Ein ungezwungenes Kennenlernen von Männern über 40?
Als Studentin war es leicht, Männer kennenzulernen: ständig gab es private Partys im Freundeskreis, Unifeten der Fachbereiche, gemeinsame Aktionen mit der Klicke wie Freibad, Wandern, Ausgehen, Karaoke usw., wo man überall neue Männer kennenlernen konnte, die man dann auch imme rmal wieder zufällig getrofffen hat entweder über den Freundeskreis oder im Unialltag (Mensa, Bib,...).
Wo lernt man auf diese Weise Männer ab 40 kennen? Ich meine jetzt bewußt nicht Onlinedating oder einen Mann im Jahr, der einen im Museum, im Yogakurs oder beim Stadtfest anspricht, sondern: wo ist das spezielle Milieu, in dem sehr viele Männer ab 40 zu finden sind, die man ähnlich ungezwungen und möglichst über einen längeren Zeitraum kennenlernen kann wie damals im Studium?
Wo lernt man auf diese Weise Männer ab 40 kennen? Ich meine jetzt bewußt nicht Onlinedating oder einen Mann im Jahr, der einen im Museum, im Yogakurs oder beim Stadtfest anspricht, sondern: wo ist das spezielle Milieu, in dem sehr viele Männer ab 40 zu finden sind, die man ähnlich ungezwungen und möglichst über einen längeren Zeitraum kennenlernen kann wie damals im Studium?