G

Gast

Gast
  • #1

Empfindung - vaginaler Orgasmus?

Mich interessiert, was Männer empfinden, wenn ihre Partnerin einen vaginalen Orgasmus erlebt? Kommen Männer dadurch z. B. schneller zum Orgasmus?

w39
 
  • #2
Ich persönliche habe es schon oft so erlebt, dass meine Partner kurz nach mir und aufgrund meines Orgasmus selbst gekommen sind. Erstens ist es natürlich für Männer sehr erregend, den Orgasmus ihrer Partnerin zu erleben und selbst durch Penetration hervorgerufen zu haben, das ist geradezu die Erfüllung für einen Mann. Zweitens ist die orgiastische Verengung der Vagina wohl außerordentlich physisch stimulierend und fördert somit den männlichen Orgasmus.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Bin männlich 46. Wie Frederike schreibt trifft zu. Wenn sich der Orgasmus der Frau anbahnt wird es durch Kontraktionen enger. Ähnlich als wurde man mit der Hand etwas mehr zusammen drücken. Ich habe den Eindruck das Frauen viele Frauen meinen die Echel selbst wäre der Empfindung stärkste Teil. Es ist der Übergang von Schaft zu Eichel. Dort spürt Mann diese Kontraktionen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Es ist einfach toll. Meine Frau kam immer und schnell zum vaginalen Orgasmus, ich wusste bis zum Sommer gar nicht, dass es Frauen gibt, die das nicht können. Dann habe ich eine solche kennengelernt und war verwundert das es nicht klappte, wusste aber erst nach dem Lesen hier warum...
 
G

Gast

Gast
  • #5
Frederika hat vollkommen recht,die Kontraktionen der Vagina führt beim Mann meist zum Orgasmus.
Jede Frau kann dies jedoch auch außerhalb ihres eigenen Orgamus erreichen. Regelmäßiges Üben mit einem Dildo in ähnlicher Größe und Dickes des Partners und das Tragen von schweren Kugeln in der Vagina führen nach einigen Monaten dazu, dass sie die Vaginalmuskeln "steuern" kann.Wenn sie dann auf ihm reitet und ihn immer wieder bis kurz vor seinen Orgasmus massiert, ist das für einen Mann ein tolles Erlebnis.
 
  • #6
Mein Freund lacht da immer. Also Lachen im Sinne von freudigem Lächeln, nicht im Sinne von auslachen...

Zu einem rascheren Orgasmus bei ihm führt es nicht, weil er meinen immer voll miterleben will und dann mit seiner Wahrnehmung ganz bei mir ist.

Weil es mir mit ihm genauso geht, haben wir eigentlich eher selten einen gemeinsamen Höhepunkt. Nur, falls es sich zufällig genau ergibt.
Bei den werten Exen war das ähnlich.
 
Top