Eine Art Treuetest nach 5 Jahren - Trennung ?
Hallo, Ich bin knapp 5 Jahre mit meinem Ex zusammen gewesen. Wir haben eine Fernbeziehung geführt. Letztes Jahr hatten wir einen großen Streit, da ich immer wieder gesehen hatte, dass er irgendwelche Frauen in Facebook abonniert hatte oder neue Likes sah. Ich fragte ihn, es hieß bei den ersten beiden Frauen, dass er diese versehentlich abonniert hätte. Bei der nächsten Frau- ca einen Monat danach- hieß es erst, sie seien nicht befreundet in FB, ich kaufte ihn das nicht ab, dann meinte er, sie hätte ihn hinzugefügt und er kenne sie nicht, er habe sie aber nun gelöscht. Als ich ihm diese Geschichte auch nicht abkaufte und sein Passwort wollte, weigerte er sich und erst nach langem hin und her sagte er, dass er sie hinzugefügt hätte und sie nicht kenne. Ob die jemals gechattet hatten, weis ich nicht und er hatte daraufhin sein Account gelöscht. Seit dem viel es mir schwer ihm zu vertrauen. Als ich bei unseren Treffen mal an seinem Handy wollte, verwehrte er mir den Zugriff auf seine Fotos, Alben und Videos. Und das nicht nur einmal. Ich nahm es hin. Er wollte dieses Jahr sich nun mit mir verloben. Ich war mir mangels Vertrauen unsicher, dachte aber dass es so nicht weiter geht. Ich liebte ihn ja, aber mein Misstrauen raubte mir jeden Tag die Energie und die Kraft. Ich kam auf die Idee ihn mit einem Fakeacc. in Snapchat zu abonnieren. Er nahm die Anfrage an. Er schrieb sie an, wer sie sei. Das Fake hatte geantwortet und meinte dass er gelöscht werden könne, da sie sich nicht kennen. Er verlangte Fotos und schickte auch seine eigenen Fotos. Nach einem hin und her wollte er sich mit ihr treffen. das Fake fragte nach seiner Nummer zuerst, erst wollte er diese nicht geben und sagte wir gucken was sich ergibt nach dem Treffen, dann gab er die doch raus. Während der ganzen Schreiberei hat er nebenbei mit mir telefoniert und mir nichts davon erwähnt. Er war während des Telefonats abgelenkt, weil er geschrieben hatte. Nachdem er die Nummer rausrückte, habe ich ihn angerufen und gesagt dass ich es sei und es beendet sei. Er sagte dann er wüsste es von Anfang an, dass ich es gewesen sei und schickte mir ein Screenshot „ich spiele mit, ich weiß dass du es bist“. Ich habe ihm das nicht abgekauft, weil er das weder dem Fake am Ende geschrieben hatte noch mir. Er gab seine Nummer raus und schrieb dem Fake nach einiger Zeit, wo ihre Nachricht nun bleibe. Nach einer Woche Kontaktsperre hatte er sich entschuldigt und meinte er könne verstehen, dass ich ihm nichts abkaufe, aber er war einfach nur neugierig und wusste dass es ein Fake war. Nun ja, jetzt stehe ich hier und habe mich vor 3 Wochen getrennt. Ich habe ihm zwar verziehen, liebe ihn sehr, aber kann ihm nicht mehr vertrauen. Er hat auch sehr viel Mühe und Kraft in die Beziehung geopfert, Ist jede zweite Woche zwei Std zu mir gefahren. Meine einzige Erklärung dazu ist, dass wir keinen Sex haben, da ich bis zu meiner Ehe warten möchte, aber das rechtfertigt natürlich nichts.