G

Gast

Gast

ElitePartner nicht als mobile Version?

Hallo zusammen, mal eine ernstgemeinte Frage. ElitePartner richtet sich an niveauvolle Singles, die beruflich und im Leben erfolgreich sind und dann gibt es die Seite weder in einer mobilen Version, noch als App für Blackberry oder iPhone??? Ist das ernst gemeint, oder finde ich die entsprechenden Tools nur einfach nicht...? Beste Grüße

G

Gast

Gast
Hab auch schon im app store vergeblich nach "elite" gesucht ;) So eine app wäre nett, die Seite funktioniert aber auch sehr gut im kleinen Safari.
Bei der Gelegenheit: Ich kann die von EP ausgesendeten emails nicht am ipod ansehen, die mailinhalte erscheinen einfach leer.

G

Gast

Gast
Hallo #1, wenn Du auf Deinem leeren Mail oben rechts "Markieren" drückst öffnet sich der Inhalt der Mail :)
Gruß

G

Gast

Gast
möchte Dir nicht nahetreten, aber gestatte mir bitte die Frage: wenn Du ständig nur unterwegs und nie zuhause bist, hast Du dann überhaupt Zeit für eine/n Partner/in ?

G

Gast

Gast
Das ist ja hier wohl nicht die Frage, aber es sei doch gestattet, mal zu hinterfragen, wieso eine Plattform wie diese keine mobile Version/App anbietet. Denn gerade die hier angesprochene Zielgruppe rennt doch ständig mit Blackberry oder iPhone rum...

Vielen Dank für diese wertvolle Anregung!
ElitePartner-Apps für Mobile Endgeräte befinden sich in der Konzeptionsphase. Selbstverständlich informieren wir Sie umgehend, sobald wir die entsprechenden Anwendungen veröffentlichen.

R

Romeo42

Gast
Anscheinend gibt es seit heute eine iPhone App bei Apple im Store:

https://itunes.apple.com/de/app/elitepartner-partnersuche/id583373283?mt=8

Ich habe sie gerade ausprobiert und bin begeistert! :)

Habe grad gesehen, dass es jetzt eine iPhone App gibt! Werde die gleich mal testen.
https://itunes.apple.com/de/app/elitepartner-partnersuche/id583373283

Wunderbar - nur leider nicht für mein altes iPhone 3 ... Zeit für ein neues Telefon!

Danke für den Tipp mit der App.
Mit dem iPad und Safari hat es bisher meistens prima funktioniert. Aber jetzt gerade oder manchmal in den späten Abendstunden (Rushhour?) ist der elite-Server für den Safari-Browser nicht erreichbar gewesen Andere Web-Seiten waren dagegen problemlos aufrufbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Nun die Anschlussfrage: wann gibt es eine App für Android?
(habe mein iPhone 3G durch ein HTC oneX ersetzt - nicht nur wegen Elite, aber auch ;.))
Stebele

@10: Wir möchten eine reibungslose, komfortable Nutzung der ElitePartner-Premiummitgliedschaft sowohl stationär als auch mobil unabhängig von Ihrem Betriebssystem gewährleisten.

Auf dem Weg dahin haben wir nun zunächst die iPhone App gelauncht. Die Android-Nutzer sind uns jedoch genau so wichtig und wir sind in der Entwicklungsphase einer entsprechenden Applikation für dieses Betriebssystem.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Die ElitePartner Android-App und die Blackberry-App sind im Store erhältlich! Profile ansehen und Nachrichten senden ist jetzt von überall möglich.

Aber überzeugen Sie sich selbst:

Zur Android-App geht es >>hier>>

Zur Blackberry-App geht es >>hier>>

Waren Sie zufrieden, möchten Sie uns Feedback geben? Dann freuen wir uns über eine Bewertung im App-Store oder im Anschluss an diesen Thread.