G

Gast

Gast

Ein Profil ist mein Ex! Was kann ich tun damit er es nicht erfährt?

Ja, also ich war auf dem Profil und erkannte, dass dies mein (nicht online kennengelernt) Ex ist! Er soll auf keinen Fall sehen, dass ich hier angemeldet bin. Aber er wird auf jeden Fall mein Profil identifizieren, sollte er darauf gehen. Und er sieht ja, dass ich auf seinem Profil war. Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich ihn sperre, bemerkt er dann was davon?

G

Gast

Gast
Das wird sich nicht veremiden lassen, dass er dein Profil sieht. Aber warum soll er das nicht sehen? Wenn ihr Euch getrennt habt, dann ist das doch dein gutes Recht, dich hier anzumelden! Ich würde mich mit sowas nicht noch belasten.

G

Gast

Gast
lösche sein profil, dann bevor er deines sieht, besucht.
dann merkt er es nicht

G

Gast

Gast
siri
ein gelöschtes Profil kann dein Profil nicht mehr sehen, und wenn ihr keinen mai-kontakt hattet, kann er nicht erkennen, daß es gelöscht wurde.

G

Gast

Gast
Ist mir auch mal passiert!! Lösch sein Profil einfach, dann kann er dich nicht mehr finden!!

Wo ist dein Problem?? ER ist schließlich auch da!

Anfangs ging es mir genau wie dir: Ich hoffte inständig, dass keiner meiner Bekannten mein Profil erkennt. Mir war es damals schon etwas peinlich, auf diese Art auf Parnersuche zu gehen. Ich befürchtete, dass man abfällig über mich sprechen könnte, so nach dem Motto: "Die muss es ja nötig haben", oder so ähnlich.
Mit der Zeit aber war es mir egal, weil ja sowieso nur diejenigen mich auf EP finden konnten, die selbst hier angemeldet sind.
Danach ging ich offen mit meinem bisherigen "Geheimnis" um. Inzwischen habe ich hier einen Partner gefunden, und wir erzählen unsere Kennenlern- Geschichte jedem, der sie hören will.

G

Gast

Gast
ich denke wenn du Profil nicht mehr anzeigen anklickst wird dein Profil auch für ihn nicht mehr sichtbar oder EP?

Wenn du deine eigene Interessenliste ausschaltest, dann kannst du dir fremde Profile anonym anschauen. Sie merken dann deinen Besuch nicht. Sobald du sie wieder anschaltest, erscheinst du dann aber in der Interessentenliste.

In deinem Fall ist es wohl ratsam, dass du sein Profil löschst, denn dann kein er dein Profil nicht mehr einsehen.

BTW: Was ist eigentlich so schlimm daran, dass er erfährt, dass du sein Profil besucht hast? Schämst du dich? Wieso? Hört sich nicht sehr selbstbewusst an.

G

Gast

Gast
Wenn er in deinen Partnervorschlägen auftaucht, dann kannst Du ihn einfach löschen indem Du auf 'Profil löschen' gehst. Er wird Dir dann nicht mehr angezeigt und er kann dich meines Wissens auch nicht mehr anklicken. So würde ich es machen.

G

Gast

Gast
siri
...was mich noch interessieren würde: wieviel Matching-Punkte habt ihr? :)