Also, ich finde es okay, wenn jemand so ehrlich ist, dann weiß man woran man ist.
mein erster Kontakt kürzlich auf einem anderen Portal verlief so, daß wir uns zwei monate schrieben (ellenlange mails) dann einen monat täglich drei stunden telefonierten und uns zum vierten monat hin bis zu 5 mal trafen.
Für mich total schrecklich, denn ich hatte mich verliebt aber er hätte ewig so weiter gemacht, wir hatten uns bis dato nicht berührt und ich sehnte mich nur noch danach. Zum schluß habe ich es nicht mehr ausgehalten mit der ewigen warterei, es hätte mich zerstört und ich habe im eine absage verpaßt. Obwohl ich etwas wollte.Aber er gab keine klaren Auskünfte über seine Gefühlslage.
Dann doch lieber ne ehrliche aussage nach drei treffen ob der funke rübersprang oder nicht anstatt ewig hingehalten zu werden finde ich.
denn nach drei Treffen weiß ich zumindest obs mehr ist oder werden kann und erwarte dies auch von gegenüber zumal man davor ja auch schon vieles austauschte...
Und ich denke wenns auch hart klingt, auf kennenlernportalen wie diesem wird kurz und schmerzlos abgescheckt.Da bin ich als anfägerin auf die schnauze geplumst. ich werde aus dieser erfahrung heraus auch schneller entscheiden, bevor ich leide, weils zu lang wurde und bei mir gefühle entstanden sind, jedoch umgekehrt nicht.
Glaub mir, dein inneres bauchgefühl entscheidet sehr schnell ob die chemie stimmt, da ist es doch ehrlich dies auch so zu äussern sonst würde er mit deinen gefühlen spielen, so wie ich es erlebte. Kaß den kopf nicht hängen. ein mann der etwas an dir findet bleibt auch trotz so einer aussage am ball

dann weißt du immerhin, daß er es ernst meint

LG, S.