G

Gast

Gast

Einmal quer durch Deutschland für die EP single Party ?

http://www.elitepartner.de/km/service/event/index.do Ich überlege mir, hinzufahren. Ich kenne niemand, der mitkommt und der Typ, der gut ist im spontanen Flirten, bin ich auch nicht. Und vor Ort treffe ich vielleicht kaum Leute, die passen, erstens wegen dem Alter, zweitens wegen der Entfernung, drittens bin ich doch jemand, der vielleicht auch mehr auf ähnliche Berufe oder Hobbies schaut. Was erwartet mich ? Tanzen ? Speisen ? Irgendwie flirten mit Kärtchen ? M. E. wäre es besser, gleich eine Teilnehmerliste ins Netz zu stellen, um den Leuten die Gelegenheit zu geben und zu sagen "wir treffen uns da" oder um sich vorab durch mails kennen zu lernen. Dann wäre natürlich die Mitte Deutschlands, z. B. Deutschland Süd / Frankfurt, Deutschland West / Köln, Deutschland Nord / Hannover oder Deutschland Ost / Berlin besser als Orte. Warum also hingehen ? Die Idee ist an sich gut, nur sollte man diese unterstützen ? Ist das der einzige wahre Grund ? Verfasser ist 39, m

G

Gast

Gast
Hallo,

schau mal hier:
https://www.elitepartner.de/forum/singleparty-von-elite-in-hh-wer-geht-hin.html

Da wurde schon über die Veranstaltung geschrieben.

G

Gast

Gast
Ich komme aus Bayern und habe auch schon daran gedacht, dass sich der Aufwand (langer Anfahrtsweg) für mich nicht lohnen würde.
Wie wärs mit einer Fahrgemeinschaft? Zumindest ist dann die Fahrt dorthin nicht so langwierig und zäh. Nebeneffekt: Man lernt auf der Fahrt schon mind. 2-3 interessante Menschen kennen.
Übrigens muss man bei Langeweile nicht den ganzen Abend auf der EP-Party hängen bleiben, sondern andere Lokalitäten aufsuchen. Den nächsten Tag evtl. einen gemütlichen Stadtbummel unternehmen.

w(38)

G

Gast

Gast
EP sitzt nunmal in Hamburg, also findet es wohl deshalb dort statt. Die Insel ist eine sehr alte und in meinen Augen super/gehobene Lokation mit mehreren Räumen, Bars und Tanzfläche. (Nur für die die sie nicht kennen :) ) Ach ich ringe noch mit mir, ob ich hingehe und finde deinen Vorschlag äußerst gut, vielleicht mal anzumerken, wie viele tatsächlich schon angemeldet sind..und wer.
Viele stehen hier im regen Kontakt zu anderen und sei es über das Forum..warum kann EP da nicht ein wenig nachhelfen???

G

Gast

Gast
Also, ich habe gerade mal geschaut
Bekleidung ist: smart casual und die Kosten sind 25/29 €. Das ist schon eine ganze Menge. Auf eine Fernbeziehung hätte ich keine Meinung. Es interessiert mich aber schon, wie denn so die Realen Mitglieder tatsächlich aussehen. Ob das Hilfreich sein wird und sich anders gestaltet mach mich schon mal neugierig. Wie es was bringen würde sei mal dahin gestellt.

Ich, attr. W 48, weiß es noch nicht, mal schauen. Neulich sagte mal wieder jemand zu mir, dass ich es gar nicht nötig hätte, da ich genug aufmerksamkeit auf mich ziehe. Es mag daran liegen, ob Frau eine positive Lebensfreude ausstrahlt.

B

Berliner30

Gast
Bei großen Interesse fahre ich auch mit einem ansonsten leeren Auto hin.
Bei etwas weniger Interesse und langer Planung (1-2 Wochen) im Voraus suche ich mir vielleicht Mitfahre über Mitfahrzentrale o.ä. und bei noch weniger Interesse entscheid ich spontan (z.B. zum Mitfahren) oder bleib zu Hause und mach was anderes (irgend eines der vielen Hobby geht immer).

