G
Gast
- #31
Das ist richtig, wenn dieser Mann der Frau vor ihrem Geständnis noch nie irgendwelche Signale gesendet hat und sie überhaupt nicht weiß, ob sie ihm auch gefällt. Aber mir ist es schon mehrmals passiert, dass Männer sich längere Zeit so richtig ins Zeug gelegt haben und dann plötzlich abgesprungen sind, wenn ich mal nach einem Treffen gefragt habe. Und diese Männer haben definitiv nicht versucht, mich ins Bett zu kriegen. Oder bemühst du dich einen längeren Zeitraum ganz intensiv um eine Frau, die optisch nicht dein Typ ist? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kenne mehrere Frauen, die solche Geschichten erlebt haben. Und glaub´ mir, das kann auch einer sehr attraktiven Frau passieren, wenn sie dem Mann das Gefühl der Bedürftigkeit vermittelt. Vor einiger Zeit habe ich "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben und die netten Frauen leer ausgehen" gelesen. Momentan habe ich keinen Kandidaten, aber ich werde die Tipps aus dem Buch auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme. In der heutigen Welt wird man als Frau nur dann respektiert, wenn man wirklich in jeder Situation zuerst an sich selbst denkt und keine Rücksicht auf das Wohlergehen des Mannes nimmt. Bisher war ich eine sehr kompromissbereite Frau, aber das hat sich noch kein einziges Mal ausgezahlt.
Bei mir ist das sehr einfach: Es gibt 3 Ebenen : 1) Entweder ich verliebe mich auf der Stelle in die Ausstrahlung, die Stimme und das Äußere einer Frau und investiere demnach Energie bzw. signalisiere sehr deutlich und direkt, daß ich unglaublich gerne Zeit mit ihr verbringen wollen würde.
2) Ich finde eine Frau zwar attraktiv, aber empfinde deutlich keine geistige Annäherung nicht das Bedürfnis, dann lasse ich es ganz sein. Sex allein bringts ja nicht.
3)Ich finde sie nett und attraktiv, kann mit ihr über vieles reden, fühle mich aber nicht direkt zu ihr hingezogen, würde sie aber auch nicht von der Bettkante stoßen. Das ist für mich sozusagen Freundschaft Vol. 2 . Dann gibts noch die reine Nettigkeitsempfindung, also ohne Attraktivitätshintergründe.
Je nach dem sagt mir mein Ich, ob und wieviel Energie ich für den Kontakt investieren will. Das ist mMn nur fair und ehrlich. Wäre sicher gut, wenn viele Männer so denken würden, aber das ist leider nicht so, um es dir und anderen attraktiven Frauen zu vereinfachen, damit ihr wisst woran ihr sein. Wenn diese Denkweise umgekehrt oder ähnlich genauso stattfinden würde, wäre das wohl der Idealfall.
Daß du als Frau dich nicht um Gefühle von Männern zu scheren brauchst, ist nun wieder das andere Extrem. Viele Männer werden dann denken, daß du Ihnen vollkommen egal bist und eine egoistische Diva bist. Ich glaube nicht, daß du diese Wirkung erzielen willst, weil du mir eigentlich sehr angenehm erscheinst. Sei doch einfach so, wie es dein Herz dir vorgibt ?
M,29