Ich bin 1,65 und eher sehr weiblich. Kleine Füße, kleine Hände, großer Busen, einfach etwas rund. Ich betone auch genau das. Seitdem ich das tue und zu meiner Figur viel mehr stehe (Busen nicht mehr verstecke und mir nix mehr einreden lasse) komme ich sehr gut bei Männern an. Ich fühle mich wohl und gefalle mir und strahle dies wohl auch aus. Genau DAS mögen Männer. Eine Frau, die zu sich steht.
Hört endlich auf, euch was einreden zu lassen. Steht zu dem, was ihr seid, dann gefallt ihr auch. Vor allem dem Richtigen. Was würde mir ein Mann nutzen, der mehr auf den androgynen Typ steht, selbst wenn dann 30 kg weniger hätte müßte ich mich ständig kasteien um so zu bleiben, wie er es gerne hätte. Ich will aber so bleiben, wie ich es gerne habe, wie ich mich wohl fühle. Und so wie ich bin (auch mal mit 5kg mehr oder weniger) geht es mir gut. Ich muss nicht hungern, ich muss nicht übermäßig Sport machen (ich tanze gerne und oft, was sehr anstrengend ist, aber ich mache es, weil es mir unheimlich Spass macht, nicht, weil ich damit damit abnehmen will oder sowas.)
Keine Frau würde sich ständig einen Kopf machen: stehen Männer eher auf Rechtsanwältinnen, oder Betriebswirte oder doch Ärztinnen.
Nee, nur bei der Optik lassen sie sich ständig was einreden...weil sie zu wenig dazu stehen, Frau zu sein. Sie selbst zu sein.