G

Gast

Gast

ein Freund studiert meine Wesenszüge

Ich hab ein Problem: ein Freund beobachtet gerne das Verhalten ander Leute. Das ist an und für sich nichts Ungewöhnliches. Doch er teilt mir, und nur mir, seine Erkenntnisse über mich mit. Die Kommentare waren nicht irgendwie abschätzig oder so. Ich finde mich sogar wieder in seinen Erkenntnissen. Was würdet ihr daraus schliessen? Hat er mehr als freundschaftliche Interessen für mich?

G

Gast

Gast
Er beobachtet gern Leute, Dich dann wohl auch.
w,40

G

Gast

Gast
Hat er mehr als freundschaftliche Interessen für mich?

Das muss nicht sein. Es könnte auch sein, dass er dich lediglich freundlich findet und gerne ein Feedback über seine Gedanken und Erkenntnisse von dir erwartet. Oder dich selbst als gute *Menschenkennerin* wägt, oder eine Ergänzung zu seinen Beobachtungen von dir hören möchte. ...

Vielleicht möchte er dich auch ein klein wenig mit seinem *Talent* beeindrucken. Schwierig von den spärlichen Angaben was Konkrete zu zu sagen.

w

sowas mach ich die ganze Zeit.. allerdings unabsichtig und unmotiviert.. und natürlich halte ich mich mit Bemerkungen stets zurück.. Kein Mensch möchte auf Fehler hingewiesen werden.. -.-

G

Gast

Gast
Er ist eine Labbertasche! Nicht alles was ich sehe und merke muß sofort noch ganz warm weiter gegeben werden! Manches soll man auch für sich behalten. Aber das muß man lernen.
m,54