht als Partner tauglich. Damit beweist er, dass er im realen Leben versagt, aber dann gegenüber der Frau den Tollen spielen muss. Sowas nannte sich mal "Pantoffelheld" und anscheinend hat sich rein gar nichts im letzten halben Jahrhundert geändert. Darüber könnte so mancher hier nachdenken.

G

Gast

Gast
Ich verstehe deine Gedankengänge nicht so ganz. Sie ist doch jetzt mit DIR zusammen. Wieso glaubst du, dass sie mit anderen Männern die verrücktesten Sachen gemacht hat, und du bleibst außen vor? Genieße doch das Zusammensein mit ihr.

Du schreibst, sie wäre deine "aktuelle" Freundin. Heißt das, du planst gar nicht, auf Dauer mit ihr zusammen zu sein? Suchst du womöglich keine Freundin/Frau für immer? Sie könnte es vielleicht sein.

Dass ein Mann "eifersüchtig" auf seine Freundin ist, weil sie mehr sexuelle Erfahrungen gemacht hat als er, hört sich für mich irgendwie seltsam, wenn nicht sogar kindisch an. Ihr Männer scheint ja wirklich völlig anders zu ticken als Frauen ...

G

Gast

Gast
Na und? Jetzt bist du ihr Freund und mit Dir wird alles neu beginnen. Du brauchst Dich nicht mit den anderen zu messen und solltest froh sein, wenn du eine sexuell aufgeschlossene Freundin mit Erfahrung hast. Dann gehörst du vielleicht nicht zu diesen Männern, die schon nach kurzer Zeit klagen, dass ihre Freundin/Frau zu wenig Libido hat und es Sex so häufig vorkommt wie Weihnachten.

G

Gast

Gast
Ich hatte auch schon sehr viele Sexpartner, aber mich als promisk zu bezeichnen wäre wohl falsch. Wenn mir ein Mann gefällt dann möchte ich auch Sex mit ihnen, geht Männern ja auch so.
Es fällt mir leicht auf sie zuzugehen und in SB ist eh ziemlich viel los. Ich suche keine festen Partner, denn eine lange Beziehung (2 Jahre) hatte ich schon und es war dann zum Schluß immer das Selbe. Hey Männer, ihr wollt doch eine Frau mit viel sexueller Erfahrung. Wie soll man die den erlangen wenn man sich da eben nicht austobt. Eine gefrustet Frau aus einer Langzeitehe dürfte wohl nicht mithalten könne. Da ist Sex dann schnell Nebensache. Ich stehe dazu und die Männer waren auch immer sehr erfreut. Wenn ich eine Familie gründen will, dann hört es natürlich auf. w

G

Gast

Gast
Die wenigsten Frauen ändern ihr Verhalten, und auf angehängte Kinder, unheilbare Sexualkrankheiten und anderes habe ich wirklich keine Lust.

M

Dann kannst du mit keiner Frau Sex haben. Ungewollte! Schwangerschaften können IMMER passieren. Und wenn ein Mann ohne Kondom Sex hat ... selber Schuld! Da bleibt dir nur dich sterilisiern zu lassen oder Sex mit einer älteren Frau die unfruchtbar ist. Aber diese Frauen wollt ihr ja auch nicht. Auf Sex verzichten. Wie lange hält ein Mann sowas durch ;-)? Zu Thema Krankheiten, dafür gibt es Kondome. Ich bin sehr attraktiv und habe eben Spaß am Leben. Als graue Maus mit meinem Freund auf dem Sofa vergammeln will ich nicht. Ich werde auch mal Mutter werden, da bin ich mir sicher. Warum auch nicht!

G

Gast

Gast
Hey Männer, ihr wollt doch eine Frau mit viel sexueller Erfahrung. Wie soll man die den erlangen wenn man sich da eben nicht austobt.

Das scheint mir eines der hauptsächlichen Missverständnisse zu sein. Ich möchte eine leidenschaftliche Frau, die im Hinblick auf den Sex aufgeschlossen und neugierig ist. Nicht aber eine solche, die sich für das Sammeln von "Erfahrung" (und ich zweifle ernsthaft daran, dass dies die Hauptmotivation der Damenwelt ist) durch möglichst viele Betten geschlafen hat. Zumal die Behauptung, umtriebige Frauen (und Männer) seien deutlich besser im Bett, meiner Erfahrung nach absolut haltlos ist. Meiner Meinung nach gewinnt Sex an Qualität, indem man sich auf den Partner einlässt und aufeinander einspielt. Für diese Eigenschaften bedarf es keine lange Liste an vergangenen Liebhabern (kann u. U. sogar hinderlich sein).

