G
Gast
Gast
Eine komische Situation im Freundeskreis
Ich bin ratlos. Habe einen Mann kennen gelernt, der in dem gleichen Freundeskreis ist wir ich. Wir haben uns jetzt schon mehrmals gesehen (an Karneval auch schon mal kurz geküsst, wie das an Karneval manchmal so ist). Am Donnerstag waren wir auf einer Party und haben dem Abend da zusammen verbracht und fremden Leuten erzählt, wir sind seit 3 Jahren zusammen und wollen heiraten. Wir hatten einen lustigen Abend mit falschen Identitäten und dabei auch gekuschelt. Sind dann getrennt nach Hause. Sonntag waren wir wieder mit mehreren Leuten feiern und irgendwann haben wir den Abend knutschend und tanzend verbracht. Er meinte dann auch zu nem Kumpel ich sei ja seine Verlobte und gesehen haben uns auch alle. Ich bin dann aber irgendwann schnell los, um zu verhindern, dass etwas passiert, was ich so nicht möchte. Ich finde ihn nämlich schon recht attraktiv und will ihn gern öfter sehen. Nun kommen meine Freunde grinsend auf mich zu und fragen, was denn nun wäre. Nachdem ich aber so urplötzlich abgedampft bin, hab ich mich nicht mehr gemeldet und er sich auch nicht. Wollte ihm eigentlich ne lustige Mail schicken, ich trau mich aber nicht.
Es werden viele Veranstaltungen kommen, wo wir uns sehen werden. Und da ich ernsthaftes Interesse habe, will ich es nicht versauen. Wir sind beide Anfang 30 und hatten Spaß wie Teenager. Jetzt frage ich mich, wie ich herausfinde, was sein Interesse angeht, ohne dass es peinlich wird. Habt ihr eine Idee?
Es werden viele Veranstaltungen kommen, wo wir uns sehen werden. Und da ich ernsthaftes Interesse habe, will ich es nicht versauen. Wir sind beide Anfang 30 und hatten Spaß wie Teenager. Jetzt frage ich mich, wie ich herausfinde, was sein Interesse angeht, ohne dass es peinlich wird. Habt ihr eine Idee?