Gast
Gast
Allerdings musst du dann schon die Kunst der Verführung beherrschen, means tolle Atmosphäre schaffen, Essenseinladungen, tolle Gespräche, schöne Musik.... ein bisschen musst du schon den Don Juan geben. Für GAR NIX bekommst du wirklich nur ganz verzweifelte Frauen!
Teurer ist es auch als Prostitution, aber sicher auch schöner - und du bekommst auch ne ganze Nacht und nicht nur ne Dreiviertelstunde.
w,40
Gast
Gast
Gast
Eine andere Möglichkeit wäre so eine Partnervermittlung nur für Sex, findest du im web. Ich nehme an, dass du nichts bezahlen willst, hat weniger mit einer finanziellen Notlage als vielmehr damit zu tun, dass du keine "Professionelle" willst. Hier zahlst du eine einmalige Gebühr und hast anschließend die Auswahl.
m 50
Gast
Gast
All diese Bemühungen brauchst Du bei einer Professionellen nicht-übrigens sind die Prostituierten von heute fast alle freiwillig und selbstbestimmt, insofern sie nicht aus dem Ausland unter falschen Versprechungen angeschleppt worden sind oder drogenabhängig sind.
Dem FS reicht bestimmt auch die Dreiviertelstunde-den meisten Frauen aber gar nicht.
Eben mal nur Sex als Mann bekommen zu dürfen ist wirklich nicht einfach...
Da musst Du wirklich optisch ein Leckerbissen sein, Dich dann auch verführerisch für die Frau einsetzten.
Also, auf den Punkt gebracht-Du suchst nur Sex und damit qualifizierst Du dich selber in der Liga des Sexobjektes. Ein erfolgreiches männliches Sexobjekt bei den Frauen sein zu dürfen, bedarf schon einiges. Viel Glück bei Deinem Sexobjekt-Leben![]()
Gast
Also ich mache meine Arbeit nicht ganz freiwillig, sondern wegen des Geldes. Die "normalen" Prostituierten tun mir leid, wenn ich einschätze, was da teilweise für Typen herumlaufen.
Das glaube ich auch. Vor allem ist es garantiert nicht wahr, das die zum größten Teil freiwillig arbeiten. Es handelt sich immer noch um durchgeprügelte und verschleppte Frauen in rauen Mengen. Wir halten das vllt für naiv, sich mit Kellnerjobs fangen zu lassen, aber uns geht's auch nicht so drastisch mies, das wir auf so was reinfallen. Man kann so oder so nicht nur das Geld zitieren dafür.
Ja, danke, für die Qualifikation als Sexobjekt.Suche übrigens nicht "nur Sex" sondern "auch Sex", will ja auch ´ne feste Beziehung. Habe im Moment aber leider nicht so viel Zeit und Nerven, mich so richtig auf die Suche zu konzentrieren. Das ist auch nicht so einfach. Vor allem wenn man einen netten Kontakt hat und dann doch nichts daraus wird.
Und klar, die meisten Frauen wollen eine feste Beziehung, aber sie testen einen auch an, auch im Bett und wenn man noch so viele offene Baustellen hat, ist doch klar, dass die Frau dann nach vier Wochen Tschüssikowsky sagt und den nächsten testet.
Dazu kann ich nur sagen, die Idee mit dem Erotikportal ist wirklich nicht schlecht. Ein Bekannter kam vor ein paar Wochen unverhofft vorbeigeschneit, er war wieder Single und stieß mich mit der Nase auf ein solches Portal. Er war auf dem Selbstverwirklichungstrip, weil er erkannt hat das er endlich einen gewissen Standard will. Man kann natürlich nur da reingucken wenn jemand einen Profilzugang hat. Das hab ich dann aber auch getan, da er mir das ja mit seinen Zugang gezeigt hat und festgestellt, dass man da nach sämtlichen einfachen und ausgefalleneren Neigungen filtern kann. Und auch nach Beziehungswunsch oder nicht. Ich war echt baff, es waren ausgesprochen (für mich) hübsche Männer dabei. Ich habe aber auch einige die ich schon aus SBs von Fotos kannte wiedergefunden ... Anmelden will ich mich da nicht, aber ich fand das trotzdem erhellend und horizonterweiternd. Eine echte Alternative. Und auch der Freund sagte, wenn ihm die Frau dann gefiele, könne er sich auch mehr vorstellen. Ich finde auch das das durchaus eine Möglichkeit ist. Man wäre ja dumm, wenn man merkt das man auch sonst gut passt. Paare und was du sonst nicht willst kannst du rausfiltern.
Was das Testen anbelangt bist du was zu pessimistisch. Eine Menge Frauen halten wesentlich mehr Stress und Probleme aus.
w46
Gast
Suche übrigens nicht "nur Sex" sondern "auch Sex", will ja auch ´ne feste Beziehung. Habe im Moment aber leider nicht so viel Zeit und Nerven, mich so richtig auf die Suche zu konzentrieren.
FS
Gast
der kürzeste Weg ist das Bordell, diese Einrichtung existiert WEIL es keine andere einfache Möglichkeit gibt..dort kann man sich das "einfach" kaufen ... einen "einfacheren" Weg gibt es nicht.. die sind alle wesentlich komplizierter und meistens sogar teurer =D
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
M | Kann es nicht einfach mal mehr sein, als eine Affäre oder unverbindliches Kennenlernen? | Beziehung | 42 | |
W | Einfach mal müde? | Sexualität | 13 | |
G | Ihn einfach einmal anrufen? | Single | 14 | |
G | Kann man nicht einfach mal eine unschuldige Aussage treffen? | Beziehung | 18 | |
G | Kommunikation wichtig? Oder einfach mal abwarten? | Beziehung | 10 |
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.