G

Gast

Gast
@29

ich bin zwar weder #21 noch #24, aber a) ein Mann und b) hättest Du mit dieser Art bei mir nur gepunktet. Auf mich hätte das überhaupt nicht doof oder "nachlaufend" gewirkt; auch ein Mann freut sich über, das setze ich voraus, ehrliches Feedback (und wenn es tatsächlich "nur" das ist, daß der Abend schön war).

Ändere Dich nicht, sondern bleib authentisch. Aus dem Gefühl heraus solltest Du das machen, was Du für richtig hältst und nicht das, was andere möglicherweise erwarten.

m/29

G

Gast

Gast
@30,
danke das tut gut zu lesen. Im Prinzip mach ich das schon seit Jahren so wie Du rätst, aber einmal vor nicht allzu langer Zeit hab ich mich mal verunsichern lassen und dabei wohl zusehr meinen "inneren Kompass" in Frage gestellt. Dabei ist das ja genau das richtige "Instrumentarium" das uns hilft an die "Richtigen" zu geraten. Wer mit meiner Art nicht klar kommt, kann ja überhaupt nicht der Richtige für mich sein - mit diesem Thema beschäftigen wir uns hier ja auch, stimmts? LG Jutta

G

Gast

Gast
@39
Ich finde auch, daß es vielen Männern an höflichen Umgangsformen fehlt.
Es ist doch wirklich nichts dabei, seinem Gegenüber mitzuteilen, daß kein Interesse
mehr besteht. Ein kurzer knapper Satz bzw. die Absagefunktion genügt.
Dann weiß Frau wenigstens woran sie ist.
Auch kann man dem anderen erzählen, daß man noch andere Kontakte zu laufen hat.
So ehrlich kann man schon sein. Oder wie denken die Männer darüber ?

LG Ellen

B

Berliner30

Gast
@32 am besten hält man als Mann seine Klappe und schweigt über andere Kontakte, denn das geht immer nach hinten los. Wenn man eine Frau wirklich nicht mehr sehen möchte gibts die Absage und fertig.

@29 mach weiter so, das ist für mich der richtige Weg. Wenn Frau sich nicht meldet, dann hat sich nicht genug Interesse und der Fall ist erledigt.

@28 Was lernst du für Männer kennen? Ich gebe immer eine Antwort und selbst wenn es eine Absage ist, innerhalb von wenigen Stunden/ Tagen. Ich denke es gibt noch mehr von meiner Sorte.

G

Gast

Gast
Als Mann, sofern Interesse an dieser einen Frau besteht: nach dem Date, spätestens am nächsten Tag sich mit einer SMS bei der Frau für das Date bedanken und fragen, wie sie es erlebt hat. Wenn eine Antwort auf die innerhalb der nächsten 24 Stunden ausbleibt, ist das ein klares Zeichen für das Desinteresses der Frau. Wenn Frau - auch innerhalb der 24 Stunden - freundlich alles Gute wünscht, ist der Sachverhalt wohl auch völlig klar.

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich habe vor kurzem auch einen Kerl kennengelernt und haben über einen längeren Zeitraum Sms geschrieben und wir haben uns auch öfters so gesehen. Am Wochenende Partys o.ä.
Eines Tages auf einer Party hat es sich so ergeben, dass er mit zu mir nach Hause gekommen ist. Was wir beide genau so wollten.
Er hat bei mir geschlafen und die nächsten Tage hatten wir per Sms auch Kontakt..
Das ging dann 2 Monate lang so, dass er am Wochenende mit zu mir kam und dann eines Tages, von einem Tag auf den nächsten kam nichts mehr, gar nichts..
Ohne Erklärung nicht mal was los ist oder warum so plötzlich.
Ich meine, wenn ihn irgendwas gestört hätte, hätte er es ja auch sagen können.
Aber der Kontakt war plötzlich weg, er hat mich ignoriert, ich hab ihn gefragt warum er mir nicht mehr schreibt geschweige denn nicht mal mehr zurück schreibt.. aber es kam nichts !
Auf Partys hat er mich einfach ignoriert..als wenn er mich nicht kennen würde.
Das schlimmste daran ist, dass es die schönste und gleichzeitig komplizierteste Zeit meines Lebens war.Ich will einfach nur wissen,warum! Ich will einfach nur eine Sms von ihm bekommen.. ein Lebenszeichen oder irgendwas...