Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Empfindet mein Arzt etwas mehr für mich?

Ich bin 23, er ist Arzt und geschieden (kein Psychologe, kein Frauenarzt, nicht mein Hausarzt, wurde an ihm überwiesen von meinem HA)18-20 Jahre älter, aber sieht so gut aus, ich bekommen weiche Knie.
Als ich ihn zum ersten Mal sah war ich hin und weg. Bei meinem ersten Besuch hat er mich so angestarrt (ich kenne solche Blicke, bin auch hübsch und habe tolle Figur), er wurde dann auch nervös, konnte seine Händer nicht still halten, hat mit seinem Ärmel gespielt und mir tief in die Augen geguckt. Direkt angeflirtet hat er mich nicht und ich habe mir auch nicht amerken lassen, dass ich auf ihn stehen. Bin auch eine sehr zurückhaltende Person.
Ein Monat später musste ich zur Kontrolle. Und da war ich geschockt, er ist nicht mal aufgestanden mir die Hand zu schütteln, war auch irgendwie distanziert, kühl, doch stets professionell, hat gesagt, dass ich so ca. in 1 Monat wieder zur Kontrolle kommen soll (obwohl auch mein HA die Werte kontrollieren kann), hat mir nicht mal "Auf Wiedersehen" gesagt, schon wieder kein Händeschütteln und weg war er.
Ich sah auch noch an dem Tag einfach nur toll aus, nix aufgebrezelt,ganz normal.
Hat mir nur einen Kompliment zu meiner Figur gemacht "Sie sind in guter Form"...
Gut gelaunt war er an dem Tag schon, weil er mit einer älteren Dame, die vor mir war, gelacht hat und ihr eine gute Heimfahrt wünschte.
Was sollte das denn? Wie ist sein Verhalten zu verstehen?
Und ich ärgere mich total, weil ich mich immer in die falschen Typen verliebe.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Das ist jetzt aber kein ernstzunehmender Thread oder? Du gehst zu deinem Arzt, interpretierst in sein Verhalten rein was das Zeug hält und wunderst dich beim nächsten Mal dass er völlig professionell ist. Was hast du erwartet? Dass er dich beim nächsten Termin zum Essen einlädt oder dir Avancen macht? Sorry, so jemand wie du latscht doch in der Woche 100x ins Zimmer eines Arztes. Wenn er dann jedes Mal in Wallung käme könnte er seinen Job an den Nagel hängen.

Ein bisschen zu viel Rosamunde Pilcher geschaut oder?

w46
 
G

Gast

Gast
  • #3
Woher weißt du denn dass er geschieden ist? Hast du die Arzthelferin gefragt oder direkt ihn???
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hallo,

also Ärzte sind ja bekanntlich auch "nur" Menschen und nicht gefeit vor Sympathie oder Antipathie.

Kann schon sein dass ihm die Luft weg geblieben ist als er dich das erste Mal gesehen hat, aber ich denke er hat sich bei dem zweiten Treffen "gefangen".

Ärzte bekommen sicherlich sehr viele Angebote, eigentlich hilft dir nur, dich ggf. in der Schlange anzustellen und dein Glück zu versuchen und ihn zu fragen ob er nicht einmal Lust hätte auf einen unverbindlichen Kaffee (nach Abschluss der Behandlung).

Klar es kann dir passieren dass er nicht antwortet oder freundlich ablehnt.
Ab und an müssen wir uns zum Idioten machen. :)
 
G

Gast

Gast
  • #5
Das ist jetzt aber kein ernstzunehmender Thread oder? Du gehst zu deinem Arzt, interpretierst in sein Verhalten rein was das Zeug hält und wunderst dich beim nächsten Mal dass er völlig professionell ist. Was hast du erwartet? Dass er dich beim nächsten Termin zum Essen einlädt oder dir Avancen macht? Sorry, so jemand wie du latscht doch in der Woche 100x ins Zimmer eines Arztes. Wenn er dann jedes Mal in Wallung käme könnte er seinen Job an den Nagel hängen.

Ein bisschen zu viel Rosamunde Pilcher geschaut oder?

w46

Die FS: Ok, aber sein Verhalten war seltsam.

Und ich bin auch kein durchschnittliches Mädel. Ich werde ständig angeglotzt und angebaggert, obwohl ich mich nicht freizügig anziehe.

