siri
#11
ein, nein hier gibt es nicht nur die Sittensicherheitspolizei, die meisten von uns sind ganz normal.
Ich persönlich bin davon überzeugt, daß ich mit einem Mann nach 10 Minuten, oder nach 10 Monaten ins Bett gehen kann - ob daraus etwas wird, ist davon nicht abhängig! Denn wenn er sich bei der 10-Minuten-Variante Gedanken darüber macht, ob ich ein leichtlebiges Mädchen(?) bin, dann steckt er voller Vorurteile und hat, abgesehen davon, von mir keine Ahnung. Die 10-Monatsvariante kann ich mir bei mir nur sehr schwer vorstellen, denn wenn mich ein Mann wirklich anmacht, gebe ich meinen Gefühlen gerne nach. Kann, nein muß ich mir leisten, denn so oft kommt das ja leider nicht vor.
Problematisch ist, daß manche Frauen eine erotische Begegnung mit Verliebtheit und zwangsweise nachfolgender Liebe verwechseln. Männer sollten immer mit offenen Karten spielen. Ich finde es in Ordung, wenn ein Mann sagt: "du gefällst mir sehr gut, ich möchte mit dir schlafen, aber ich kann und will dir nicht versprechen, daß aus uns was wird." Ich denke, daß das "die Denke" von vielen Männern ist, und sie setzen voraus, daß Frauen ebenso denken. Das ist aber nicht so! Kann man hier ja oft genug nachlesen, oder?
Übrigens finde ich Männer, eine Beziehung mit der Überzeugung "daß da sowieso nix draus wird" anfangen, genau so albern, wie Frauen, die nach einer Liebesnacht "die Hochzeitsgkocken hören".
Ich kenne Männer, die nach einer kurzen, für sie zunächst unverbindlichen Begegnung total aus dem Häuschen und wenn es nicht geklappt hat, kreuzunglücklich waren. Und manche Frau ist mit dem Mann, mit dem sie monatelang eine Beziehung aufgebaut hat, bis sie mit ihm ins Bett gegangen ist, und sich deshalb verpflichtet fühlte, sich auf die eine oder andere Art an ihn zu binden, unglücklich geworden.
Das Beziehungsleben könnte so einfach sein, wenn keiner dem anderen oder sich selbst etwas vormacht und wenn jedem bewußt ist, daß alles passieren kann, aber nicht muß!
Es gibt nämlich auch Männer, die davon überzeugt sind, daß, wenn man sich per mail und am Telefon richtig gut verstanden hat, etwas laufen MUß!
Auch das ist (manchmal leider!) ein Irrtum.