G
Gast
Gast
Einfach nur Sex, aber die Männer wollen Beziehungen
Hallo ich weibl. 28 bin seit einigen Monaten getrennt. Gefühlstechnisch mal hier und da "up and downs". Seit etwa 3 Monaten habe ich nun keinen Sex (viele Baustellen, die es einfach nicht möglich gemacht haben sich mal umzuschauen). Nun lernen ich unabhängig voneinander in zwei Wochen, zwei Männer kennen. Beide äußerst sympathisch, beide habe ich durch Zufall kennen gelernt also keine Suche meinerseits. Erkläre jeweils als das Thema kennen lernen von ihnen angesprochen wurde, dass ich zu "frisch getrennt" bin und kein Interesse an einer Beziehung zur Zeit habe. Ich fühle mich definitiv nicht bereit nach so kurzer Zeit mich neu zu verlieben.
Jetzt irgendwie vielleicht merkwürdig aber bei beiden deutete ich an gegen eine Affäre nichts einzuwenden zu haben und auch diesmal waren beide einig das sie mich ganz (also für eine Beziehung) oder gar nicht wollten.
Hut ab solche Männer habe ich mir immer gewünscht und ich finde auch die Ansicht völlig ok, aber wie in Gottes Namen kann ich denn mal Sex haben ohne nicht gleich eine neue Beziehung einzugehen. Ich bin irritiert, natürlich freue ich mich das es sogar zwei Herren gibt die mich für mehr als nur einen ONS wollen....aber das möchte Ich eben nicht.
Kennt ihr so etwas?
Eine weibliche verwirrte 28 J.
Jetzt irgendwie vielleicht merkwürdig aber bei beiden deutete ich an gegen eine Affäre nichts einzuwenden zu haben und auch diesmal waren beide einig das sie mich ganz (also für eine Beziehung) oder gar nicht wollten.
Hut ab solche Männer habe ich mir immer gewünscht und ich finde auch die Ansicht völlig ok, aber wie in Gottes Namen kann ich denn mal Sex haben ohne nicht gleich eine neue Beziehung einzugehen. Ich bin irritiert, natürlich freue ich mich das es sogar zwei Herren gibt die mich für mehr als nur einen ONS wollen....aber das möchte Ich eben nicht.
Kennt ihr so etwas?
Eine weibliche verwirrte 28 J.