Ich verstehe nur nicht, warum er so kühl war, auch irgendwie unfreundlich. Kein Hallo und Tschüss? Kein Händeschütteln? Und am Ende hat er mich irgendwie komisch angeguckt und weggerannt. War auch irgendwie peinlich.

Mein Ex-Verlobter ist ein Arzt ( war aber nie eine Patientin von ihm) und ich weiss, dass alle Ärzte ein weinig komisch sind, aber doch nicht so???
Mein HA ist auch ein Mann, aber so was habe ich noch nie erlebt.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Woher weißt du denn dass er geschieden ist? Hast du die Arzthelferin gefragt oder direkt ihn???

Die FS: Bei Facebook nachgeguckt :D Seine Frau ist auch bei Facebook und hat Fotos mit ihrem neuen Mann im Album.

Ich verstehe nur sein Verhalten nicht.
Es gibt freundlich Ärzte (als Arzt muss man freundlich sein, ich sag ja nicht, dass auch mein HA und HNO-Arzt was von mir will, sie sind nett und small talk gehört auch dazu) und dann auch weniger freundliche.
Dieser Arzt ist wirklich komisch drauf, als unfreundlich kann ich ihn nicht bezeichnen. Aber sein Verhalten...
Und dann noch sein Kompliment bezüglich meiner Figur...
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ist das jetzt fishing for compliments? Du suggerierst mit großer Ausdauer, dass dem Mann wohl vor Bewunderung die Spucke so wegblieb, dass er sich nur noch ungeschickt verhalten konnte.

Meine Güte, dann mach eben selbst einen Schritt, und teste aus, ob Dein bombastisches Aussehen andere -gerade nach bereits einer Scheidung- durchaus mögliche Kriterien des guten Doktors aufwiegen kann.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Die FS @Gast 3:

:) Nach der Sprechstunde (nach dem zweiten Termin) war ich so traurig, ich habe fast im Fahrstuhl geweint :D Ich weiss auch nicht was ich erwartet habe (dass er mich zum Essen einladen wird? Kennt mich dafür zu wenig) und er ist ein seriöser Arzt, eine Patientin würde er in seiner Praxis nicht anbaggern
Und ich bin zu schüchtern um ihn zu fragen ;((( Weiss nicht was ich tun soll, habe ein Monat Zeit, vielleicht werde ich mutiger =/
 
G

Gast

Gast
  • #9
Noch einmal die drei...

Jetzt verwirrst Du mich, was hat das eine mit dem anderen zu tun ob DU DICH für unglaublich attraktiv hältst bzw. er dir nicht direkt sabbernd vor die Füße gefallen ist.
Klingt auch ein wenig nach gekränkter Eitelkeit, um ehrlich zu sein.

Trotz allem ist er Arzt und Ärzte können sich unglaublich gut im Griff haben, was das angeht.
Ich habe auch große Sympathien für eine Ärztin, und es ist normal dass sich auch da ein persönlicheres Verhältnis in den Jahren entwickelt (siehe sind auch nur Menschen) aber wenn es um Sie als Ärztin geht, da schaltet sie sofort um bei dem "persönlichen" Teil davor und danach ist sie ganz Mensch.

Aber ganz ehrlich ich wüsste nicht wie es wäre wenn wir uns nur einmal (oder zweimal) gesehen hätten. Versuche doch erst einmal Zeit mit ihm zu verbringen, und dass er darauf eingeht wird die größte Hürde sein. Dann könntet Ihr sehen was die Zeit bringt, ob es soweit kommt, ist eine ganz andere Sache.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Hallo,

Ob er interessiert ist, oder nicht, kann Dir kaum jemand sagen, ausser er selbst. Lass mich mal etwas spekulieren:

Medizinische Fachleute meiden solche Situationen wie die Pest. Es ist einfach zu gefährlich, mit Patienten oder Patientinnen „rum zu machen“. Die Chance, dadurch die Berufserlaubnis zu verlieren ist beträchtlich. Bei Deinem Arzt würde man das schliesslich „Unzucht mit Abhängigen“ nennen.

Da er auch nur ein Mann ist, hat er vielleicht eine unwillkürliche Reaktion auf Dich, gesagt ist das aber gar nicht. Seine unverhoffte und eventuell unangemessene Kälte zeigt in die Richtung, dass er sich am Riemen reisst. Entweder, weil er noch ein wenig länger Arzt sein will, oder weil ihm der gewaltige Altersunterschied sauer aufgestossen ist. Vielleicht ist er auch einfach nicht interessiert und will dies klar ausdrücken, bevor es peinlich wird.


