Das Profil ist so dünn ausgefüllt und so mainstream, dass es wirklich weh tut. Teilweise aber auch komplett abgehoben in Anbetracht der heutigen Zeiten.
Aber wie auch immer, die meisten Menschen sind ja mainstream, denn sonst wäre er es nicht.
Vielleicht liegt es an den paar Pfunden zu viel (die ich nicht sehe), aber wirklich abschreckendes sehe ich nicht. Bilder scheinen gut zu sein, die ich aber nur verschwommen sehe, und dürften eine freundliche Frau zeigen.
Bist Du auch selber aktiv geworden und hast interessante Männer angeschrieben?
Und schwindle bitte nicht beim Alter, das fällt auf Dich zurück.
ErwinM, 53
Keineswegs dünn ausgefüllt, im Gegenteil, zeigt sehr deutlich echtes Interesse.
Mainstream finde ich dagegen zutreffend, denn damit meint 'ErwinM' den Sprachduktus und die Inhalte; jedoch kann FS allfällig damit gerade ihre besonders vielfältige Neugier und Offenheit auf das Leben betonen wollen, dann ist dies ein zentraler Charakterzug und damit sogar überaus wichtig, um zB Partner mit zuviel Schlagseite und Einseitigkeit auszuschließen.
Wenn es mehr um "Beliebtheit" dabei geht -was mir nicht so erscheint-, dann hilft weitere Selbstanalyse, wo die primären Akzente dann wirklich liegen und diese im Text präzise zu machen, da einige bei mainstream Jargon aus Prinzip auf Distanz gehen, weil die Person dann zumeist eben gerne sich daran orientiert und davon irreversibel geprägt ist.
Das Alter ist mA nach mindestens mit 5 Jahren unter 60 anzugeben (max. 55 Jahre) um die verformende Schablone zu neutralisieren: wer das dann nicht begreift, ist fern der medizinisch-wissenschaftl. Lebensrealität und tiefrot im Nachplappern, also ungeeignet. Praktisch heißt das, dem Leser zu ersparen, unter tausend Profilen oberhalb 75+ Jahren die Handvoll in Dutzenden Stunden sehr irrtumsanfällig zu suchen, welche einer 60jährigen Person medizinisch-genetisch entsprechen (reine Statistik mit Streuung). Hierauf kommt es aber an, da die Psyche auf einem ganz anderen Blatt IMMER steht und die Schablone auf den medizin. Zustand zielt; welchen die FS dann auch konkret vertreten und selbst kennen muß.