Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Empfindet mein Arzt etwas mehr für mich?

Ich bin 23, er ist Arzt und geschieden (kein Psychologe, kein Frauenarzt, nicht mein Hausarzt, wurde an ihm überwiesen von meinem HA)18-20 Jahre älter, aber sieht so gut aus, ich bekommen weiche Knie.
Als ich ihn zum ersten Mal sah war ich hin und weg. Bei meinem ersten Besuch hat er mich so angestarrt (ich kenne solche Blicke, bin auch hübsch und habe tolle Figur), er wurde dann auch nervös, konnte seine Händer nicht still halten, hat mit seinem Ärmel gespielt und mir tief in die Augen geguckt. Direkt angeflirtet hat er mich nicht und ich habe mir auch nicht amerken lassen, dass ich auf ihn stehen. Bin auch eine sehr zurückhaltende Person.
Ein Monat später musste ich zur Kontrolle. Und da war ich geschockt, er ist nicht mal aufgestanden mir die Hand zu schütteln, war auch irgendwie distanziert, kühl, doch stets professionell, hat gesagt, dass ich so ca. in 1 Monat wieder zur Kontrolle kommen soll (obwohl auch mein HA die Werte kontrollieren kann), hat mir nicht mal "Auf Wiedersehen" gesagt, schon wieder kein Händeschütteln und weg war er.
Ich sah auch noch an dem Tag einfach nur toll aus, nix aufgebrezelt,ganz normal.
Hat mir nur einen Kompliment zu meiner Figur gemacht "Sie sind in guter Form"...
Gut gelaunt war er an dem Tag schon, weil er mit einer älteren Dame, die vor mir war, gelacht hat und ihr eine gute Heimfahrt wünschte.
Was sollte das denn? Wie ist sein Verhalten zu verstehen?
Und ich ärgere mich total, weil ich mich immer in die falschen Typen verliebe.

G

Gast

Gast