Wenn Du trotzdem daraus etwas machen willst, und dies, ohne Schaden an zu richten, schlage ich folgendes vor:

- Die eine Kontrolle kannst Du ja noch machen. Verlasse dann diesen Arzt hoch offiziell und teile dies ihm und Deinem Hausarzt mit. Du kannst ja sagen, dass Du nicht unzufrieden bist, aber „einfach so. Punkt.“ Dies ist in jedem Fall sinnvoll.

- Hole Dir anwaltlichen Rat über eine Wartefrist, bis dahin, wo eine Annäherung nicht mehr mit Strafe bedroht ist. Ob es das gibt, weiss ich nicht.

- Wenn diese Frist verstrichen ist, kannst Du ja Kontakt aufnehmen. Dies ist aber nicht das übliche Balzverhalten und deshalb wiederum heikel.


Ich warne Dich mit Nachdruck davor, dass es eventuell doch nichts ist. Erträgst Du das, ohne einen Rachefeldzug zu beginnen oder über ein normales Mass hinaus zu trauern? Sonst lass die Finger davon. Der Mann trägt keine Schuld, egal, ob Du ihm nun gefällst, oder nicht.

Die Natur ist sehr an der Arterhaltung interessiert und steuert uns mit einem Schwall von Hormonen zum Verkehr. Darunter sind wir dann in einem Zustand extremer Verliebtheit und nur noch sehr beschränkt zurechnungsfähig. Meine Familie hat sinngemäss gesagt, dass ich, nachdem ich meine grosse Liebe kennen gelernt hatte, über mehrere Monate wie ein Wahnsinniger gewirkt habe.
Ich kann deshalb die Möglichkeit nicht ausschliessen, dass Du kleine, rosarote Gespensterchen siehst.

Grüsse M/61
 
G

Gast

Gast
  • #11
Hallo FS,

ich hatte früher genau sowas auch mal. Ich war öfter bei dem Arzt und es war ein Wechselspiel zwischen Flirten und Wegstoßen beim nächsten Termin. Manche Ärzte scheinen einfach gern mit den Gefühlen ihrer (noch naiven jüngeren) Patientinnen zu spielen. Am besten ist es, wenn du dir einen anderen Mann suchst, auf den du dich konzentrieren kannst. Es gibt so tolle andere Männer.

Wer weiß, vielleicht war es bei uns ja sogar der gleiche Arzt...
 
G

Gast

Gast
  • #12
Nein dein Arzt empfindet nicht mehr für dich. Was du machst ist Kopfkino, er sieht dich, ist hin und weg, weil du so toll bist. Wach auf, der Mann ist Arzt und sucht sich seine Freundinnen bestimmt nicht in der Praxis. Er ist nett zur älteren Frau und zur jüngeren Frau, das ist sein Job mehr nicht. Wenn mein Arzt mir die Lunge abhört, nehme ich auch nicht an, er will mich heiraten, weil er mir so nahe ist.

Also aufwachen und überschätze deine Weiblichkeit nicht zu sehr. Das könnte wirklich blamabel für dich ausgehen.

w46
 
G

Gast

Gast
  • #14
Glaubst du der Mann hat nicht gemerkt dass du ihn anschmachtest. Das gefällt jedem Mann im ersten Moment, aber in dem Moment wo die Hormone wieder zur Ruhe kommen betrachtet er das ganze gelassen. Sprich, er hat dich auf eine höfliche Distanz gebracht, finde ich gut, der Mann weiß was sich gehört.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Mit "gut in Form" hat er Deinen Gesundheitszustand bzw. die Laborwerte gemeint und nicht die Figur.

w 52, Ärztin
 
G

Gast

Gast
  • #16
Das er auf Abstand bleibt, ist professionelles Verhalten.

"Sie sind in guter Form" erscheint mir recht harmlos. Das hätte ich nicht als "Kompliment zur Figur" aufgefasst. Habe ich da etwas verpasst? Vielleicht sollte ich den Spruch selber ausprobieren...
 
