Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Emotionale Instabilität und Beziehung geht dass?

Kann jemand der eine Emotionale Instabilität als Mann hat eine Partnerschat führen oder hat man damit Probleme in Beziehungen? Sind solche Menschen überhaupt in der lage ihre Gefühle zu äußern in einer Beziehung? Habt ihr villeicht selber solche erfahrungen in euren Leben gemacht mit einer Emotionale Instabilität in einer Beziehung?

G

Gast

Gast
Was verstehst du unter "emotionaler Instabilität als Mann"?

E

excuse-me

Gast
- es wird Probleme geben - es werden nur andere Probleme sein als die üblichen
- Gefühle äußern sich immer - sie werden sich nur anders äußern als üblich

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

@#1: Er meint eventuell eine Persönlichkeitsstörung der Klasse F60.3 (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung).

Ich kann keine pauschale Antwort auf die Frage geben. Es müsste zunächst geklärt werden, welche Symptome der emotionalen Instabilität hier gemeint sind.

G

Gast

Gast
Es wird schwer, man muss nur ein bisschen Geduld mit dieser Person haben .. Es ist wirklich nicht leicht, wenn man ihre eigene Gefühle/Emotionen nicht kontrollieren kann .. Ich habe eine Emotionale Instabilität .. & es is wirklich nicht leicht.
Wenn du dieser Person liebst, dann muss du dabei sein, helfen, zeigen, dass alles besser wird .. Am besten eine Therapie mit einer Psicologe machen ..
Viel Glück. =)

G

Gast

Gast
Wie der Name schon sagt, INSTABIL. Wer nicht darauf steht vom Partner in emotionale Wechselbäder getaucht zu werden, wer vertrauensvoll seinem Partner den Rücken zudrehen möchte und wer Wert auf Vertrauen und Verlässlichkeit legt, der sollte auf keinen Fall mit so jemandem eine Beziehung eingehen.

Actionjunkies, die sich schnell langweilen und Drama in ihrem Leben als Kick brauchen, sind bei so jemandem genau richtig, denn eintönig wird die Beziehung ganz sicher nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.