G

Gast

Gast

Einsamer Single ohne erfolg bei den Frauen!

Hallo ich Mann bin 22 und immer noch Single und noch nie Sex irgendwie schreibe ich nur noch mit den Frauen im Internet es ist nicht mal zu einem treffen gekommen. Ich bin so einer der keine Freunde hat mit den man was unternehmen kann,wenn ich von der arbeit komme bin ich meistens nur alleine zuhause vorm PC beim chatten. Den Frauen is aufgefallen dass ich sie immer voll labere mit meinen Problemen und doofe fragen stelle deshalb schreiben die nicht mehr mit mir. Wenn ich persönlich mit Leuten bei der arbeit zutun habe is dass schon auffällig dass ich nur das thema Sex im Kopf habe und nur über schöne Frauen rede die ich gerne als Freundin hätte was leider nur ein traum is in wirklichkeit bin ich schüchtern Frauen anzusprechen egal wo. Ich hab schon dass gefühl dass mich die meisten schon als Frauennerver in ICQ sehen. deswegen hab ich auch noch nie persönlichen kontakt gehabt zu einer Frau. Was kann man dagegen tun damit man besser ankommt bei den Frauen beim chatten?

G

Gast

Gast
Queen.

warum willst du beim chatten ankommen?
geh raus. man nennt das real life. und ich gehe mal davon aus, dass du da ne Freundin und Sex willst und nicht im Chat

G

Gast

Gast
Was hälst Du denn davon wenn Du Dich lieber in irgendeinem Verein anmeldest, Sport machst oder sonst was ........ irgendwas, wo Du nicht nur allein zu Hause rum hängst. Ist zum einen gut fürs Selbstbewußtsein und Du lernst Leute kennen, vielleicht ja sogar die eine oder andere nette Frau.
Allerdings glaub ich mal nicht, dass Du mit 22 Jahren schon irgendwelche Komplexe und Panik bekommen musst, was verpasst zu haben. Hey - das Leben ist noch sooooooooo lang. Das wird schon.
Aber auf alle Fälle - raus aus der Bude und LEBEN !!!!!!!!!
Manchmal ist das Internet doch echt wie ein Killer. Kaum einer kommt noch vor die Türe.

Beweg Deinen Hintern an die Luft - dann klappts auch mit den Frauen. ;-)

Viel Glück!

P

Persona grata

Gast
Ich will Dich keineswegs beleidigen, aber m.E. gibt es nur einen gangbaren Weg: Erlerne die Orthographie und Interpunktion der deutschen Sprache! Dein Schriftdeutsch ist so grauenhaft fehlerbehaftet, dass man häufig den Sinn der Sätze gar nicht versteht. Daran musst Du dringend arbeiten. Lies Dir mal Deinen 1. Satz laut vor, so wie ihn ihn schreibe: Ich - Mann - bin 22 - und - noch -nie - Sex! Du hörst Dich nicht unbedingt an, als wäre deutsch Deine Muttersprache?!?

I

Ingeborg

Gast
Also... Du hast ja nun selber schon gemerkt, daß Du beim chatten die Mädels volllaberst und doofe Fragen stellst. Und warum machste dann weiter?? Denkst Du echt, wenn Du nur zu Hause hockst und Dich selbst bemitleidest, da kommt ne Prinzessin vorbei und küsst Dich wach? Du wirst doch irgendein Hobby haben? Meine Güte, heb Dein jungen A.... hoch, gehe in die Disco (wenn Du nicht tanzen kannst, dann besuch neTanzschule, da lernst Du auch Leute kennen), es gibt doch so viele Möglichkeiten. Ehrlich gesagt, ich glaube Dir nicht, was Du da schreibst.

G

Gast

Gast
Ich glaub', dass das "ernsthafte" Kennenlernen via Internet, Chats und Co. eine ganz eigene Sache is. Generell kann ich dir nur empfehlen die ganze Angelegenheit nicht so aussichtslos zu betrachten. Ich bin auch 23 Jahre alt und hatte auch noch nicht wirklich viel Glück mit Frauen, aber wie sagt man so schön "Jeder Topf findet irgendwann mal einen Deckel"*gg*. Einfach nicht unterkriegen lassen und raus an die frische Lust (vl. jetzt im Herbst/Winter nicht immer zu empfehlen). Ich würd' dir einfach empfehlen viel mit Freunden (oder Arbeitskollegen....irgendwer wird sich ja wohl finden lassen, du bist ja immerhin nicht Quasimodo) zu unternehmen, auf Festln und so zu gehen und einfach das Leben zu genießen. Ich denke der Rest kommt irgendwann von alleine.