G

Gast

Gast
  • #17
Hey FS ich kann dich verstehen. Habe einen super sexy Zahnarzt. Er trägt zwar keine Ring aber auf auf der hompage gibt es ein profil ist auch verheiratet und hat Kinder. Wenn er solo ist kannst du es ja versuchen. Zahnschmerzen vortäuschen. Vielleicht hat er ja interesse hat aber bedenken wegen des altes unterschied. Du schreibts ja du bist eine hübsche.Willst du dir ein ganzes jahr den Kopf zerbrechen. Ich würde es drauf ankommen lassen.
w25
 
G

Gast

Gast
  • #18
Medizinische Fachleute meiden solche Situationen wie die Pest. Es ist einfach zu gefährlich, mit Patienten oder Patientinnen „rum zu machen“. Die Chance, dadurch die Berufserlaubnis zu verlieren ist beträchtlich. Bei Deinem Arzt würde man das schliesslich „Unzucht mit Abhängigen“ nennen.

So ein Unsinn. Die FS ist volljährig und ein Abhängigkeitsverhältnis besteht schon gar nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Mal rein zur Problemlösung: Ich glaube ich hätte nicht den Mut, einen Arzt im Arztzimmer "anzumachen". Da bin ich dann doch eine mirkige Nacktschnecke. Zumal ich weiss, dass meine Chancen ohnehin gegen 0 strömen.

Ansonsten finde ich die Antworten hier ziemlich engstirnig. Wir wissen alle, dass Ärzte auch nur Menschen sind und sicher keine Scheinheiligen. Es gibt Ärzte mit Alkoholproblemen, Ärzte mit Persönlichkeitsstörungen, Ärzte, die auch nur ganz normale Bedürfnisse haben.

Rein vom Logischen werden Ärzte sich jedoch höchstwahrscheinlich nicht so schnell in eine soviel jüngere 23 jährige junge Frauen verlieben und sich mit diesen einlassen. Egal wie hübsch du bist und dass du hübsch ist glaube ich dir sofort. Mit 23 hat man auch noch einige Vorzüge mehr vorzuweisen, das schon den einen oder anderen Mann rumbekommen hat. Und es gibt genug 50 und 60 jährige, die nach so jungen Mädchen lechtzen. Aber Ärzte sind wahrscheinlich einen ganz anderen Lebensstandard gewohnt, haben deswegen auch andere Lebensvorstellungen und Ansprüche an ihren Partner. Gute Chancen hast du vielleicht, wenn du Arzthelferin wirst und in diese Praxis einsteigst.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Glaubst du der Mann hat nicht gemerkt dass du ihn anschmachtest. Das gefällt jedem Mann im ersten Moment,.

FS: Da bin eher zurückhaltend, ich zeige nie meine Gefühle, weil ich sehr verleztlich bin, einem Mann werde ich nie zeigen, dass ich ihn toll finde.
Ich war seriös und habe ihn nicht angeschmachtelt oder angeglotzt, ich habe auch nicht geflirtet oder so.
Nur am Ende der Sprechstunge kam die Verlegenheit, weil ich nicht wusste, ob er mir die Hand jetzt gibt oder nicht. Wie er sich benommen hat...komisch.
Mein HNO- und HA sind auch Männer, aber die sind echt freundlich und machen small talk "bla. bla" etc. Ich habe so etwas nie als eine Anmache gehalten, weil ich weiss, dass das es normal ist, einfach nur freundlich.

Es gab einfach einen enormen Unterschied. Beim ersten Termin war er anders, er hat mich schon an der Rezeption bemerkt, hat mich auch noch da so angestarrt (während er mit einem anderen Patienten gesprochen hat), dann wieder so ein Blick, Nervosität usw.
Und jetzt?? Nicht mal aufstehen, kühl, kein Abschied oder "schöne Heimreise) (obwohl mir Blut abgenommen wurde)...Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass er irgendwie wütend auch mich ist. Ich weiss nicht aber warum, weil ich den Mann nur zum zweiten Mal in meinem Leben sehe.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Hallo FS,
ich hatte früher genau sowas auch mal. Ich war öfter bei dem Arzt und es war ein Wechselspiel zwischen Flirten und Wegstoßen beim nächsten Termin. Manche Ärzte scheinen einfach gern mit den Gefühlen ihrer (noch naiven jüngeren) Patientinnen zu spielen.

