Also ich kann nur von mir (Dauersingel) und meinem Freund (kein Dauersingel) reden.
Da läuft es überhaupt nicht.
Wir lieben uns total und haben auch super tollen Sex, aber zwischenmenschlich eine katastrophe.
Ich war ca. 7 Jahren Single. Ich sehe gut aus, hatte keinen Mangel an Angeboten von Männern (wollte jedoch keinen von denen als festen Freund, weil ich nie verliebt war), ich habe einen sehr guten Job, habe eine eigene große Wohnung, ein schönes Auto, ein sehr hübsches und braves Kind (11), 2 Katzen und ein Pferd, einen großen Freundeskreis und keine probleme...so war es vor der Beziehung.
Seit 3 Monaten habe ich einen festen Freund und nur stress. Wegen den kleinsten und für ihn normalsten Dingen der Welt eskaliert es. Ich bin möchte mein Leben nicht änder und auch nichts davon aufgeben, aber irgendwie passt mein neuer Partner da nicht hinein, oder er will nicht reinpassen, ich hab keine Ahnung. Ich habe das Gefühl alles was ich mache ist falsch, er hat einfach gewisse Erwartungen, die vielleicht auch normal in einer Beziehung sind und ich kann ihn zum teil verstehen aber ich kann und will vieles nicht einfach von heute auf morgen ändern.
Nun bin ich an dem Punkt angelangt mich zu trennen, was sehr schade ist, da wir uns Beide wirklich sehr lieben, aber der ganze Stress, ich glaube einfach das wird nix mehr.
Es ist ein wirklich seltenes Geschenk wenn sich zwei Menschen treffen und sie sich beide gleich stark ineinander verlieben. Deshalb kämpfen wir seit 3 Monaten, aber ich denke irgendwann ist der Kampf auch vorbei und man gibt einfach auf.
[mod]