Eine Bitte an die Damenwelt: Profilcheck für Chiffre 7E760C82

Hallo

Da ich auf mein bisheriges Profil nur wenige (und meist auch keine passenden) Partneranfragen bekam, habe ich mein Profil überarbeitet. Wäre nett, wenn die Damen hier im Forum mal einen Blick darauf werfen und mir ihre Meinung mitteilen könnten.

Ich muss dazu erwähnen: ich hatte davor ein eher ernstes, seriöses, biederes (finde kein Wort, das es wirklich trifft) Profil aber immer wenn ich es mir selbst durchgelesen habe, dachte ich: das bin irgendwie nicht ich! Allerdings weiß ich nicht, ob mein Profil jetzt nicht teilweise zu lächerlich erscheint... Auf der anderen Seite: ich will aber auch keine ernste, seriöse oder biedere Partnerin hier treffen sondern jemand, der zu mir passt.

Bin etwas verunsichert, daher meine Anfrage hier im Forum... vielen Dank schon mal.

Gruß,
Martin

Ich finde dein Profil, ehrlich gesagt, ... einfach süß. Sehr sympathisch und nett. Das Einzige, was ich ändern würde, ist die Frage. Sie klingt nach einer Fangfrage, könnte aber auch ein dezenter Hinweis darauf sein, dass sie dich am Wochenende häufig in Jogginghose auf dem Sofa vorfinden wird und dann bitte nicht meckern soll. Würde die Frage komplett streichen und drei andere Fragen formulieren, die zum Rest deines Profils passen, deine Persönlichkeit und das, was dir wichtig ist, unterstreichen (ohne Profilangaben zu wiederholen) - und mit denen du auch wirklich etwas über deine vielleicht künftige Mutter deiner Kinder herausfindest ;-)
Viel Glück dir - das klappt, da bin ich ziemlich sicher!

Hallo, ich stimme "Hauself" zu, bei der Frage mit dem Abhängen stellen sich bei mir auch Assoziazionen vom ungepflegten Couching ein... da würde ich vielleicht garnicht zur Rubrik "ich über mich" weiterklicken. Dein ganzes übriges Profil ist nett und kurzweilig und ich finds nicht übertrieben oder gemacht-witzig. Eins gefällt mir nicht so: der letzte Satz zum Lieblingsbuch. "...über Büchern kleben", das klingt abwertend, da hätte eine gern lesende Frau vielleicht Sorge, dass Du ihr das Lesen vorwirfst oder madig machen willst...

Hallo!

Also deine Aussage über Bücher fasse ich jetzt nicht so auf Renate (und ich bin eine Vielleserin)...aber ich will auch nicht ausschließen, dass das manche Frau so auffasst, wie Renate das beschrieben hat - ich würde es demnach auch abändern.

Ansonsten finde ich den Profil sehr ansprechend! Du hast alles ausführlich beantwortet und es ist auch interessant zu lesen (dein Humor kommt durch,und das finde ich wichtig - macht meiner Meinung nach auch interessant)
Ich würde mir noch 3 Fragen überlegen, da ich persönlich diese gerne nutze um jemanden anzuschreiben - ansonsten, TOLLES Profil!
Lg und ein schönes WE!

Vielen lieben Dank für die netten und hilfreichen Tipps! Über die 3 Fragen werde ich noch mal schlafen und dann Daumen drücken, dass ich hier doch noch meine Traumfrau treffe :)

Viele Grüße,
Martin