CU
Stefan, Linz, 23

G

Gast

Gast
Hallo,
kann #4 echt nur Recht geben- wenn du mich als Frau im Internet in dieser grausamen Schreibweise zutexten würdest, würde ich auch das WEITE suchen...! Sorry, aber probiers doch
einfach mal "face to face" im realen Leben und lass` dort aber auch mal die Damen zu Wort kommen...:)!
Viel Glück!!

G

Gast

Gast
Flower

Mach Sport, hobbies und finde mänliche Freunde. Keine Frau interessiert sich für einen, der keine Freunde hat und zu Hause mit dem Computer seine Freizeit verbringt. Du muss erst ein interessanter Mann werden und dann bekommst Du Aufmerksamkeit von Frauen. Mit 22 - super Zeit anzufangen - Sport, Sprachen, Reisen, Freunden, Tanzen. Mach etwas!

G

Gast

Gast
Teile Dein Leben mal in Bereiche auf, wie etwa

Beruf
Gesundheit
Freunde
soziale Kontakte
Partnerin
Eltern / Famile
Ernährung / Wohlbefinden
Reisen
Sex

und schau, daß Du in jedem der Bereiche was tust. Wenn Du den einen oder anderen dabei mehr oder weniger berücksichtigst / berücksichtigen kannst, ist das ok - aber fokussiere Dich nicht nur auf das eine und schon gleich gar nicht auf Deine Probleme.

Deswegen ... geh raus, laufen, mach Sport, einen Marathon ... such Dir Vereine, dann triffst Leute, aber vom Sitzen im stillen Kämmerlein lernst es nicht, Kontakte zu knüpfen und wenn Du so weiter machst fällst von einem Fettnäpfchen in das nächste.

7E2176FE - m, 39

G

Gast

Gast
Flower
at Nr. 8

Super strukturiert! Habe was gelernt! Versuche auch mein Leben in Bereiche zu teilen, gute Idee!

Man redet auch nicht über probleme beim kennen lernen, das kannst du dir aufheben wenn du mit ihr zusammen bist und sie "tiefere" gespräche führen will. Genauso, lass dich nicht von den frauen volllabern, sonst bist du nur ihr seelischer mistkübel und ihr lover geniest die schönen zeiten mit ihr.

Ich kann dir nur zustimmen. Mir geht es auch so. Laß die anderen doch reden mit ihren fantastischen Fähigkeiten. Es ist eine Frage der Begabung. Dafür kannst du nichts. Anderen fällt das eben leichter und sie wissen nicht einmal was für ein Geschenk das ist.Wir müsse eben 10 mal so lange daran arbeiten und sich nicht von den 9 mal klugen mutlos machen lassen. Übrigens geht es vielen Frauen auch so. Bloß du findest sie nicht, weil sie sich genau so versteckt halten. Schau dich mal nach ihnen um.Aber nicht nur im einsamen Kämmerlein!!! Hab ein Auge darauf. Du wirst dich wundern. Ich bin nun 75 , muß zum 3. mal auf Brautschau gehen.Tappe immer noch in alle Fettnäpfchen.Verdammt noch mal ! Machs besser. Viel Erfolk
Hallo ich Mann bin 22 und immer noch Single und noch nie Sex irgendwie schreibe ich nur noch mit den Frauen im Internet es ist nicht mal zu einem treffen gekommen. Ich bin so einer der keine Freunde hat mit den man was unternehmen kann,wenn ich von der arbeit komme bin ich meistens nur alleine zuhause vorm PC beim chatten. Den Frauen is aufgefallen dass ich sie immer voll labere mit meinen Problemen und doofe fragen stelle deshalb schreiben die nicht mehr mit mir. Wenn ich persönlich mit Leuten bei der arbeit zutun habe is dass schon auffällig dass ich nur das thema Sex im Kopf habe und nur über schöne Frauen rede die ich gerne als Freundin hätte was leider nur ein traum is in wirklichkeit bin ich schüchtern Frauen anzusprechen egal wo. Ich hab schon dass gefühl dass mich die meisten schon als Frauennerver in ICQ sehen. deswegen hab ich auch noch nie persönlichen kontakt gehabt zu einer Frau. Was kann man dagegen tun damit man besser ankommt bei den Frauen beim chatten?