G

Gast

Gast

Enden eure Klischee-Dates auch immer gleich?

Leider passiert mir (m,24) dann immer wieder das gleiche...ich lerne jemanden kennen und denke mir WOW, entlich mal eine Frau mit Stil, intelligent... es kommt zu ersten Klischee-Date. Die meiner meinung nach fast immer gleich aussehen...egal wem man die Planung überlässt! Dann vielleicht ein zweites und ein drittes Treffen...Dann ist es Samstag abend und Freunde rufen an...kommt doch noch in die Location... man fährt nach Hause, nur um sich kurz um zu ziehen. Dann heißt es, ohhh ich muss mal auf Toilette... da sagt man ja nicht nein! Also kommt Sie mit hoch und es läuft immer wieder aufs gleiche hinaus. Wenn man kein interesse zeigt, glaube ich gehen manche Frauen daran kaputt... Aber im Endeffekt weiß ich nicht was ich von einer Frau halten soll die nach "3Dates" mit mir in die Kiste hüpft. Alles behaupten zwar, das würden Sie dann zum ersten Mal machen...aber ich bin der Meinung das Sie es mit jedem jederzeit wieder tun würden!

G

Gast

Gast
Von Liebe und Gefühlen hast du noch nichts gehört, oder? "Klischee-Dates", wenn ich das schon lese. Sorry, aber solange du so oberflächlich und wenig emotional an die Partnersuche gehst, wird dir genau das immer wieder passieren. Wenn du dich nicht verlieben kannst, dann sag es der Frau. Ende! Ich frage mich, über was ihr in den ersten zwei Dates kommuniziert, wenn du beim 3. Date überrascht bist, dass sie mit dir in die Kiste will. Irgendwie kommuniziert ihr aneinander vorbei.

G

Gast

Gast
@1: von Liebe kann man bei 3 dates ja wohl noch nicht sprechen.

Ich finde die Überlegungen vom Fragesteller gar nicht so unpassend.

G

Gast

Gast
Du Armer, es tut mir fast leid, was dir die Damen so "antun". Lies mal hier im Forum quer, wie sehr sich andere Männer freuen würden, wenn sie bei den Dates erst mal so weit kämen.
Aber ernsthaft: es gehören immer Zwei dazu, wenn es zum Sex kommt. Oder willst du uns erzählen, du wärest so unwiderstehlich? Du wirst schon deinen Anteil an der Sache haben. Du könntest ja auch mal auf Abwehr gehen, oder das Wörtchen "nein" gebrauchen.
Wenn du dann aber hinterher noch abwertende Pauschalurteile abgibst, dann finde ich das nicht in Ordnung.

G

Gast

Gast
Du bist attraktiv für die Mädels, wie alt sind die denn? Eine Frau die sich für dich als Menschen interessiert kann auch warten, aber vielleicht solltest du zeigen, dass dir daran liegt.

G

Gast

Gast
Das nenne ich mal ein echtes Luxus-Problem. Ich kann mich #3 nur anschließen - wenn Du das alles so doof findest, dann halte Dich doch einfach mal zurück. Damit würdest Du wahrscheinlich gleich zwei Menschen einen Gefallen tun.

Außerdem finde ich es nicht wirklich ok, daß Du zwar einerseits "nicht nein sagst" und andererseits doch so eine schlechte Meinung von den Mädels hast: "weiß nicht, was ich von so einer halten soll". Dein Anteil an der Situation ist mindestens genauso hoch wie der Deiner jeweiligen Partnerin; im Zweifel bist meiner Meinung nach aber ganz besonders Du es, der den Moment ausnutzt.

Gefühle >>anderer<< Menschen scheinen Dich eher weniger zu tangieren, oder? Zu Deinem Verhalten könnte ich Dir jetzt noch viel schreiben, aber das würde auch viel Arbeit für die Moderatoren des Forums bedeuten - daher lasse ich es lieber gleich bleiben und nutze die Zeit besser.

Manchmal kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

m/29 und wirklich kein Moralapostel - aber das geht mir erheblich zu weit.

G

Gast

Gast
Du erwartest also von den Frauen, dass sie dich so lange wie möglich abweisen um
Deinen Respekt zu erlangen. Wie blöd ist das denn?

G

Gast

Gast
@1 Also als Realist kann man nach 2 oder 3 Dates nicht von Gefühlen, geschweige denn von Liebe sprechen. Menschen die Ihrem Partner auch schon nach einem Monat Ihre unendliche Liebe gestehen, haben in meinen Augen noch nie "richtige" Liebe erfahren!

