Ich muss wirklich gerade schmunzeln... [mod]
Als ich hier bei EP "anfing", musste ich ja nach irgendwas "selektieren"... - also auch bei mir: "deutliches Übergewicht" im Profil? Nein danke. Es gibt ja soooo viele andere... Und groß sollte *er* sein. Und... Ich "biete" normale Größe und normales Gewicht - also er doch bitte auch! (?)
Bis ich dann eine Anfrage erhielt. Kurz, aber recht persönlich, locker, witzig, ein wenig frech, ohne Tipp- oder Orthographiefehler. Und OHNE Foto. Aber MIT der Bitte, meins freizuschalten. Mmhhh...
Profil gelesen: DEUTLICHES ÜBERGEWICHT? Nicht allzu GROSS? Mmmmmhhhhh...
Der erste Impuls: ABSAGEN. FRECHHEIT!
Aber das "Er über sich" war klasse. Hat mich angesprochen, berührt, zum Lachen gebracht und an anderer Stelle nachdenklich gemacht. Und ich habe ihm nicht abgesagt, sondern kurz (Strafe musste sein ;-)) geantwortet.
Heute bin ich mit einem Mann zusammen, der eindeutig ein paar Zentimeter nach unten und ein paar Kilo nach oben von meinem "Traummann" abweicht. Und er spricht mich immer noch an, berührt mein Wesen, bringt mich zum Lachen und macht mich an anderer Stelle nachdenklich. Und er macht mich glücklich. Mit seinem Wesen, seinem Humor, seiner reflektierten Lebenserfahrung, seinem Intellekt, seiner Ehrlichkeit, seinem Vertrauen, seiner (Herzens-)Bildung, seiner Liebe zu mir, seinem Bemühen, auch meine Tochter zu lieben, und vielem anderen mehr. Und wenn ich heute sein Foto ansehe, fange ich automatisch an zu lächeln.
Und ich liebe es, ihn anzufassen, mit ihm zu schmusen, ihn zu küssen und mit ihm zu schlafen. Ja - TROTZ der Kilos, die er zuviel hat. Weil ER es ist.
Soviel my 5 Cent zu diesem Thema...
[mod]
w49