Als Berliner sind 30 km schon viel, daher ist mein Verlangen zu einer Single Party / Treffen außerhalb dieses Kreises zu fahren nicht besonders groß (Fernbeziehungen scheiden definitiv aus).

G

Gast

Gast
Bei mir wären es 6 1/2h Fahrt, mag niemand bei mir mitfahren? Mein Volvo ist gross genug.
Alleine würde ich mir den Weg nicht antun, bin geschäftl. schon oft genug ohne Begleitung unterwegs.

w(38)

G

Gast

Gast
@ #6 Wenn Du aus Bayern bist, dann würde ich aus BW evtl. mitfahren.
C.

G

Gast

Gast
w38 wo bist denn her ? Ich selber müßte ab Nürrnberg fahren, würde dann aber wohl den Zug nehmen.

G

Gast

Gast
#6 @7
Wo in BW bist du?
@ 6
Nähe Augsburg, theoretisch könnte ich dich "einsammeln".

w(38)

Ihr habt wirklich vor, aus anderen Städten anzureisen? Ich glaube, so ist das gar nicht gedacht, denn eigentlich sucht man ja keine Fernbeziehung.

Wenn diese Party Erfolg hat, dann gibt es bestimmt bald auch Partys in anderen großen Städten.

G

Gast

Gast
@10
So? Was sieht denn das Konzept vor? Exklusivität auf einen begrenzten Radius bezogen?
Auf meinem nächsten Meeting in London kann mir auch passieren, dass ich mich verliebe/oder nicht. Gehe ich besser den Männern aus dem Weg, - abends nicht aus, weil ich eventuell jemanden kennenlernen könnte? Warum Urlaub auf den Malediven machen, warum nach München aufs Oktoberfest, nach Überlingen zur Yachtparty.........die Entfernung ist doch viel zu gross und bitte haltet Abstand zum anderen Geschlecht, vielleicht ist ja der nette Herr an der Bar nur zu Besuch bei seiner Schwester, denn eigentlich sucht man ja keine Fernbeziehung.
<gekürzt>Man sucht einen Partner, soweit man überhaupt explizit auf der Suche ist, oder aber einfach die Dinge unvoreingenommen auf sich zukommen lässt. Und ein Dank an die Entwicklung, durch die wir nicht mehr in einem Planwagen durch die Gegend zockeln, sondern Luftlinien den Weg verkürzen, 230 km/h eine Reise im ICE zu einem entspannten Erlebnis machen.

<Polemik entfernt>
w(38)

G

Gast

Gast
w38 melde dich bitte mal bei 7E2176FE

@#11: Natürlich kann kommen wer will. Wenn jemand Fernbeziehungen sucht... ich hätte erwartet, dass man auf einer lokalen Party überwiegend Personen aus dem Umkreis trifft. Deswegen sind lokale Veranstaltungen ja eigentlich so praktisch!

G

Gast

Gast
@ #6 Bin aus dem Raum Hohenlohe. C.

G

Gast

Gast
Diese Party war wirklich das Allerletzte.
Unorganisiert. Langweilig. Peinlich.

Auf 10 Frauen kam vielleicht 1 Mann.

Außerdem hatte man das Gefühl, dass die Damenwelt jeglichen Geschmack für guten Kleidungsstil verloren hat und sich mit über 40 noch in einen viel zu engen "Glitzerfummel" pressen musste.

Was für eine peinliche Veranstaltung.

Ups, dann habe ich also glücklicherweise nichts verpaßt?
Wie sehen es die anderen?

Mary - the real

G

Gast

Gast
Würde mich auch mal interessieren, wie die anderen die Veranstaltung fanden. Noch irgendwelche Meinungen?