Hier geht es auch absolut nicht darum sich beschweren zu wollen.
Ebenso wenig geht es hier darum sich als "Don Chuan" zu präsentieren, aber wenn man(n) in einer Millionenstadt, in einer Weltmetropole lebt hat man einfach ganz andere Möglichkeiten als bei "Bauer sucht Frau". Hier ist es kein Highlight wenn man sich mit einer Frau trifft.
Und zum Thema Mann: Er sollte sich einfach zu verkaufen wissen.
Natürlich entscheidet nachher der Charakter ob es zu mehr als nur einem netten Gespräch kommt.
Die inneren Werte!!! Das höre ich ständig. Aber wer geht durchs leben und spricht die Person mit verfaulten Knäckebrotzähnen, verfilzten Haaren usw an... ich nicht!!!
Selbstverständlich achten wir auf Äußere!!!
Oder wie erklärt Ihr euch das einem TopMäuschen mit Autopanne ungefähr jedes 5 Fahrzeug anhält und beim ExtremÜbergewichtigen von 5000 Autos keins anhält...

Mir ging es nur alleine um die Frage ob die Werte sich verschoben haben...
Wenn ich einer Frau die Türe aufhalte, guten Appetit wünsche und lauter solcher Kleinigkeiten, bin ich derjenige der immer zu hören bekommt..."das bin ich nicht gewohnt"

Vielleicht liegt es einfach an meiner Erziehung oder wie sehen das Leute meines Alters. Ich komme mit dieser "NE, EY, SO, HALT 0815-Generation" nicht klar...

Vielleicht wäre eine ältere Frau die Lösung?!

"Der Verfasser"

G

Gast

Gast
@ Fragesteller und #7

Zitat:
>>Also als Realist kann man nach 2 oder 3 Dates nicht von Gefühlen, geschweige denn von Liebe sprechen. Menschen die Ihrem Partner auch schon nach einem Monat Ihre unendliche Liebe gestehen, haben in meinen Augen noch nie "richtige" Liebe erfahren! <<

Ja, aber gerade DU bist doch der Meinung, daß Sex beim 2. oder 3. Date nicht zu einer Beziehung (und damit "zu Liebe") führen kann. Das hat etwas von Doppelmoral.

>>Hier geht es auch absolut nicht darum sich beschweren zu wollen. <<
Du hast im Ausgangsbeitrag davon gesprochen, daß "solche Mädels" das wohl öfter tun und Dir daher für eine Beziehung nicht geeignet erscheinen. Was denn nun?

>>Ebenso wenig geht es hier darum sich als "Don Chuan" zu präsentieren, aber wenn man(n) in einer Millionenstadt, in einer Weltmetropole lebt hat man einfach ganz andere Möglichkeiten als bei "Bauer sucht Frau". Hier ist es kein Highlight wenn man sich mit einer Frau trifft.
Und zum Thema Mann: Er sollte sich einfach zu verkaufen wissen. <<
Wer ist "Don Chuan"? Ich kenne nur "Don Juan"! Deine Einstellung ist äußerst machohaft (Mann sollte sich "zu verkaufen wissen"... - vielen Dank für das "Outing" -> also bist doch Du es, der alles vögelt, was nicht schnell genug auf dem Baum ist). Junge, Du widersprichst Dir in jedem zweiten Satz und möchtest anscheinend eine Legitimation für Dein Verhalten und auch noch toll gefunden werden. Nee, das klappt nicht.

>>Natürlich entscheidet nachher der Charakter ob es zu mehr als nur einem netten Gespräch kommt. <<
Ah, sicher klar. Nachher. Nach dem Poppen? So könnte man es zumindest verstehen, da Du ja selber sagtest, daß es nach dem Sex regelmäßig vorbei ist - war der Charakter wohl doch nicht so toll!?

>>Mir ging es nur alleine um die Frage ob die Werte sich verschoben haben... <<
Den Eindruck habe ich tatsächlich. Allerdings in erster Linie beim Lesen Deiner Beiträge.

>>Vielleicht liegt es einfach an meiner Erziehung oder wie sehen das Leute meines Alters.<<
Mit 29 Jahren bezeichne ich mich mal als Vertreter Deiner Generation und ich habe eine komplett andere Sichtweise.

>>Vielleicht wäre eine ältere Frau die Lösung?!<<
Die Lösung für was? Hältst Du "ältere" Frauen für so blöd, daß sie Dein Spiel nicht verstehen? Wenn eine 18/19-Jährige darauf reinfällt - nun ja. Fakt ist, daß Du einen Haufen verbrannter Erde hinterläßt und auch noch denkst, daß andere Schuld sind. Da irrst Du.