FS: =/ Dann ist es ziemlich grausam, wenn er seine Zeit damit vertreibt, dass erst "anglotzen, verführen" und dann einfach wegstoßen. Solche Typen gibt's ja auch, die so ihren Spass haben.
Beim ersten Treffen hat er mich echt verführt, die Art und Weise wie er mich angesehen hat (vom Kopf bis Fuß), dann die ganze Zeit tief in die Augen gucken (verführerisch), sich ständing an den Hals fassen, Nervosität demonstrieren. Deutliche Signale, mein HA guckt mich auch während der Sprechstunde an, aber nicht so.

Mal sehen wie er bei meinem nächsten Termin sein wird, falls er schon wieder seine Verführungskünste an mir testen wird, dann wird mir auch klar sein, dass er nur aufs Spielen ist...Und darauf habe ich echt keine Lust, werde dann auch distanzierter und kühler sein.
 
G

Gast

Gast
  • #23
FS: =/ Dann ist es ziemlich grausam, wenn er seine Zeit damit vertreibt, dass erst "anglotzen, verführen" und dann einfach wegstoßen. Solche Typen gibt's ja auch, die so ihren Spass haben. Beim ersten Treffen hat er mich echt verführt, die Art und Weise wie er mich angesehen hat (vom Kopf bis Fuß),
Am Anfang hast Du geschrieben er hat Dich nicht direkt angeflirtet. Ich glaube schon, dass Du Eindruck auf ihn gemacht hast. Beim ersten Mal wurde er offensichtlich nervös. Er ist halt auch nur ein Mensch. Nach Eurer ersten Begegnung tat er offensichtlich alles um professionell zu sein und Desinteresse zu signalisieren. Was soll er auch sonst tun?
Wenn Du Ärztin wärst: würdest Du dann mit jedem Patienten, der 20 Jahre jünger als Du ist und gut aussieht, hemmungslos herum flirten? Wahrscheinlich würdest Du Dich genauso benehmen wie Dein Arzt.
w,35
 
G

Gast

Gast
  • #24
Die FS: Ok, aber sein Verhalten war seltsam.

Und ich bin auch kein durchschnittliches Mädel. Ich werde ständig angeglotzt und angebaggert, obwohl ich mich nicht freizügig anziehe.

Ich verstehe nur nicht, warum er so kühl war, auch irgendwie unfreundlich. Kein Hallo und Tschüss? Kein Händeschütteln? Und am Ende hat er mich irgendwie komisch angeguckt und weggerannt. War auch irgendwie peinlich.

Mein Ex-Verlobter ist ein Arzt ( war aber nie eine Patientin von ihm) und ich weiss, dass alle Ärzte ein weinig komisch sind, aber doch nicht so???
Mein HA ist auch ein Mann, aber so was habe ich noch nie erlebt.

Nee, nee Mädel kapier es doch endlich! Nicht er ist seltsam - DU bist seltsam.
Warum sollte der Mann auf dich stehen? Nur weil du hübsch bist. Bilde dir darauf mal nichts ein. Der Mann wird nicht zum erstenmal im Leben eine hübsche Frau gesehen haben. Er agiert professionell und vielleicht auch ein wenig genervt von dir. Da ist es ganz normal, dass er dir nicht Tschüss sagt.

Also nochmal: Er ist normal. Du bist seltsam.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Warum fragst du ihn nicht einfach, wenn du dir deiner selbst so sicher bist und denkst, dass er auf dich steht? Wir können hier keine Ferndiagnose stellen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es bei dir etwas "pilchert", weil du zu viele von den TV-Schnulzen mit attraktiven Kittelträgern gesehen hast. Vielleicht machst du dich auch ziemlich lächerlich ... und bildest dir etwas ein? Wer weiß das schon?
 
G

Gast

Gast
  • #26
Nun FS wüssten wir gerne was für ein Arzt er ist!!
 
G

Gast

Gast
  • #27
Das meinst du aber nun nicht ernst? Das ist einfach ein Arzt, der seinen Job macht. Da ist nix mit verlieben oder so.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Nee, nee Mädel kapier es doch endlich! Nicht er ist seltsam - DU bist seltsam.
Warum sollte der Mann auf dich stehen? Nur weil du hübsch bist. Bilde dir darauf mal nichts ein. .Also nochmal: Er ist normal. Du bist seltsam.

