G

Gast

Gast

Eine Frage an die Damen: Wie verführt ihr einen Mann ?

Bzw. wie gebt ihr einem Mann zu verstehen, daß ihr jetzt gerne Sex hättet ? Vor allem dann, wenn der Mann in diesem Moment von sich aus keine Initiative setzt.

G

Gast

Gast
Ich kann nur von mir sprechen: Küssen, Fummeln, an die Hose gehen. Ist das initiativ genug? Wurde bisher nie missverstanden.
Ich prüfe allerdings vorher die Luft wie die Stimmung allgemein ist.

G

Gast

Gast
Küssen, Küssen, Küssen...erst vorsichtig...dann etwas leidenschaftlicher...langsam vorgehen. Ein paar schöne Dinge ins Ohr flüstern, Hände einsetzen, Rücken streicheln, den Po, aber auch Oberarme und Brust.
Fummeln und an die Hose gehen finde ich eher aufdringlich. Da ich so auch nicht gerne verführt werden würde, bin ich etwas zurückhaltender unterwegs.
Wenn ich dann merke, dass ER sich nicht wehrt, sondern darauf eingeht, ist natürlich auch alles andere erlaubt.

H

Hannah

Gast
Kommt das nicht darauf an in welchem Verhältnis man zueinander steht?
Bei einem Partner, je nach Laune mit optischen ( lasziv um ihn rumschleichen, Teile ausziehen.) oder taktilen Reizen ( küssen in Nacken oder heranziehen und beim Küssen Beckenkontakt herstellen). Wenn er darauf steht akustisch ( Sauereien ins Ohr flüstern..)

Bei einem potentiellen Partner? Bin ich recht subtil, zufälliges Berühren, inniger Blickkontakt, Berührung der Hände.
Da geh ich allerdings vor allem so vor, wie ich selbst gerne verführt werden möchte. Einer meiner späteren Freunde sagte, er hätte da null vertanden, dass ich ihn verführen wollte.

G

Gast

Gast
Was ich als Mann interessant finde ist, daß es hierzu bislang nur 3 Antworten gibt, die alle relativ ähnlich aussehen. Was ich auch interessant finde ist, daß jener Faktor eigentlich kaum Berücksichtigung findet, den man (zumindest früher mal) als "Waffen der Frauen" bezeichnet hat. Also diese subtilen Dinge, denen sich kaum ein Mann entziehen kann.
Daher spekuliere ich: Entweder weiß man es nicht, schließt diese Möglichkeit gänzlich aus oder es stehen dem irgendwelche Bedenken entgegen (?).