G

Gast

Gast
  • #31
Ich würde diese ONS-Männer nicht mal in die Kategorie Beziehungsunfähig einreihen, vielmehr sehe ich dahinter nur die Befriedigung der Triebbedürfnisse.
Und damit das Ganze nicht so auffällt, wird es mit ein bisschen Sitl und drum und dran verpackt.

Ich hatte mal so einen, der mir im Bett das blaue vom Himmel versprochen hatte, übriggeblieben ist davon nicht mal ein kleiner Tropfen blauer Farbe, sondern ein gebrochenes Herz und einen Mann der ein paar Tage später nach einer Aussprache wie ein reudiger Hund davon gekrochen ist.
Immerhin hatte er den Mum, sich bei mir zu entschuldigen.

Also ONS-Männer tun gut daran, sich nicht auf meinem Profil zu verirren.

Lg Maja
 
G

Gast

Gast
  • #32
nochmals #16+26

@#29 Wer entscheidet denn, was für jeden persönlich das wirkliche und erfüllende Glück ist? DU?

Das sei doch jedem selbst überlassen, solange es nicht auf Kosten anderer geht! Es gibt Menschen für die ist Glück ein Gesamtpaket aus Liebe, Freundschaft, Beruf, Hobbies, Sex, Beziehungen etc., die fallen dann auch nicht so tief, wenn ein Aspekt mal gerade nicht so erfüllt ist! Sollen wir alle todunglücklich sein, nur weil wir (im Moment) keinen Partner haben?

Mich macht ein erfülltes Leben glücklich, der achtsame Umgang mit anderen und mir selbst. Eine glückliche Beziehung ist das Sahnehäubchen, aber nicht das Fundament!
 
G

Gast

Gast
  • #33
zico,m
Lieber Sex vor der Partnerschaft,als Partnerschaft vor dem Sex---lieber Lohn vor der Arbeit,als Arbeit vor dem Lohn;-).
Ich habe nun wirklich nichts gegen alte Jungfern,nur laßt die Mehrheit so leben wie sie es mag!
 
G

Gast

Gast
  • #34
Ich gönne jedem seine ONS, bin da selber eher zurückhaltend, aktuell aber auch scharf wie Nachbars Lumpi und hab Schiss, beim Date mit meinem Favoriten schwach zu werden. Da hilft nur, sich die Beine & Co. nicht zu rasieren und standhaft zu bleiben! Bei nem Mann, der für eine Beziehung in Frage kommt, will ich ja nicht Gefahr laufen, unseren Kindern mal erzählen zu müssen, dass wir sofort übereinander hergefallen sind!

Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob diese Einstellung nicht Blödsinn ist - denn wenn's im Bett nicht klappt, kann man/frau den Rest ja auch vergessen! Das ist alles nicht so einfach mit der blöden "Wann-Sex-Frage"!

Ich dachte auch bisher, wenn man/frau den/die Richtige/n trifft, spielt es keine Rolle, was sexuell vorher war, solange man der/die Letzte ist! Diese Meinung habe ich aber revidiert, nachdem ich einen Mann kennengelernt habe, der schon an die 80 Sexpartner - Männer wie Frauen, hatte. Das ist mir einfach zu viel "Vorleben", das krieg ich nicht aus dem Kopf und da hätte ich immer Angst, dass er die "Abwechslung" vermisst.

Ist schon alles nicht so einfach...
Umso besser, dass wir uns hier austauschen können!
Aber eigentlich muss das jeder für sich selbst entscheiden...
Liebe Grüße, w/40
 
  • #35
Ich erinnere noch einmal an das Motto von EP:

Singles mit Niveau: Kultivierte Singles mit festen Absichten

Genau darum geht es: Die Partnerbörse hat ein Motto, das da lautet: "feste Absichten". Wer sich daran nicht hält, verschwendet die Zeit der anderen und passt nicht zu EP. Es gibt Partnerbörsen für wirklich nahezu jeden Zweck und jedes Motto. Sucht Euch passendes.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Hallo Fragesteller
Schade dass du anonym bist.
Sonst würde ich dem Kundendienst vorschlagen, dich auf eine schwarze Liste zu setzten, damit dir weniger gutgläubige Frauen auf den Leim gehen.
 
G

Gast

Gast
  • #37
@#35 das ist lediglich das Marketing von EP und dies lassen sie sich auch gut bezahlen. Das ist auch vollkommen okay! Glaubst Du alles, was die Werbung verspricht?

Es kann doch jeder Erwachsene für sich selbst entscheiden, was er sucht, was er macht! Keiner zwingt jemanden, sich auf eine Affäre oder ONS einzulassen, das entscheidet jeder für sich und die Absichten des Anderen sind schnell erkennbar! Ansonsten fehlt es Euch einfach an Lebenserfahrung! Und ob ihr diese hier oder im wirklichen Leben gewinnt, macht keinen Unterschied!

Wenn Frauen sich hier oder draußen zu schnell hingeben, dann ist das deren Problem und nicht das der "bösen Männer", die sich nehmen, was sie angeboten bekommen! Es ist jeder für sich selbst verantwortlich!

w/46*
 
Top