G

Gast

Gast

Eignet sich ein Ski-Urlaub um andere Singles kennenzulernen?

das sind meistens typische urlaubsbekanntschaften, entweder ist es sowieso eine touristin aber der standard ausgang ist betrunken im hotelzimmer. Kenne bis jetzt niemanden der eine beziehung hatte mit jemanden aus einem ski-uzrlaub.
unsere burschen in den touristenzonen machen sich fast einen sport darau touristinen zu "beglücken"

Na ja, Gruppenreisen eignen sich sehr gut, um Singles kennenzulernen und vielleicht sogar, um das eine oder andere Abenteuer (auch sexueller Art) zu erleben.

Nur sind Gruppenreisen aus Sicht der Partnersuche ziemlich unergiebig. Es bleiben halt typische Urlaubsbekanntschaften, das Hinüberretten einer solchen doch meist recht körperlich betonten Kurzbeziehung in den Alltag gelingt nur sehr selten. Prädikat: Nicht empfehlenswert!

G

Gast

Gast
Skifahren eignet sich (leider, leider) wenig dafür. Auf der Piste die meiste Zeit sowieso allein und die kurzen Päuschen an der nächsten Pistenabzweigung reichen kaum für nen Gesprächsfetzen. Da bleib nur das Apés-Ski, aber in der alkoholgeschwängerten Atmosphäre ist man auch kaum in der Lage sich mal etwas tiefgründiger miteinander zu beschäftigen.

Solltest du jemals eine Skireise finden wo man wirklich was finden kann, sag unbedingt bescheid. Ich such in den Profilen auch immer nach "Wintersport" (oder ähnlichem; nicht das das wichtig wäre, aber nett fänd ich es schon) und obwohl ich angeblich in der Skifahrer-Hochburg des Nordens lebe ist dieses Attribut so gut wie nie aufzuspüren.

G

Gast

Gast
@#3: Meinst du mit Skifahrer-Hochburg Hamburg? Was die weiblichen Profile in HH betrifft, so finde ich in fast jedem zweiten Profil unter den sportlichen Aktivitäten Wintersport. Ich weiß es auch ziemlich genau, weil ich die Mädels auch immer darauf anspreche. Skifahrerinnen sind nämlich immer gut drauf. :)

Gruß von Thomas aus HH

G

Gast

Gast
Es kommt immer darauf an wo der Skiurlaub stattfindet. In Orten wie Schladming, Kitzbühl, Kaprun usw. sind die Chancen beim Après-Ski schon sehr gut. Wählt man kleiner Orte wo sich überwiegend Familien aufhalten dann weniger.
Am Ende eignet sich ein Skiurlaub genauso gut andere Single kennenzulernen wie ein Sommerurlaub am Meer.