Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ein Dank an das Onlinedating und die besten Wünsche für alle Singles!

Zum neuen Jahr mein erster und vermutlich auch letzter Thread.
Ich lese gerne mit hier und bin oftmals beeindruckt von den interessanten Kommentaren. Deshalb schreibe ich fast nie, weil eben meist fast alles bereits gesagt wurde.
Ich habe zum zweiten Mal im OD (bei der roten "Konkurrenz") das gefunden, was ich gesucht habe.
Das erste Mal war es auf lange Sicht nicht das, was gut für mich war. Das zweite Mal ist es bis jetzt (seit fünf Jahren) tatsächlich die Liebe meines Lebens (und ich bin nicht sentimental).
Jedenfalls wollte ich einmal Danke sagen (so zum Jahreswechsel), und vielleicht ein bisschen Mut machen.
Meiner Erfahrung nach ist es online nicht einfacher - es sind einfach nur mehr "Kandidaten" da.
Es ist deshalb genauso anstrengend und kann sicher ebenso frustrierend sein, wie im "echten" Leben. Der Unterschied ist vielleicht, dass man viel mehr auf sich selbst aufpassen muss, und seine Grenzen kennen und einhalten sollte.
..und vielleicht lernen kann, das ganze Dating-Ding nicht so ernst zu nehmen, und einfach Sachen beim Date vorzuschlagen, die einem auch so Spaß machen würden.
Nur so zum Neuen Jahr: Alles Gute!
(Insbesondere Dir Syni! )
Und all den anderen auch :).
Macht´s gut und Danke für den Beef!

Vielleicht sollte man es sehen wie Lotto spielen? Bisschen Spaß, bisschen Aufregung, aber man erwartet nicht, dass es gleich beim ersten Mal klappt?

Gutes Neues Jahr!

Danke, schön, hier mal was Positives zu lesen!
Ebenfalls ein schönes neues Jahr für Dich und Deine Liebe.
ErwinM, 53

Danke Erwin!
Ich habe dies hier ehrlich gesagt nur eingestellt, um Syni und ein paar anderen alles Gute zu wünschen.
Die Geschichte stimmt so, aber ich wollte vor allem einfach Tschüss sagen.
Waren immerhin fünf Jahre..
Also falls das akzeptiert wird: macht´s gut!

Zuletzt bearbeitet:
I

Ina68

Gast
@Luzius schade, daß du gehst. Aber irgendwann ist halt genug. Nebenan hast Dich wohl schon gelöscht. Wünsche dir und auch allen anderen ein schönes 2023 mit Gesundheit, Glück und Freude.
@Ina68 Syni ist ein nicht mehr existentes Forenmitglied von nebenan. Ob sie hier aktiv ist, weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. Sie war immer recht direkt, was nicht allen geschmeckt hat.

I

Ina68

Gast
@Luzius schade, daß du gehst. Aber irgendwann ist halt genug. Nebenan hast Dich wohl schon gelöscht. Wünsche dir und auch allen anderen ein schönes 2023 mit Gesundheit, Glück und Freude.
@Ina68 Syni ist ein nicht mehr existentes Forenmitglied von nebenan. Ob sie hier aktiv ist, weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. Sie war immer recht direkt, was nicht allen geschmeckt hat.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... meinst du nebenan.de oder parship als "nebenan" Plattform?

@Ant
Schön, dass es jemand gelesen hat.
Und danke an die Mods hier, dass sie das zulassen.
Ich bin auch schon wieder weg und will das Forum hier nicht weiter als Grußaugust missbrauchen.
?

..eins noch, wenn ich darf:
Syni, du bist der letzte echte Punk!

Was ich nicht verstehe: wenn Syni ein nicht mehr existentes Forenmitglied aus einem Parship- Forum ist, wieso grüßt man es dann im Elitepartnerforum und fügt dann noch das hier
..eins noch, wenn ich darf:
Syni, du bist der letzte echte Punk!
hinzu?

Ja! Syni und @Silly sind die zwei letzten Punks! Auch alles Gute!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.