Entfernung Niedersachsen Bayern

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal euren Rat und vielleicht Erfahrungswerte.
Ich bin zufällig auf ein Profil eines Mannes aus Bayern gestoßen, das unglaublich interessant war. Zunächst hatte ich mir bei der Entfernung nichts gedacht, wir begannen einfach miteinander zu schreiben. Leider hat er mich unfassbar geflasht, wir scheinen so viele Gemeinsamkeiten zu haben und wollen uns unbedingt treffen.
Nur wie soll es nun weitergehen?
Er ist zu interessant, um ihn wegen der Entfernung einfach gehen zu lassen. Aber wo sollen wir uns treffen und was, wenn er wirklich der Richtige sein sollte? Eine Fernbeziehung bei der Entfernung?
Ich bin etwas ratlos.
Was würdet ihr tun?
Viele Grüße

Eigentlich sind ja die Angaben viel zu allgemein. Die Entfernung Aschaffenburg – Hannover ist zum Bsp. niedriger als Aschaffenburg und München. In diesen Fall würde man ja immer noch im Bundesland Bayern bewegen.
Für ein 1 Date würde ich mich einfach einen Ort in der Mitte suchen.
Wenn z.b. der Mann aus München kommt und die FS aus Hannover, dann würde sich ja Frankfurt anbieten. Mit dem ICE auch sehr schnell und entspannt zu erreichen.

Guten Morgen FS,

ich bin da mal ganz pragmatisch und nüchtern.

Entsprechend den heutigen Bedinungen und bei selbiger Planung dauert z. B. die Reise Hannover-München hin und zurück 8 1/2h und kostet bei 26 gegenseitigen Besuchen im Jahr 34€ pro Sich-Sehen. Wenn man sich dies teilt entspricht das 440,50€ und 120h pro Jahr für Jeden. Für den Rest kannst Du ihn und er Dich abholen.

Wenn das Dein großer Wurf sein sollte, sollte es kurzfristig logistisch machbar sein, Passung&Co vorausgesetzt, und was langfristig passiert wird sich zeigen.

Ich rate Dir es einfach zu versuchen. Für mich selber kommt eine Fernbeziehung generell nicht in Frage und da ich als AE mit Haus und Hof daran kurzfristig nichts ändern kann, auch im konkreten Fall nicht.