Ich suche keine festen Partner, denn eine lange Beziehung (2 Jahre) hatte ich schon und es war dann zum Schluß immer das Selbe. [...] Wenn ich eine Familie gründen will, dann hört es natürlich auf.

An dieser Stelle beginnt für viele Männer das eigentliche Problem. Ich habe keine Zweifel daran, dass es Frauen mit einer lebhaften Sexualgeschichte gibt, die sich später als treue Beziehungspartnerinnen entpuppen können. Die Regel, und das hat sich mir schon mehrfach in meinem Umfeld bestätigt, ist das aber nicht. Wenn einer Frau nach einer zweijährigen Beziehung (was nicht wirklich "lang" ist) schon die Puste ausgeht, aber ankündigt, dass sie ihre grundsätzlich "lockere Einstellung" zur Sexualität aufgibt, sobald der Kinderwunsch akut wird, dann klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken. Grundsätzliche Einstellungen ändert man einfach nicht von heute auf morgen.

Es wurde in einem anderen Thread schon einmal sehr gut erklärt: ein Mann muss in der Regel Ressourcen aufbringen, um eine Frau von sich überzeugen und halten zu können. Dementsprechend ist er gut beraten, diese (begrenzten) Mittel in eine möglichst zuverlässige Partnerin zu investieren (zumal er, sobald diese Ressourcen aufgebraucht sind, für den Rest der Damenwelt unattraktiv wird). Eine Frau mit bewegtem Vorleben vermittelt nicht den Eindruck von Zuverlässigkeit. Es bringt hier auch nichts, dem FS ein verringertes Selbstbewusstsein anzudichten, denn seine Skepsis teilen doch relativ viele Männer (mehr, als die Damenwelt im Forum zu glauben bereit ist). Für Frauen mag ein ausschweifendes Sexualleben kein Problem sein, für viele Männer hingegen schon. Die Geschlechter sind in dieser Hinsicht eben nicht gleich gepolt.

Allerdings ist bei dem hier geschilderten Fall vollkommen unklar, was der FS mit "ein paar mehr" Sexual- bzw. Beziehungspartner meint. Hatte seine Freundin zwei oder drei Partner mehr als er? Halte ich für kein Problem. Hatte sie hingegen deutlich mehr (z.B. 15 oder 20), so wäre ich sicherlich vorsichtig.

G

Gast

Gast
Hey Männer, ihr wollt doch eine Frau mit viel sexueller Erfahrung. Wie soll man die den erlangen wenn man sich da eben nicht austobt.
Ja für Affären, aber natürlich nicht für etwas festes.

Wenn ich eine Familie gründen will, dann hört es natürlich auf. w

Na sicher tust du das, in etwa so glaubwürdig wie wenn der Alkoholiker sagt "Wenn ich will kann ich jederzeit aufhören." . Du bist längst konditioniert und Männer die kein Brett vorm Kopf haben merken das und lassen nicht mehr als Affären zu.

G

Gast

Gast
Hier der FS,

Also der Gedanke ist ganz einfach:

Wenn ich jetzt mit meiner Partnerin z.B. das erste mal Sex im Wald haben will als Beispiel und sie sagt "ach hatte ich schon 2-3x, hab ich keine Lust mehr zu, sind doch erwachsen" - dann denke ich meine Güte, ist das Leben jetzt vorbei? Muss jetzt alles seriöse und geplant sein?

Wenn ich sie am Strand verführen will und sie mich abwiegelt und sagt "ach komm.. das ist doch kindisch".....

G

Gast

Gast
Hier der FS,

Muss jetzt alles seriöse und geplant sein?

Das fängt doch viel früher, beim Kennenlernen, an!

Wieviele Stunden nach dem ersten sehen habt ihr euch geküsst und wieviele Stunden nach dem Kennenlernen habt ihr das erste Mal miteinander geschlafen?

Wenn sie schonmal einen ONS hatte und z.B. jemanden abends um 23.00 Uhr das erste Mal in einem Club gesehen hat ...um 2.00 Uhr das erste Mal geküsst und um 4.00 Uhr morgens mit ihm verschwunden ist...