FS: GENERVT? Ich habe mit ihm nicht geflirtet, ihn nicht angeschmachtet, keine dummen Fragen gestellt.
Er hat im Befund geschrieben, dass ich wieder zu ihm muss, beim zweiten Termin hat ER gesagt, dass ich in einem Monat kommen soll. Habe ich nicht so verstanden warum, weil er die nötigen Untersuchungen bereits beim ersten Mal gemacht hat, weitere Werte kann auch mein HA kontrollieren.
Und ich will ja net arrogant klingen, aber es ist nun mal so, dass die Männerwelt mir hinterher schaut (ziehe mich ganz normal an, nicht billig)

Wovon sollte er denn genervt sein?? Ich hatte meinen Termin um 4:30 Uhr, in seinem Zimmer war es schon dunkel, hat nicht mal das Licht angemacht,saß nur so arrogant auf seinem Stuhl wie der König der Welt, nicht mal aufgestanden...Und dann auch kein "Auf Wiedersehen, Tschüss oder alles Gute"? Soll das ein Witz sein? Und ich bin hier die seltsame?
Beim ersten Mal war er super nett und freundlich, von daher kann ich sagen, dass er ein ziemlich freundlicher Typ ist und mit anderen Patienten an dem Tag war er auch freundlich und sehr gut gelaunt. Liegt es an mir? Was habe ich denn gemacht? Bin nur reingegangen und habe Hallo gesagt.
Wenn ich ihn im Supermarkt getroffen hätte, dann würde es auch nichts ändern, ich würde ihn auch dort attraktiv finden. Ich mag ihn nicht weil er ARZT ist, mein Ex war Arzt und ich habe mit ihm Schluss gemacht, von daher...Ich bin nicht auf sein "Arzt sein" aus.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Nun FS wüssten wir gerne was für ein Arzt er ist!!

FS: Er ist kein Frauenarzt, kein Hausarzt, kein Psyhologe, kein Therapeut, kein Psychoator, kein Proktologe :D
Leider habe ich mich vor ihm auch nicht nackig gemacht :) Musste nichts ausziehen :D

Sein Verhalten ärgert mich, es kann doch nicht sein, dass nach dem ersten Treffen und dieser "Anglotzerei" man so kühl wird, total distanziert und irgendwie auch unfreundlich rüberkommt.
Also, ich will auch nicht sagen, dass er unfreundlich war, aber anders war er schon.
Dieses Kompliment hat er mir dann auch 20 Sekunden vor dem "wegrennen" gesagt.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Meine Liebe,
Lass Dir von einer ' alten weisen ü35 ' Chirurgin sagen, er will nichts von Dir.
Wir bekommen in unseren Sprechstunden ständig nackte sehr gut bis weniger gut aussehende bis unglaublich ekelhafte Patienten vor die Nase.
Natürlich fällt einem der eine oder die andere mal wegen irgendetwas auf.
Aber: wir sehen ständig auch extrem gut aussehende Menschen.
Ja, auch wir sind mal gut drauf, lächeln und es wird als flirten ausgelegt. Manchmal werden wir auch gerne eine teure Behandlung los.
Und klar gibt es auch einige, die alles, was weiblich ist, angraben - Telefonnummer 325... Gut fürs Ego.
Genauso natürlich ist es allerdings, auch einen absoluten Sch...tag zu haben und eben nicht freundlich sondern regelrecht schroff zu reagieren. Weil wir fix und fertig sind, keinen Schlaf hatten oder die drei vor Dir unglaublich nervig waren.
Ich glaube, der arme Mann hat sich absolut keine Gedanken gemacht oder hat Dich beim ersten Mal 'registriert' als Mann - beim zweiten Mal bist Du wahrscheinlich so gockelig und albern mit überzogenen Erwartungen reinmarschiert, dass es Dir aus den Ohrlöchern schien- das mag keiner.

Höre auf, jede Nanosekunde eurer Treffen zu interpretieren- du zerbrichst Dir Deinen recht unreifen Kopf über nichts.
Selbst wenn er ruppig war- dann war er's halt. Wieso sollte man das zu Dir nicht sein dürfen?
Du ärgerst Dich lediglich, dass er den Mund wieder zu bekommen hat.
Komm' ein bisschen von dem ' ich bin die Tollste'- Trip runter. Figur ist nun wirklich nicht alles.

Gruss
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top