Schon erstaunlich, was ich hier lese: Ich bin 1.Hälfte 50, m, und habe hier in kürzester Zeit einige ausgesprochen nette Kontakte bekommen. Wenn ich nicht alles abblocken würde, was weiter als 100 km ist, dann hätte ich nach drei Wochen das 10. Date haben können.
So sind es nur drei, die aber alle super waren.
Irgendwie scheint da oft der falsche Ansatz zu sein: Erwartet doch nicht die Traumfrau auf dem Tablett, sondern serviert den eventuell interessierten eine ausgefüllte Seite mit pfiffigen Feststellungen oder Forderungen. Und wenn Ihr eine Seite findet, die gut ist, dann schickt doch dazu einen Gruß, selbst wenn diese Person für euch ansonsten aus irgendwelchen Gründen nicht interessant ist.
Leider können wir ja nur immer die Gegenseite sehen, aber wenn Ihr mal jemanden trefft, mit dem man sich kumpelhaft mailen kann, dann lasst Euch doch einmal einige gute Screenshots des "Ich über mich" schicken und vergleicht die mit Euren eigenen Seiten.
Wenn Ihr Persönlichkeit habt, dann lasst die so raus wie sie ist, auch mit Ecken und Kanten. Das gilt für Frauen und Männer!
Unter "Auszeichnungen" der Text "Seepferdchen" oder "Kenterorden" oder "Papierkrone von meinem Sohn" oder "Ja, schon mehrere von den netten Politessen", das bringt andere zum Lächeln und stiftet an einmal weiter zu gucken.
Es gibt so viel Durchschnitt, da ist es so einfach sich etwas zu profilieren!
Viel Spaß beim Überarbeiten Eurer Seiten wünscht Euch LAMPIOON