G

Gast

Gast

Elitepartner die richtige Plattform?!

1.Problem: Viele Frauen antworten nicht und senden auch keine Absagen. 2.Problem: Die Frauen mit einem hohen Matching sprechen mich kaum an. Das Durchstöbern von Profilen ist ja ganz nett, aber führt leider oft zu dem Ergebnis- nicht interessant. Wenn ich beruflich unterwegs bin habe ich es mal darauf angelegt gezielt Frauen anzusprechen um mal meinen Marktwert zu testen. Außerdem hat mich interessiert, ob Frau nach einem kurzen Gespräch Lust hat sich nochmal zu treffen. Bei fast jeder Dienstreise ein Treffer. Ich wollte jetzt den nächsten Monat abwarten und wenn die Ergebnisse ähnlich sind meine Freizeit die ich damit aufwende lieber für etwas anderes verwenden. Statt dessen würde ich dann eine Sekretärin mit den nötigen Vorgaben versorgen und schreiben lassen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?? Liebe Grüße von Marc....

Die erfahrung habe ich auch gemacht, die mit den hohen mp's haben meist die wenigsten gemeinsamkeiten, oft so wenig, dass ich kaum weiß mit was ich sie anschreiben soll.

G

Gast

Gast
schreib doch mal deine chiffre, vielleicht sprichst du mich ja an ;-)

übrigens geht's uns frauen mit den männern auch nicht viel besser.

bleibt die frage: führt ep sich damit nicht selbst ad absurdum? oder wollen die t a t s ä c h l i c h nur geld verdienen...? ;-)

eigentlich ne ziemlich unmoralische angelegenheit, das ganze: mit sehnsüchten und leid der einen geld verdienen und billigen abgrasern das leben leicht machen. und es dauert eben, bis da jeder selber draufkommt...

bestimmt wird der letzte kritische satz über ep moderiert ;-)
darüber können wir uns aber dann in unseren persönlichen mails austauschen, ok?

B

Berliner30

Gast
EP ist perfekt, falls du eher ein Kopfmensch bist und deine 1.Mail eher in Richtung "nette Standartschreiben mit individueller Note" einzuordnen ist. Auch ist das Foto nicht so wichtig wie woanders. Viele hier suchen wirklich eine Beziehung, zumindest wenn sie bezahlt haben und dir schreiben können (dann machen sie das auch sehr oft). Die 14 Tage kostenlos Besucher kann man nicht so ernst nehmen.

Eine Frau für dich schreiben lassen, das geht gar nicht. Wo ist das Problem, wenn man EP als eine Möglichkeit von vielen nutzt? Kannst doch sowohl hier als auch im normalen Leben suchen.

G

Gast

Gast
siri
Fragesteller
du hast eine Sekretärin? Super, könnte ich auch brauchen, spätestens jetzt, wo ich bei ep bin. :)

G

Gast

Gast
@ Fragesteller: wenn Dein Profil so arrogant ist, wie sich Deine Frage liest, dann wundert es mich nicht, dass Dir viele nicht antworten.

G

Gast

Gast
Zum Thema warum Frauen nicht antworten: Ich (w) bekomme täglich fast 10 Anfragen. Ok, bin neu dabei. Vielleicht liegt es daran. Da komme ich echt schon in Versuchung, einfach nicht zu antworten oder gleich auf Absage zu drücken (wobei man sich dann selbst die Chance verbaut, jemals wieder zu antworten...). Also an alle Männer: Vielleicht sind die angeschriebenen Damen einfach überfordert??
An Marc: Welche Frauen schreibst du denn an? Altersunterschied? Wohnort? Und wichtig: Was schreibst du?

G

Gast

Gast
Mein EP Partner hat sich weder durch die MP (83), noch den Test negativ beeinflussen lassen. Bei mir kam eine ganz schwache Kommunikationsfähigkeit heraus. Zum Glück, denn wir harmonieren wunderbar.

G

Gast

Gast
Hallo Fragesteller,

Die Männer antworten auch oft nicht, schicken auch keine Absage und viele sind hier nicht wirklich aktiv. Die fehlende Aktivität liegt meines Erachtens daran, dass viele EP´ler einfach zu lange durchgehend auf Partnersuche sind... das ist ermüdend. Ich halte es da lieber so, dass ich maximal drei Monate auf dieser Plattform bin, in dieser Zeit dann auch interesiert und aktiv, dann gehe ich wieder mehr ins richtige Leben und will von der online Partnersuche nichts wissen (lösche auch mein Profil, wenn ich zurückkommen sollte erstelle ich ein Neues)

Außerdem achte ich auch während der online-Suche darauf, weiter in der realen Welt zu sein und auch da zu flirten.

EP ist schon in Ordnung, letztendlich müssen die Mitglieder diese Plattform mit Leben füllen. (W41)

G

Gast

Gast
ich mache auch leider immer wieder die erfahrung, dass auf grüße nicht geantwortet wird. oder nach dem freischalten der bilder nichts mehr kommt. -obwohl ich sehr tageslicht tauglich bin. ;-)

glaub ich nicht, dass nur männer oder nur frauen schlechte manieren haben.

finde es aber sehr schade und sooo ganz langsam hab ich dann auch gar keine lust mehr überhaupt noch zu reagieren, obwohl das mit sicherheit total falsch ist. -bisher hab ich aber immer reagiert...
-w39-

G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,
ich habe Texte formuliert und eine Dame meines Vertrauens ist dabei fleißig Anfragen zu schreiben. Ihr werdet es nicht glauben es gibt so gut wie keine Reaktion.

Sie soll jetzt mal eine Statistik führen in Excel. Mal sehen was dabei entsteht.
Das ganze Thema fängt jetzt mich wissenschaftlich zu reizen...

Liebe Grüße von Marc....