G

Gast

Gast
  • #1

Empfindet er nur tiefe Freundschaft oder liebt er mich wirklich ?

Hallo zusammen .. Ich bin seit einer Weile ein bissl irritiert , ich lebe seit über einem Jahr mit meinem Partner zusammen alles stimmt und passt zwischen uns wir sind eine super zusammengewachsene Familie aber was mich bedrückt ist unser Sexleben es kommt nichts von seiner Seite , rein gar nichts ,er sucht keine Nähe zu mir er kuschelt sich nicht an mich gibt mir keinen Kuss so einfach mal so zwischendurch . Aber komischer weise genießt er es wenn ich ihn näher komme mit streicheln und allem was so dazu gehört .. Habt ihr eine Idee woran das vlt liegen kann ?
 
G

Gast

Gast
  • #2
...war das von Anfang an so!? Wie war's die ersten Wochen?? Wann hat's aufgehört, falls es mal anders war?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Hallo zusammen .. Ich bin seit einer Weile ein bissl irritiert , ich lebe seit über einem Jahr mit meinem Partner zusammen sind super alles stimmt und passt zwischen uns wir eine zusammengewachsene Familie super alles stimmt und passt zwischen uns wir sind eine zusammengewachsene Familie aber was mich bedrückt ist unser Sexleben es kommt nichts von seiner Seite , rein gar nichts ,er sucht keine Nähe zu mir er kuschelt sich nicht an mich gibt mir keinen Kuss so einfach mal so zwischendurch . Aber komischer weise genießt er es wenn ich ihn näher komme mit streicheln und allem was so dazu gehört .. Habt ihr eine Idee woran das vlt liegen kann ?


super alles stimmt und passt zwischen uns wir eine zusammengewachsene Familie

Tatsächlich? Wenn es ihm so schwierig ist mit (aktiven)Zärtlichkeiten aufzuwarten, frage ich mich, was dann "super" und "stimmig" sein kann... - leider.
Warst Du seither die "Gebende" und hast gar nicht gemerkt, dass oder wie er nicht gibt?
Warst Du bisher die Aktive und hast nicht gemerkt, dass er nur re-agiert?
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ja es war ganz anders! Ich konnte mich vorher nie beschweren .. Es hat sich erst geändert als er ende letzten Jahres feste Arbeit bekommen hat , er arbeitet nur nachts und ich am Tage das heißt wir geben uns an manchen tagen eig nur "die klinke in die hand "..
 
Top