G

Gast

Gast

Ein schönes Zuhause - Voraussetzung für eine Partnerschaft?

Hallo, liebe Forumfreunde. Durch gewisse Lebensumstände wohne ich z. Zeit in einer sehr ren. bedürftigen Bauruine. Ich bin eine Frau , bin zwar Ingenieurin , aber leider ohne handwerkliche Qualitäten, suche mir keinen Mann dafür. Ich werde mich demnächst zu einem Handwerker-Kurs anmelden, momentan sind meine Lebensumstände alles andere als "schön & gemütlich" zu bezeichnen. Wie gesagt, bin nicht auf "Partnersuche", da vermute, die meisten Männer würden gleich die Weite suchen, wenn sie meine "Immobilie" mal anschauen. Immerhin! Stehe zu meinem alten Häuschen und hoffe, mit der Zeit, was schönes daraus zu machen! Aber es wird wohl mit SEHR viel Arbeit verbunden werden, und ich rechne , wie gesagt, mit keinem, der hilft. Wäre eine Partnerschaft in diesem Falle unangemessen? Betone es nochmal, suche KEINEN Helfer in der Not! Nur denjenigen, der "passt", obwohl ich meine Chancen hier eher als sehr gering schätze. Danke vorab für Eure Kommentare.

G

Gast

Gast
Wenn Du fertig bist - dann kommen vielleicht alle Männer, die bis zu diesem Zeitpunkt faul im Hintergrund lauern und sich dann die fleissige Frau mit dem schönen Häuschen angeln wollen.
Köchin und Putzfrau mit Immobilie - eine begehenswerte Kombi. Schaff Dir nen Zaun an damit die schön draussen bleiben.

G

Gast

Gast
Hallo liebe FS,

also du bist nicht auf Partnersuche möchtest aber wissen, ob ein baufälliges Eigenheim eine Partnerschaft nicht gelingen lassen könnte. Du suchst auch auf keinen keinen keinsten Fall einen Ersthelfer in der Not. Was war denn dann die Frage ? :)

Also ich bin auch Ingenieur und wurde von einem Handwerker erzogen. Vielleicht kann ich dir ja einen Handwerkskurs geben. :)

Sei dir sicher keinen Mann wird das jucken. Solange du kein Messi bist, deine Wohnung andersweitig vermüllt ist, du ne helle Zahznarztbude hast oder 63 Katzen, wird das keinen Mann jucken. :)

Glück auf !
m.30

G

Gast

Gast
Liebe FS,