Du mußt noch viel lernen!

m/29

G

Gast

Gast
@7

Von Liebe kann man wirklich nicht sprechen, dem stimme ich zu. Aber von Gefühlen, welche vielseitig sein können, schon. Hätte ich gar keine, würde ich mich auch nicht ein drittes Mal mit der Person treffen.
Gerade gestern wieder habe ich gedacht (und gesagt), dass ich nur einmal lebe. Wo ist das Problem mit jemandem zu schlafen wenn ich mich von ihm angezogen fühle und dazu Lust habe? Inwiefern ist man eine "verdorbene" Frau, (laut Mann betrifft es ja nur die Frauen) nur weil man seinem Instinkt, seinen Hormonen oder was weiss ich folgt? Bin ich deswegen ein anderer Mensch??? Nein !!! Verliere ich deshalb meine inneren Werte??? Nein !!!
Bis heute habe ich niemanden gezwungen, also gehörte auch immer ein Mann dazu. Wenn beide es wollen, der Mann nicht nein sagt, inwiefern ist er berechtigt, mich danach zu verurteilen? Weil ich einfach nur Mensch und nicht scheinheilig bin?

G

Gast

Gast
Queen.

vielleicht sendest du sonst nicht genug Signale, die ihr sagen, dass du sie interessant / sympathisch / anziehend findest...

G

Gast

Gast
Ich verstehe nicht was der Fragesteller will!

Da habe zwei erwachsene Menschen freiwillig miteinander geschlafen.
Wie kann ER sich darüber empören, dass SIE zum Sex bereit war? Ich dachte immer, eure Generation sei nicht in Klischees aus dem vergangenen Jahrhundert verhaftet! Wenn es für dich zu früh ist, nach dem 3.Date in die Kiste zu springen, dann darfst DU es eben nicht tun!
Oder bist du so schw... gesteuert, dass du dich nicht im Griff hast?!

V

VirginiaWoolf

Gast
Ich denke, die Frage ist ein Fake.

Nichtsdestotrotz, weiteres dazu:
"Klischee-Dates", dann ändere doch etwas an Deiner "Klischee-Masche" - welch furchtbarer Begriff, keine Phantasie, Dates zu gestalten.

Es scheint mir, dass Du die Damen eh nur aus Jux und Langeweile triffst.

Gefühle: sicher nicht die große, tiefe Liebe, doch ein gewissens Kribbeln, Schmetterlinge, Verliebtheit kann Frau schon nach drei (manchmal gar nach dem ersten) spüren. Also wächst der Wunsch nach Intimitäten.
Du "baggerst" und dann wunderst Dich, dass Frau daran Gefallen gefunden hat?
NEIN-Sagen kannst Du auch nicht? Du willst ihr ja nicht weh tun.

Und warum willst Du klischeehafterweise mit einer Frau immer gleich zu Deinen Freunden? Warum musst Du Dich umziehen und sie hat keine Möglichkeit, dies zu tun? Deine Eroberungen, die kein Highligth sind, präsentieren?

Warum musst Du Dich umziehen und sie hat keine Möglichkeit, dies zu tun?
Unternimm das nächste Mal mit ihr etwas allein und lerne sie kennen.

Du bist, mit Verlaub gesagt, ziemlich eingebildet. Das sagt eine w, 50.

G

Gast

Gast
siri
#fragesteller
entweder sind deine Dates nicht sehr intelligent gewesen, oder du konntest ihnen ein bei dir nicht vorhandenes Interesse vortäuschen.

Worüber du dich beschwerst, habe ich nicht wirklich vertsanden. So wie du schreibst, hältst du Mädels, die mit dir ins Bett gehen für Schlampen. Also soo eine schlechte Meinung mußt du doch nicht von dir haben, oder?

G

Gast

Gast
@2 und andere - ihr habt mich falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich ist beim 3. Date noch keine echte Liebe im Spiel - aber positive Gefühle für den anderen, Sympathie, Verliebheit - das spielt normalerweise beim 3. Date schon eine Rolle - warum sonst, sollte man sich treffen?!? Gruß #1

G

Gast

Gast
Tja, sorry, aber Du machst es den Frauen sehr leicht. Wer einen One Night Stand will und ein paar Zärtlichkeiten sucht, ist anscheinend bei Dir genau an der richtigen Adresse? ;-)) Jede bekommt was sie will. Was sagt das über Dich als Mensch aus? Weißt Du überhaupt was Du willst? Vielleicht solltest Du ja selbst mehr Intellekt und etwas mehr Stil aufbringen, damit das Spiel nicht immer vorschnell im Bett endet? Ach ja, ich finde auch, es gibt doch wirklich schlimmeres.:) w/39

G

Gast

Gast
Also wenn der Fragensteller kein Fake ist, dann ist er extrem unreif. Auf so einen kann doch nur ein 18-jähriges naives Mädel reinfallen. Natürlich kann man nach 3 Dates nicht von Liebe sprechen.
Nur zeugt das nicht von einem tollen Charakter, wenn ein Mann nach dem 3. Date (was ich persönlich als zu früh betrachte) mit einer Frau ins Bett geht und sich danach darüber beschwert. Und nein, eine älter Frau ist definitiv nicht die Lösung. Die würde nämlich auf so einen gar nicht reinfallen.
(w/26)