...dann stellt sich die Frage, wie lange es (in Stunden) jeweils bei Dir gedauert hat.

Wenn Du die sexuelle Attraktivität des Manns ihres schnellsten ONS (oder beginnender Affaire, etc.) als 100% ansiehst...

...kannst Du Dir Deine eigene Attraktivität (in ihren Augen) als Dreisatz ausrechnen!

Das erste Mal Sex, nach einer Woche, ist da schon vernichtend!

m44

Hier der FS, (...)
Wenn ich jetzt mit meiner Partnerin z.B. das erste mal Sex im Wald haben will als Beispiel und sie sagt "ach hatte ich schon 2-3x, hab ich keine Lust mehr zu, (...)

Verstehe ich das richtig - Du fürchtest, dass sie Dir/Euch bestimmte Erfahrungen verwehren wird, weil sie diese Erfahrung schon einmal gemacht hat?

Natürlich kann es sein, dass sie bestimmte Praktiken ablehnt, weil sie schlechte Erfahrungen damit gemacht hat (schmerzhaft o.ä.). Würdest Du sie in einem solchen Fall tatsächlich überreden wollen?
Glaub mir, die Erfahrung von gefühlt tausend Mückenstichen beim abendlichen Sex am See will niemand wiederholen. Da achtet man lieber auf ausreichende Entfernung zu stehenden Gewässern.

Dass eine sexuell aufgeschlossene Frau Dinge ablehnt, nur weil sie eine "Wiederholung" sind, kann ich mir jedoch kaum vorstellen. Wahrscheinlicher ist, dass eine Frau Dinge ablehnt, die sie schon in der Vorstellung abstoßend findet (und wahrscheinlich noch nie probiert hat).
Ich weiß nicht, ob Deine Freundin wirklich schon so viele wilde Dinge versucht hat, wie Du befürchtest. Allein die Zahl der Sexualpartner sagt darüber nämlich überhaupt nichts aus. Man kann auch mit 100 Männern sehr eintönigen Standard-Sex haben.

G

Gast

Gast
Hier der FS,

Wenn ich jetzt mit meiner Partnerin z.B. das erste mal Sex im Wald haben will als Beispiel und sie sagt "ach hatte ich schon 2-3x, hab ich keine Lust mehr zu, sind doch erwachsen" - dann denke ich meine Güte, ist das Leben jetzt vorbei? Muss jetzt alles seriöse und geplant sein?

Wenn ich sie am Strand verführen will und sie mich abwiegelt und sagt "ach komm.. das ist doch kindisch".....

Hat sie so etwas denn schon gesagt, oder glaubst du nur, dass sie so reagieren könnte?

Bleib doch cool.Und frag sie lieber nicht, was sie wo schon alles eventuell mit wem gemacht hat. Das war früher und ist jetzt überhaupt nicht mehr wichtig. Und dein Beispiel wie etwa Sex im Wald - das sollte ganz spontan kommen, keinesfalls geplant. Wenn ihr im Sommer durch den Wald spaziert und ihr beide in toller Stimmung seid, dann ergibt sich das schon ...

G

Gast

Gast

Tja, das hinlänglich bekannte Problem promisker Frauen: sie vergleichen und können kaum mehr erregt werden. Normalerweise fahren sie ein reduziertes Standardprogramm ab anstelle sich auf einen Partner einzulassen. Halt primitiver Porno statt Erotik. Wenn ich zugrundelege, was junge, kaum erwachsene Frauen im öffentlichen Raum von sich geben, was ich in meinem Leben hier in Mitteleuropa bislang mitbekam, sind über 90% der hiesigen Frauen beziehungsunwillig und -fähig, verfügen aber über die Vergangenheit einer professionellen.

Der FS wird ihr nichts neues bieten können, sie wird ihn vergleichen und nach kürzerer Zeit betrügen oder gleich austauschen. Alles andere grenzte schon an ein Wunder.

M

G

Gast

Gast
Lieber FS:

Mir geht es ähnlich. Ich hatte ein Date mit einem Mann, der mir schon nach kurzem erzählte, was er schon alles sexuell gemacht und erlebt hat - das ging für mich dann nicht mehr, weil ich dachte, dass er ja alles Besondere ja schon erlebt hat .....
Ich denke, irgendwie muss der sexuelle Erfahrungshintergrund auch passen....
W