G
Gast
Gast
Einsam trotz Beziehung?
Mein Partner ist beruflich in eine andere Stadt gezogen. Leider finde ich dort keine Stelle, hatte ohnehin Probleme überhaupt nach der Uni was halbwegs Adäquates zu finden. Anfangs wars echt schwer für mich und mittlerweile unternehme ich Dinge alleine. Leider fühle ich mich oft einsam. Viele meiner Kontakte sind sehr spärlich geworden, weil viele weg gezogen sind (Kleinstadt eben) oder verbringen viel Zeit mit ihrem Partner. Ich habe versucht neue Kontakte zu knüpfen, habe viele Dinge (Tanzen, kochen, Sport usw) ausprobiert. Manchmal glaube ich, dass es nur schwer möglich ist hier noch neue Kontakte zu finden. Mittlerweile entfremde ich mich meinem Freund. Er ist nie da, wir teilen ja kaum noch etwas. Es ist so, dass ich mich wie ein Single fühle. Klar, wir sehen uns regelmäßig, aber das ist oft nur ein Tag. Es liegen zu viele km dazwischen. Er kommt nachts, ist Samstags da und muss Sonntag wieder zurück. Ich bin einfach nur traurig und wütend,w eil ich so nicht weiter machen will. Was ist das Leben noch Wert, wenn man nur sich hat? Ich will auch nicht den Job kündigen und zu ihm ziehen. Ich fühle mich ihm ohnehin kaum noch nah.